Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color

Nida

Recommended Posts

Hall of Fame

Die Hall of Fame ist mein Tribut an die Spiele, die mich geprägt haben, die ich jederzeit wieder spielen würde. Quasi meine persönlichen besten Spiele aller Zeiten. Jedes Spiel was ich über den Zeitraum von diesem Projekt spiele, hat die Möglichkeit hier zu landen. Eigentlich landen hier größtenteils Spiele mit sehr sehr viel "Tiefe" und Story.

• Final Fantasy VIII
  • Final Fantasy IX
  • Final Fantasy X
  • Final Fantasy X-2
  • Mass Effect
  • Mass Effect 2
  • Mass Effect 3
  • Dragon Age: Origins
  • Dragon Age 2
  • Portal 2
  • Breath of Fire IV
  • Grandia 2
  • Journey
  • Uncharted 1
  • Uncharted 2
  • Uncharted 3
  • Dragons Dogma
  • World of Warcraft
  • World of Warcraft: The Burning Crusade
  • Super Mario World 2: Yoshi's Island
  • Warcraft 3

So, dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Wundert mich dass jetzt Trine hier vorkommt, immerhin war es eines der Spiele für das abgestimmt werden konnte, aber nicht gewonnen hat... Naja, selbst schuld kann man da nur sagen ;). Ich persönlich mochte das Spiel sehr, allerdings kann ich verstehen wenn man es nicht mag, vorallem wenn man ein JnR Hasser ist^^ Auch mir wurde es gegen Ende des Spiels extrem langweilig und ich war froh als ich durch war. Die Turm von Sarek Trophäe ist wirklich zum kotzen und ich saß da glaube ich wirklich 2 Stunden dran oder so >.< Umso mehr respekt, frustresistenz ist ja deutlich vorhanden :)

Die Idee mit dem Duell mit Blacky und auch die Schlag den Raab Regeln finde ich persönlich mehr als genial. Ich überschlage mich hier zwar mit meinem Lob, aber ich finde das richtig spannend und auch richtig einzigartig. Bin gespannt was für Disziplinen da noch vorkommen, solange es nicht nur Deathmatches in diversen Shootern sein werden, wird das sicher noch spannend, vorallem weil die Punkte die man erhält ja mehr werden. Schon ausgerechnet wieviele man für den Sieg braucht? :P

Meinen Kommentar zu dem Video packe ich mal in einen Spoiler damit niemand das Ergebnis schon vorher liest und die Spannung flöten geht.

Na, dann mal glückwunsch zum deutlichen Sieg xD. Ich fand das sehr unterhaltsam obwohl ich das Spiel an sich ja nicht mag. Sehr genial fand ich es dass du dich immer geduckt hast als du Blacky gesehen hast und er über sich geschossen hat :D Scheint wohl generell eine gute Taktik zu sein^^ Vielleicht sollten wir Blacky schonmal viel Spaß bei Tim & Struppi wünschen ;D aber ich bin ja unparteiisch ^.^

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß ;)

Oh das ist ja das Update endlich ^^

Gw zu deiner Platin bei Trine 1, hat dich ja einiges an Nerven gekostet.

Gw auch zu deinen anderen Erfolgen, LBP2 werden wir iwan sicherlich mal zusammen angehn ;)

UC2 wird auch noch eine Menge Spaß bringen xD

Da ist jetzt unser Duell offiziell ;)

Was soll ich sagen außer das ich in MW3 nicht der beste bin und am Anfang über meine Kills froh war ^-^

Was ist denn das nächster J&R was du planst?

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Die Videos kann ich leider erst nächste Woche schauen wenn ich in die nächst größere Stadt und zum besseren Internet gezogen bin :D

Die Texte waren wieder sehr gut geschrieben und besonders bei Trine hab ich sehr gelacht :D Auch aus Schadenfreude, dass ich das nicht machen muss^^

Viel gibts dieses mal nicht zu sagen, da ich Trine (gott sei dank) nicht kenne.

