X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Liebhaber? Oh mein Gott :'>Naja, ich habs gewonnen, das reicht mir Den Rest unten muss ich denkich mal nicht verstehen Ja, es gibt Leute, denen gefallen von dir verteufelte Games. Vielleicht wird Fifa Street auch so eines, allerdings ist das wiederum äußerst unwahrscheinlich. :'> Jep, zwar ein paar unnötige Tode, doch wir machen alle Fehler. ^^ Nein, musst du nicht, kannst du aber. A bissle schleimen muss i aber au no: Dei Stimm ist garnet a mol so schlimm mitanz'hörn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Da ich gerade auf der Suche nach interessanten Spielerprojekten bin, die ich verfolgen kann, komme ich an deinem natürlich nicht vorbei. Mit 50 Platin hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Level 17 dauert auch seine Zeit, da steigen die Prozente dann ja schon sehr langsam ^^ Aber ich bin fest davon überzeugt, dass du das schaffst Dein Text zu Trine 2? Köstlich Eigentlich hatte ich vor, das Spiel zu platinieren, aber nach deinen Angaben zum Spiel *g* Das hört sich ja fast so an, als hättest du ein Trauma davon bekommen. Wirklich schockiert bin ich allerdings von deiner Meinung zu Enslaved, das ist in meiner Top 10 der besten Spiele für die PS3* Falls ihr noch einen Mitspieler in Uncharted 2 braucht... ich hab den Teil zwar erst einmal online gespielt, aber die 100% hätte ich schon gerne. Gib einfach Bescheid, falls du noch jemanden im Team brauchen kannst. Allerdings wirst du von meinen Granatwerferkünsten nich mehr enttäuscht sein. Freu mich auf das nächste Update! Sabi , welch ehrenvoller und erfreulicher Besuch Schön das du den Weg hergefunden hast. Ich freu mich n Brötchen. Erstmal danke für das liebe Lob. 50 Platintrophäen sollten denkich nicht das Problem sein, ich schätze mal das ich die in ein paar wenigen Monaten schon habe Ein Trauma hat es nicht hervorgerufen, aber dafür das von dir geschätzte Spiel. Enslaved! Bei mir wird Nervigkeit in Enslaved gemessen. Was habe ich diese dämliche Orbsucherei verflucht. Da habich wirklich geraged :'> Also ich denke das Angebot für Uncharted 2 nehmen wir gerne in Anspruch, online ist je mehr desto besser. Glaube auch Steph oder Blacky haben nichts dagegen, im Gegenteil. Das du Skype hast weiß ich ja auch ;D Wobei mich der sexy Österreicher-Akzent bestimmt ablenken wird. :'> Nächste Update kommt dann bald Ja, es gibt Leute, denen gefallen von dir verteufelte Games. Vielleicht wird Fifa Street auch so eines, allerdings ist das wiederum äußerst unwahrscheinlich. :'> Jep, zwar ein paar unnötige Tode, doch wir machen alle Fehler. ^^ Nein, musst du nicht, kannst du aber. A bissle schleimen muss i aber au no: Dei Stimm ist garnet a mol so schlimm mitanz'hörn. Wieder ein Stimmenlob Fifa Street ist und bleibt böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Fifa Street ist und bleibt böse. Dark Void auch... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dark Void auch... :emot-what: Ähm...okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ähm...okay ^^ Kennst nicht, ne? ^^ Kann aber jedem nur davon abraten, trotz eines Preises von 1-5€ (je nach Zustand des Spiels)... Das sagt doch schon viel aus, wenn der Preis so rapide fällt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kennst nicht, ne? ^^ Kann aber jedem nur davon abraten, trotz eines Preises von 1-5€ (je nach Zustand des Spiels)... Das sagt doch schon viel aus, wenn der Preis so rapide fällt. :'> dark void ist nun wirklich easy going und ich finde es auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Sabi ,welch ehrenvoller und erfreulicher Besuch Schön das du den Weg hergefunden hast. Ich freu mich n Brötchen. Erstmal danke für das liebe Lob. 50 Platintrophäen sollten denkich