LBP hab ich neulich auch mal kurz angefangen, da ich ja sowieso gerade das Spiel an hatte um dein Level zu spielen und zu herzen und was es nicht alles gibt :D

Sind die Uncharted DLCs jetzt dauerhaft kostenlos? Die muss ich nämlich auch noch machen -.- Besser gesagt das komplette Spiel :D

Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß beim Erreichen deiner Ziele und vor allem deiner Partnerziele. Ich denke das wird noch lustig :D

Glueckwunsch zur Platin in Trine :)

Ich muss dir zumindest fuer Teil 2 zustimmen: Selbst als eigentlich grosser J&R-Fan bin ich absolut nicht damit warm geworden und war froh mir die Platin abholen zu können :D

Und direkt Glueckwunsch zu deinem ersten Sieg bei deinem Duell :)

Ich fand die Map war etwas zu gross, da war das Match teilweise etwas langweilig zu beobachten.

Aber allgemein werd ich mit Shootern irgendwie nicht so warm :D

Bin gespannt was ihr euch noch so einfallen lässt.

Ich muss dir zumindest fuer Teil 2 zustimmen: Selbst als eigentlich grosser J&R-Fan bin ich absolut nicht damit warm geworden und war froh mir die Platin abholen zu können :D

Ich fand die Map war etwas zu gross, da war das Match teilweise etwas langweilig zu beobachten.

das war mit die kleinste Map bei MW3 xD

Das ist sogar noch die kleinste Map in MW3 :D

So, dann mal glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Wundert mich dass jetzt Trine hier vorkommt, immerhin war es eines der Spiele für das abgestimmt werden konnte, aber nicht gewonnen hat... Naja, selbst schuld kann man da nur sagen ;). Ich persönlich mochte das Spiel sehr, allerdings kann ich verstehen wenn man es nicht mag, vorallem wenn man ein JnR Hasser ist^^ Auch mir wurde es gegen Ende des Spiels extrem langweilig und ich war froh als ich durch war. Die Turm von Sarek Trophäe ist wirklich zum kotzen und ich saß da glaube ich wirklich 2 Stunden dran oder so >.< Umso mehr respekt, frustresistenz ist ja deutlich vorhanden :)

Die Idee mit dem Duell mit Blacky und auch die Schlag den Raab Regeln finde ich persönlich mehr als genial. Ich überschlage mich hier zwar mit meinem Lob, aber ich finde das richtig spannend und auch richtig einzigartig. Bin gespannt was für Disziplinen da noch vorkommen, solange es nicht nur Deathmatches in diversen Shootern sein werden, wird das sicher noch spannend, vorallem weil die Punkte die man erhält ja mehr werden. Schon ausgerechnet wieviele man für den Sieg braucht? :P

Meinen Kommentar zu dem Video packe ich mal in einen Spoiler damit niemand das Ergebnis schon vorher liest und die Spannung flöten geht.

Na, dann mal glückwunsch zum deutlichen Sieg xD. Ich fand das sehr unterhaltsam obwohl ich das Spiel an sich ja nicht mag. Sehr genial fand ich es dass du dich immer geduckt hast als du Blacky gesehen hast und er über sich geschossen hat :D Scheint wohl generell eine gute Taktik zu sein^^ Vielleicht sollten wir Blacky schonmal viel Spaß bei Tim & Struppi wünschen ;D aber ich bin ja unparteiisch ^.^

Dann mal weiterhin viel Glück und Spaß ;)

Ja kam vor, aber sein wir mal ehrlich, die anderen Spiele waren eh nur Deko. Es war von Anfang an klar, das es sich zwischen Sly und Sonic abspielen würde. Abgesehen davon ist die Menge an J&R auch rar gesäht.

Ich glaube ohne Frustresistenz hätte ich schon bei so manchem Spiel die Flinte ins Korn geworfen.

Danke für das Lob mit dem Duell gegen Blacky, also ich hab nichts dagegen wenn du dich mit Lob überschlägst :xd::'> Ich kann dich beruhigen, es werden abwechslungsreiche Disziplinen sein, Spiele die wir beide besitzen, aber halt aus verschiedenen Genre sind. Punktzahl die es zu erreichen gilt, ist 28.

Antwort zum Spoiler ist im Spoiler :xd::'>

Danke, danke, ich hatte schon Schiß nach dem Rückstand das Blacky das auf einmal nach Hause fährt, aber dann gings doch ganz gut. AM Ende war ich mein eigener Feind :xd::'>

Jap das ducken, in Fachkreisen auch Dropshot genannt, ist eigentlich standardtaktik. Damit kommt Blacky auch nicht klar ;D

Oh das ist ja das Update endlich ^^

Gw zu deiner Platin bei Trine 1, hat dich ja einiges an Nerven gekostet.

Gw auch zu deinen anderen Erfolgen, LBP2 werden wir iwan sicherlich mal zusammen angehn ;)

UC2 wird auch noch eine Menge Spaß bringen xD

Da ist jetzt unser Duell offiziell ;)

Was soll ich sagen außer das ich in MW3 nicht der beste bin und am Anfang über meine Kills froh war ^-^

Was ist denn das nächster J&R was du planst?

Ja ich weiß, ihr habt drauf gewartet ^^ Aber es war so heiß zum schreiben :xd::'> Danke für die Glückwünsche. Jop das denkich mit LBP II auch.

Jap es ist offiziell und die Messer können gewetzt werden, mögere der bessere gewinnen. Überleg dir schon mal paar weitere Ausreden.

Nächste J&R wird ein Lego-Titel, allerdings werdich wohl vorher erst noch was anderes Spielen.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. Die Videos kann ich leider erst nächste Woche schauen wenn ich in die nächst größere Stadt und zum besseren Internet gezogen bin :D

Die Texte waren wieder sehr gut geschrieben und besonders bei Trine hab ich sehr gelacht :D Auch aus Schadenfreude, dass ich das nicht machen muss^^

Viel gibts dieses mal nicht zu sagen, da ich Trine (gott sei dank) nicht kenne.

LBP hab ich neulich auch mal kurz angefangen, da ich ja sowieso gerade das Spiel an hatte um dein Level zu spielen und zu herzen und was es nicht alles gibt :D

Sind die Uncharted DLCs jetzt dauerhaft kostenlos? Die muss ich nämlich auch noch machen -.- Besser gesagt das komplette Spiel :D

Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß beim Erreichen deiner Ziele und vor allem deiner Partnerziele. Ich denke das wird noch lustig :D

Bin dann mal gespannt, was du zu den Videos sagst!

Erspar die Trine, das Spiel ist es echt nicht wert :xd::'>

Schön das dir die Texte gefallen haben :)

Danke für deine Unterstützung jedenfalls bei dem Level, das bringt mich schon mal etwas weiter.

Die DLCs von Uncharted 2 sind, glaube ich, nun dauerhaft kostenlos. Online dauert das ganze aber auch ewig. Es werden noch viele Wochenenden mit Steph ins Land gehen

Vielen Dank jedenfalls, ich glaube die Partnerprojektziele werden noch einiges an Nerven kosten. Aber der Spaß ist dafür gewiss.

Glückwunsch zur Trine Platin und den anderen Erfolgen :)

Freue mich aufs nächste Update

Kurz und knapp :D Danke.

Danke :) Gut das es mir doch nicht alleine so geht. Ich hatte damit gerechnet das mich für die Meinung eigentlich alle lynchen werden.

Danke :) Erster Sieg ist schon mal in der Tasche. Die Map ist wie gesagt die kleinste gewesen. Ich hätte mir lieber auch etwas gewünscht a la Nuketown.

Abgesehen davon, hätte mein Opf.....äh....Blacky nicht Assassin gespielt ( Er taucht nicht auf der Minimap auf), wäre es wohl auch zu mehr Kills gekommen. Dafür unterhalten unsere Wortduelle ja auch ein bisschen.

Ja nächste Disziplin ist schon "abgedreht" ;D

das war mit die kleinste Map bei MW3 xD

Das ist sogar noch die kleinste Map in MW3 :D

Leider :)

Ernsthaft?? :D

Da lob ich mir das einzige CoD das ich wirklich mag: MW1.

Es gibt da ne total kleine Map auf der man sich gar nicht verlieren kann.

Soweit ich in Erinnerung hab gibts auch in MW2 so ne kleine Map :)

Die Teile habe ich beide nicht gespielt, wie gesagt, ich hätte mir ne Map wie Nuketown aus BlackOps gewünscht. Aber man kann nicht alles haben :)

Glückwunsch zur Platin in Trine. Ich muss aber gestehen... den ersten Teil fand ich auch besser (genauso wie Raini und LostSteph und hab das auch allen anderen so berichtet). Wir könn' ja nicht ahnen, dass du für gute Spiele nix übrig hast. :skep:

Gefreut wie Fußpilz? :xd::'>:facepalm:

Was für ein Straßenjargon ist das denn?