nicht das Problem sein, ich schätze mal das ich die in ein paar wenigen Monaten schon habe Ein Trauma hat es nicht hervorgerufen, aber dafür das von dir geschätzte Spiel. Enslaved! Bei mir wird Nervigkeit in Enslaved gemessen. Was habe ich diese dämliche Orbsucherei verflucht. Da habich wirklich geraged :'> Also ich denke das Angebot für Uncharted 2 nehmen wir gerne in Anspruch, online ist je mehr desto besser. Glaube auch Steph oder Blacky haben nichts dagegen, im Gegenteil. Das du Skype hast weiß ich ja auch ;D Wobei mich der sexy Österreicher-Akzent bestimmt ablenken wird. :'> Nächste Update kommt dann bald Ich bin es nochmal, hoffe das zählt noch nicht als Spam Ich meinte vorhin natürlich dass du noch mehr von meinen Granatwerferkünsten enttäuscht sein wirst, und nicht "nich mehr" Und wie gesagt, an deinem Projekt kommt man eigentlich nicht vorbei, weil es einfach total lustig geschrieben ist. Ich lache immer noch wenn ich an deine Meinung zu Trine 2 denke :'> Und ja, die Orbsucherei war wirklich lästig, das kann ich zumindest verstehen. Bin gespannt was du als nächstes platinierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Also lustig, ich kann die Meinung zu Trine gar nicht teilen Trine 1 fand ich super, die Stimmung gefiel mir richtig gut und ich hab es total genossen... Aber die Trophäen fand ich doof, weil es fast nur Phiolensammeln war und grrrr. Dann hab ich die Platin irgendwann hingeschmissen. Angehen werd ich sie zwar bestimmt mal, aber da muss ich mich erst aufraffen. Trine 2 gefiel mir von der Atmosphäre her zwar besser, aber irgendwas fehlte mir, was mich in Trine 1 begeistert hat. Frag mich bitte nich was, ich weiß es nämlich auch nicht Die Platin war da aber irgendwie witzlos, also hab ich sie dann gemacht, war auch kein Ding Glückwunsch aber zu deinen Erfolgen Jaja, als Projektler kommt man irgendwie nicht um die Projekte herum, aber ich bin meist zu einfallslos um bei allen was zu schreiben. Aber jetzt wollte ich auch mal meinen Senf zu Trine loswerden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kennst nicht, ne? ^^ Kann aber jedem nur davon abraten, trotz eines Preises von 1-5€ (je nach Zustand des Spiels)... Das sagt doch schon viel aus, wenn der Preis so rapide fällt. :'>:facepalm : Ich kenns schon, aber das war halt völlig verwirrend. Naja, ist ja auch egal, wir müssen das denkich nicht vertiefen. Ich will wie gesagt nicht soviel Spam hier produzieren Hatte eh nie vor Dark Void zu spielen ;D dark void ist nun wirklich easy going und ich finde es auch ganz gut Naja dann Ich bin es nochmal, hoffe das zählt noch nicht als Spam Ich meinte vorhin natürlich dass du noch mehr von meinen Granatwerferkünsten enttäuscht sein wirst, und nicht "nich mehr" Und wie gesagt, an deinem Projekt kommt man eigentlich nicht vorbei, weil es einfach total lustig geschrieben ist. Ich lache immer noch wenn ich an deine Meinung zu Trine 2 denke :'> Und ja, die Orbsucherei war wirklich lästig, das kann ich zumindest verstehen. Bin gespannt was du als nächstes platinierst Quatsch, Spam ist was anderes. Das war mir schon klar, aber keine Sorge, ich bin von Steph schon gestählt was Granatenkünse betrifft :'> Danke für die weiteren netten Kommentare bezüglich des Projekts, ach bei deinen Worten wird man ja ganz rot Ja Trine war schon ziemlich nervig. Siehst, deshalb verfluche ich Enslaved, es hat mich so Nerven gekostet weilich teilweise Level 10mal machen musste und am Ende immer noch 99% stand Wahrscheinlich was längeres und kein J&R ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also lustig, ich kann die Meinung zu Trine gar nicht teilen Trine 1 fand ich super, die Stimmung gefiel mir richtig gut und ich hab es total genossen... Aber die Trophäen fand ich doof, weil es fast nur Phiolensammeln war und grrrr. Dann hab ich die Platin irgendwann hingeschmissen. Angehen werd ich sie zwar bestimmt mal, aber da muss ich mich erst aufraffen. Trine 2 gefiel mir von der Atmosphäre her zwar besser, aber irgendwas fehlte mir, was mich in Trine 1 begeistert hat. Frag mich bitte nich was, ich weiß es nämlich auch nicht Die Platin war da aber irgendwie witzlos, also hab ich sie dann gemacht, war auch kein Ding Glückwunsch aber zu deinen Erfolgen Jaja, als Projektler kommt man irgendwie nicht um die Projekte herum, aber ich bin meist zu einfallslos um bei allen was zu schreiben. Aber jetzt wollte ich auch mal meinen Senf zu Trine loswerden^^ So, sorry das ich so lang gebraucht hatte Jetzt machich für dich einfach maln Doppelpost :'> Die Stimmung muss ich zugeben ist in beiden Teilen gegeben, aber es war wirklich fast nur Phiolensammeln und das hat sich dann zusätzlich zu den Runs sowas von gezogen. Und diese ganzen Physikspielchen gingen mir auch irgendwann auf den Keks. Ich bin froh das ich nun beide auf Platin habe und das nun entgültig hinter mir gelassen habe Trine 2 fandich interessanter, vielleicht auch weil die Platin kürzer war und ich 7 Level weit angenehmer fand Danke für die Glückwünsche. Ich bin froh das du bzw ihr es so sieht das man als Projektler an meinem Projekt nicht vorbeikommt Das macht mich sehr stolz. Ich glaube man muss auch nicht überall immer schreiben, ich lese auch viel mal im HIntergrund mit und schreib dann mal alle paar Updates was. Natürlich ists immer schöner wenn man schreibt, aber es sollte auch kein "Zwang" gegeben sein. Danke jedenfalls für die netten Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Update 6 Vorwort Wären wir schon bei Nummer 6 angelangt, aber irgendwie sehen die Erfolge in diesem Update schmaler aus, als sie eigentlich sind. Ich glaube das wird bisher das unspektakulärste Update, dennoch gibt es viel zu berichten, ich habe einen Haufen Zeugs. Das Vorwort wird somit auch ein bisschen kleiner ausfallen Fangen wir mal an. Dragons Dogma 0 -> 34% Dragons Dogma war von Anfang an verflucht, ich habe sämtliche RPG Hoffnungen hineingesteckt und ging durch viele Meinungen schon mit dem Anspruch an das Spiel, das es mich einfach nur wegpusten soll. Erfahrungsgemäß kann ich so meist nur enttäuscht werden, die Erwartung ist immer höher als das eigentliche Produkt, aber DD sollte mich dessen besser belehren. Dragons Dogma ist DIE Überraschung des Jahres für mich bisher, es hat seine Macken, darüber braucht man nicht diskutieren, aber es macht soviel richtig, dass es einen kaum stört. Die Story ist bisher angenehm und fesselt mich auch ganz gut, es ist was neues, aber auch nichts bahnbrechendes, aber darum gehts auch nicht. Was dieses Spiel so verdammt scheiße gut kann, ist diese bombastische Inszenierung. Man trifft auf so gut wie jedes Fabelwesen was man in Märchenbüchern finden kann und die Atmosphäre, diese Detaillverliebtheit, die Taktiken, dies Gefühl des "Alter Falter, des soll ich verhauen!?". Schon lange nicht mehr rutschte mir das Herz in die Hose wie beim Kampf gegen den Eisengolem. Ich hab nen Haufen Spaß mit dem Spiel, allerdings muss ich auch einige Kritikpunkte angeben. Der Schwierigkeitsgrad ist grade am Anfang wirklich brutal, ohne Untersützung durch Freunde aus dem Vasallennetzwerk ist es vermeintlich schnell frustrierend. Genauso gibt es nur einen einzigen Speicherstand, wo man sich demnach jeden Schritt mehrfach überlegen sollte. Desweiteren gibt es keine Rücksetzpunkte, stirbt man, wird man nicht genau vorm Kampf wiederhinplatziert mit dem typische "Hier, mach nochmal kleiner :0:". Nö, is nich, du bist genau DA wo du als letztes gespeichert hast, und wenn das vor 2h war wo du auf deiner