Deine Fortschritte in LBP und dem Uncharted 2 DLC sind dagegen kümmerlich. *Höhö*

Find ich klasse, dass Blacky nun eingesprungen ist, ich wäre aber auch zu jeder Schandtat bereit. ;)

Ich hätte eine richtig, entschuldige bitte, hinterfotzige Idee, wie man den Verlierer eines Duells noch mehr quälen könnte.

Er sollte Schlag den Raab platinieren müssen. Wenn'S sein muss bis an sein Lebensende.

Aber selbst mir kommt das zu hart vor. :xd::'>

Glückwunsch nun auch zum Duellsieg, an Blackys Stelle hätt' ich aber Claymores aufgestellt und die PP90M1 genomm' und nur aus der Hüfte gesprayed. ^^ Da garantier ich dir Fluchen alá Elotrixx (such auf youtube, wennst ihn nicht kennst)!

Bei Mario Kart kann ich euch auch nur beipflichten. Auf der Wii bin ich ne Null, auffem DS unter den Top 10 der Welt. ;)

Wenn nur diese Chinesen nicht wären... oO

Viel Spaß bei Dirt 2, auch wenn ich das nicht gerade als Vorteil gegenüber Tim & Struppi sehe... Vorallem wenn man den Zeitaufwand miteinbezieht.

Ernsthaft?? :D

Da lob ich mir das einzige CoD das ich wirklich mag: MW1.

Es gibt da ne total kleine Map auf der man sich gar nicht verlieren kann.

Soweit ich in Erinnerung hab gibts auch in MW2 so ne kleine Map :)

Jep, ist die kleinste.

Shipment, hab ich Recht?

Ich liebe aber Nuketown. Da ist keiner vor mir sicher. :xd::'>

Glückwunsch zur Platin in Trine. Ich muss aber gestehen... den ersten Teil fand ich auch besser (genauso wie Raini und LostSteph und hab das auch allen anderen so berichtet). Wir könn' ja nicht ahnen, dass du für gute Spiele nix übrig hast. :skep:

Gefreut wie Fußpilz? :xd::'>:facepalm:

Was für ein Straßenjargon ist das denn?

Deine Fortschritte in LBP und dem Uncharted 2 DLC sind dagegen kümmerlich. *Höhö*

Find ich klasse, dass Blacky nun eingesprungen ist, ich wäre aber auch zu jeder Schandtat bereit. ;)

Ich hätte eine richtig, entschuldige bitte, hinterfotzige Idee, wie man den Verlierer eines Duells noch mehr quälen könnte.

Er sollte Schlag den Raab platinieren müssen. Wenn'S sein muss bis an sein Lebensende.

Aber selbst mir kommt das zu hart vor. :xd::'>

Glückwunsch nun auch zum Duellsieg, an Blackys Stelle hätt' ich aber Claymores aufgestellt und die PP90M1 genomm' und nur aus der Hüfte gesprayed. ^^ Da garantier ich dir Fluchen alá Elotrixx (such auf youtube, wennst ihn nicht kennst)!

Bei Mario Kart kann ich euch auch nur beipflichten. Auf der Wii bin ich ne Null, auffem DS unter den Top 10 der Welt. ;)

Wenn nur diese Chinesen nicht wären... oO

Viel Spaß bei Dirt 2, auch wenn ich das nicht gerade als Vorteil gegenüber Tim & Struppi sehe... Vorallem wenn man den Zeitaufwand miteinbezieht.

Jep, ist die kleinste.

Shipment, hab ich Recht?

Ich liebe aber Nuketown. Da ist keiner vor mir sicher. :xd::'>

Das ist westfälisch, mein Freund ;D So redet man hier. :P Gute Spiele sind anders. Trine ist bestimmt nicht in der Kategorie "gut" zu finden.