Reise begonnen hast. Schnellreisefunktion gibts auch nicht, man muss hin oder zurücklaufen und so Märsche können mal gute 20min dauern. Die einzige Möglichkeit sind Reisesteine, die natürlich gut Kohle kosten, die einen wieder zurück in die Hauptstadt bringen. Naja gut, die Hälfte hab ich nun ca hinter mir vom Spiel, ein Abschlussbericht folgt also noch inkl. Video, bisher unterhaält mich das Spiel grandios. Mal sehen wie es nach der Platin aussieht Am Ende noch ein Dankeschön an Tigress, john_cena1993 und jojo für ihre Vasallen Sie haben mir bisher gut geholfen. LittleBigPlanet 2 22% -> 25% Das Spiel plätschert son bisschen vor sich hin, ich hab die 4er Koop Trophäen gemacht inkl. der Preisblasen. Irgendwie reizt mich das Spiel grade gar nicht. Uncharted 2 76% -> 78% Wieder ein Wochenende vorbei voller Uncharted 2 mit MiniButMighty, LostSteph und BlackPhantom. Ein bisschen haben wir geschafft und ich konnte wieder etwas zulegen. Es macht einfach gerade Riesenspaß mit den dreien UC2 zu zocken und sich nebenher mit ihnen über die Welt zu unterhalten Wirklich tolles Wochenende. Deswegen will ich auch Stephs alte "Kategorie" aufgreifen, die sie während RE5 hatte. Das Zitat des Updates. Nur diesmal halt in Uncharted 2. Das erste kommt auch direkt von unserer lieben Steph Das ist so egal wie wenn nen Sack in Reis umfällt. :'> Ich bekam mich nicht mehr ein danach Fifa 12 31 -> 50% Ich hab beschlossen die Platin in Fifa 12 zu machen. Einfach so. Vollkommen aus ner Laune heraus. Spontanität pur. So schwer scheint sie ja nicht zu sein, nur bisschen zeitaufwändig. Ich hab also schon mal einen Teil im Ultimate Team gemacht und versuche mich nun an der 85 Millionen Trophy. Wenn Dragons Dogma fertig ist, werdich mich wohl Fifa widmen und ein bisschen mehr schreiben. Fürs erste, solls das hier gewesen sein. Und sonst noch so? Steph gönnt sich immer noch Pause und geniesst die BeMu freie Zeit BlackPhantom hat vor kurzem erst sein Update gemacht, man sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen. Eventuell hole ich die nächsten Tage/Wochen noch jemand drittes ins Boot. Kommen wir zu mir, zuallererst habich mir ne Vita gekauft, aus dem einfachen Grund weil ich eine haben wollte. Ich hab schon bisschen angefangen, aber noch nichts worüber sich berichten lassen würde. Bisher bin ich ziemlich zufrieden und such noch nen Goldenen Skin dafür :'> Desweiteren steht ja auch demnächst die GamesCom an, wo ich natürlich auch Freitags da bin. Viele werden ja schon mitbekommen haben das ich zusammen mit der lieben Steph, ihrem Freund, Ocame und meinem guten Freund BlackPhantom () hingehe. Letzterer nimmt seine Kamera mit und somit kann ich schon mal ankündigen, das ich sowohl gegen Steph, also auch gegen Blacky ein Live-Battle austragen werde, welches natürlich aufgenommen und hier veröffentlicht wird ;D Gegen Steph wirds natürlich ein BeMu sein, gegen Blacky wirds das sein, was uns auf der GC als erstes ins Auge springt und dämlich genug ist Spaß und fremdschämen ist also schon mal garantiert. Am Ende noch ein kleiner Wermutstropfen, ich werde die Zeitbegrenzung für die J&R entfernen. Ich werde es absolut nicht bis 31.8. schaffen, allerdings werde ich versuchen, regelmäßig ein J & R zu platinieren. Ich denke "Normalspiel" wird sich mit J & R abwechseln. Zu mehr reichen meine Nerven nicht und schon während Trine war ich kurz davor mich einweisen zu lassen. Kommen wir zum Battle gegen BlackPhantom. Es steht die zweite Runde an, diesmal in London 2012, passend zur Olympiade. [url=http://www.youtube.com/watch?v=aEu2v0-GW2s]Battle Nr.2[/url] Abschliessend kommen wir wieder zum Trophäenstand und den aktuellen Zielen. Level: 16 87% Platin: 32 Gold: 156 Silber: 489 Bronze: 1370 Gesamt: 2047 Durchschnitt: 67,99% Sich durch 2 von 8 Jump'n'Runs gequält Weit vom Sieg gegen Steph entfernt. Lieblingsspiel von Crownie noch nicht begonnen. Battle gegen BlackPhantom: 2 Runden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Schönes Update, liest sich wie immer schön^^ auf die gc mit dem verrückten Haufen freue ich mich schon voll drauf. Unser Battle müssen wir die Tage mal weiter fortführen ^^ viel Spaß noch mit DD und FIFA, bzw auch mit deiner Vita mach weiter so . send from iphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Deine Meinung zu Dragon' Dogma kann ich nur teilen, das Spiel ist echt super. Vorallem halt die riesigen Gegner. Ich verstehe nur nicht wieso du es so schwer findest, ich spiele es offline und habe immer Vasallen auf meinem Level und finde es trotzdem total leicht :emot-raise: Das Zitat von Steph finde ich ebenfalls super^^ Glückwunsch zur Vita^^ Was ist denn dein erstes Spiel darauf? Naja, und dass du die Zeitbegrenzung rausgenommen hast, wundert mich keineswegs^^ Aber ich halte es für die richtige Entscheidung, selbst ich hätte da keinen bock drauf :'> Das 2. Battle war ja mal sehr knapp aber spannend anzusehen Ansonsten noch viel Glück und Spaß weiterhin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Schönes Update, liest sich wie immer schön^^ auf die gc mit dem verrückten Haufen freue ich mich schon voll drauf. Unser Battle müssen wir die Tage mal weiter fortführen ^^ viel Spaß noch mit DD und FIFA, bzw auch mit deiner Vita mach weiter so . send from rotzhandy Jop, das wird superlustig Können wir die Tage mal machen Danke, werdich haben. Wobei wir ja bei Fifa noch zusammenkommen müssen. Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Deine Meinung zu Dragon' Dogma kann ich nur teilen, das Spiel ist echt super. Vorallem halt die riesigen Gegner. Ich verstehe nur nicht wieso du es so schwer findest, ich spiele es offline und habe immer Vasallen auf meinem Level und finde es trotzdem total leicht :emot-raise: Das Zitat von Steph finde ich ebenfalls super^^ Glückwunsch zur Vita^^ Was ist denn dein erstes Spiel darauf? Naja, und dass du die Zeitbegrenzung rausgenommen hast, wundert mich keineswegs^^ Aber ich halte es für die richtige Entscheidung, selbst ich hätte da keinen bock drauf :'> Das 2. Battle war ja mal sehr knapp aber spannend anzusehen Ansonsten noch viel Glück und Spaß weiterhin^^ Vielen Dank Also bis Level 10 ca findichs schon das es nen knackigen Schwierigkeitsgrad hat, so mancher Gegner ist anfangs echt nen Brocken. Mein erstes Spiel wird wohl wahrscheinlich dann doch Uncharted 2 sein, wobei ich auch Liebäugle mit PvZ und Asphalt: Injection ^^ Mit der Zeitbengrenzung ging gar nicht, ich wills durchziehen, aber ich will mich nicht zwingen das in einem bestimmten Zeitrahmen zu machen. Knapp, aber verdient Danke, danke, wünsch ich dir ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten! Insgesamt bin ich was DD angeht einer Meinung mit dir, vor allem das es nur ein Slot zum speichern gibt finde ich gerade bei einem Rollenspiel wirklich lachhaft. Wirklich schwer ist das Spiel aber in keinem Fall, zumindest hatte ich außer gegen den Ur-Drachen keinerlei Probleme mit den Gegnern. Gratulation zum Erwerb einer VITA, vor allem der Grund warum du dir eine gekauft hast ist super. Welche Spiele hast du denn schon oder welche sind in Zukunft für den schicken Handheld geplant? Auf euer Video von der Gamescom bin ich schon extrem gespannt, vor allem darauf in welchen Spielen Ihr euch ein Duell liefern werdet. Das zweite Battle gegen Blacky war echt lustig und ich freue mich schon auf das nächste, hier noch Glückwunsch zum Sieg an dich Nidaru. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ja der Sieg war knapp und ärgert mich noch heute, so das ich auf eine kleine Vodoo Puppe von ihm einprügel Gamescom wird geil vllt gibt es so einen Scheiß wie Singstar, Deff Jam oder Dance It, Hauptsache total bekloppt und durchgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Irgendwie wenig los hier :'> Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Fortschritten! Insgesamt bin ich was DD angeht einer Meinung mit dir, vor allem das es nur ein Slot zum speichern gibt finde ich gerade bei einem Rollenspiel wirklich lachhaft. Wirklich schwer ist das Spiel aber in keinem Fall, zumindest hatte ich außer gegen den Ur-Drachen keinerlei Probleme mit den Gegnern. Gratulation zum Erwerb einer VITA, vor allem der Grund warum du dir eine gekauft hast ist super. Welche Spiele hast du denn schon oder welche sind in Zukunft für den schicken Handheld geplant? Auf euer Video von der Gamescom bin ich schon extrem gespannt, vor allem darauf in welchen Spielen Ihr euch ein Duell liefern werdet. Das zweite Battle gegen Blacky war echt lustig und ich freue mich schon auf das nächste, hier noch Glückwunsch zum Sieg an dich Nidaru. Erstmal Danke für die Glückwünsche Also ich hatte anfangs als Bogenschütze echte Probleme teilweise, vielleicht lags an der Klasse. Den Urdrachen habich noch vor mir, keine Ahnung mit welchem Level bzw Equip ich vor ihm treten soll :'> Für die Vita habe ich bisher nur das Uncharted, ich denke weitere werden in den kommenden Monaten folgen. Auf der GC wird es defintiv sehr sehr lustig Mal sehen was wir finden :'> Ja der Sieg war knapp und ärgert mich noch heute, so das ich auf eine kleine Vodoo Puppe von ihm einprügel Gamescom wird geil vllt gibt es so einen Scheiß wie Singstar, Deff Jam oder Dance It, Hauptsache total bekloppt und durchgedreht Also bist du das :'> Ich hoffe ja aufn Hannah Montana 2 Versus Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wieder ein sehr schönes Update. Das Duell gegen BP war wirklich sehr knapp. Gratuliere zu Sieg. Und wie war das, dass du die Platin bei DD vorzeigen wolltest. Kicher, mir war irgendwie total klar, dass das nicht klappen wird, aber immerhin hast du trotzdem schon einen schönen Fortschritt erzielt. Und danke, dass die mein Vasalle so nützlich ist. Was LBP2 betrifft, wollte ich ja dein Level spielen und musste feststellen, dass sich unsere Version gerade auf Abwegen befindet, genauer gesagt, bei der Freundin meines Sohnes und so war es mir leider nicht möglich. Wird aber nachgeholt, sobald es wieder hier ist, habe Robin gesagt, ich bräuchte sie dringend. ^^ Zu Fifa kann ich nichts sagen, da ich schon im RL kein Fußball mag, da werde ich es wohl auch nicht virtuell spielen. Aber dir trotzdem gutes Gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sehr schönes Update und euer Battle war auch mal wieder cool Lässt du Blacky denn demnächst mal gewinnen? Ansonsten ist euer Duell noch viel zu früh entschieden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Um mich auch mal wieder zu Wort zu melden: Ein schönes Update, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Man merkt beim Lesen, dass du dieses mal mehr Spaß an den involvierten Spielen hattest - und deshalb begrüße ich auch sehr deine Entscheidung, den Zeitdruck aus dener JnR-Challenge zu nehmen. So charmant es ist, dich ab und an mal schimpfen zu lesen (oder hören, wobei ich mir die Videos ehrlich gesagt ehr selten angucke, ich bin ein größerer Fan von Text), wenn deine Updates (wie beim letzten mit Trine) dann fast nur noch daraus bestehen, gefällt mir persönlich das nicht so sehr. Deine Begeisterung zu DD les ich da viel lieber. Von daher, mach so weiter, lass dir Zeit, und spiel, was dir Spaß macht - und fluch ab und an ein bisschen für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.