Blacky ist nicht "eingesprungen", er wäre so oder so gekommen. Ich versteif mich ja auch nicht auf zwei, evtl kommen auch noch Leute dazu :)

Schlag den Raab auf Platin wäre echt hart :xd::'>

PP90 Rapidfire mit Steady Aim hatte ich auch überlegt, empfand das aber zu Risikoreich und hab auf "sicher" gespielt. Ging nachweislich ganz gut :)

Ich kenn Elotrix, aber halt ehrlich gesagt nicht viel von ihm. Er mag ganz gut sein, aber was man von ihm hört ist mehr als fraglich. Aber das steht ja hier nicht zum Thema :)

Ich find allein den Gedanken daran, das Blacky als sehr schnell genervter Spieler mit dem Hang zum Fluchen Tim und Struppi spielt herrlich :xd::'>

Dirt 2 habich keine Angst vor :) Das wird schon. Zeit habich ja sowieso mehr als er ;D

Das ist westfälisch, mein Freund ;D So redet man hier. :P Gute Spiele sind anders. Trine ist bestimmt nicht in der Kategorie "gut" zu finden.

Blacky ist nicht "eingesprungen", er wäre so oder so gekommen. Ich versteif mich ja auch nicht auf zwei, evtl kommen auch noch Leute dazu :)

Schlag den Raab auf Platin wäre echt hart :xd::'>

PP90 Rapidfire mit Steady Aim hatte ich auch überlegt, empfand das aber zu Risikoreich und hab auf "sicher" gespielt. Ging nachweislich ganz gut :)

Ich kenn Elotrix, aber halt ehrlich gesagt nicht viel von ihm. Er mag ganz gut sein, aber was man von ihm hört ist mehr als fraglich. Aber das steht ja hier nicht zum Thema :)

Ich find allein den Gedanken daran, das Blacky als sehr schnell genervter Spieler mit dem Hang zum Fluchen Tim und Struppi spielt herrlich :xd::'>

Dirt 2 habich keine Angst vor :) Das wird schon. Zeit habich ja sowieso mehr als er ;D

Entschuldige, aber mir war solch' eine Ausdrucksweise bislang völlig fremd. :biggrin5:

... das soll man von so jemandem glauben, der es schlecht fand? Nicht jeder hat deinen Geschmack. Und wenn's dir nicht aufgefallen ist. Die Trine Liebhaber sind in der Überzahl. ;)

Mein' ich doch. ^^

Wobei man auch mit der nicht viel Risiken eingeht, aber verdammt mit dem sprayen aufpassen muss, um nicht als Noob zu gelten. D.h. nur dahin schießen, wo es n Gegner gibt. :xd::'>

Ich auch nicht, nannte ihn aber mal als abschreckendes Beispiel was die Flüche und Sprüche angeht. :dozey:

Okay, dann ist er "nicht" eingesprungen, verstehe. *zwinker*

So, ich muss mich hier auch mal zu Wort melden^^

Sehr schönes Update. Man sollte dir aber meiner Meinung nach mehr Games vorsetzen, die dir nicht gefallen... ist echt herrlich zu lesen gewesen, wie du dich über Trine aufgeregt hast :P

Ich les hier jetzt auch mal ein bisschen kräftiger mit... Nidaru im Ragemode is doch was feines :xd::'>

Glückwunsch zu deiner Trine Platin und den anderen Erfolgen. Vllt sollte ich LBP2 schnell mal neu starten, dann könnte ich dein Level bewerten. Sollte ja ne Sache von 5 Minuten sein. Dann hättest du zu deinen 50 schon einen mehr. Bei wie vielen steht es denn jetzt?

Da ich auf Egoshooter nicht stehe, habe ich mir dein Video dazu - ehrlich gesagt - auch nur zur Hälfte angeschaut. Das zu Trine war aber wieder sehr schön.

Yeah! Klasse Update, hat mich wieder super unterhalten. Natürlich vor allem wegen Trine :J::xd::'> Wobei ich hier mal eine Lanze für das Spiel brechen möchte! So schlecht, wie von dem JnR-Hasser Nummer 1 hier beschrieben, ist es wirklich nicht. Ich kenne da schlimmeres. Sicherlich ist vor allem die Trophy "Besser als die Entwickler" der totale Hass. Aber mal abgesehen davon, war es zumindest für mich, recht angenehm durchzuspielen. Es ist ein schönes und unterhaltsames Game meiner Meinung nach :P

Das Battle gegen Blacky war übrigens nice. Auch das Video dazu hat mich unterhalten, wobei Blacky hier recht wenig geflucht hat. Hast du ihn hier irgendwie "Fluch-Verbot" gegeben? :biggrin5:

Ich wünsch dir aber natürlich Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und man hört sich spätestens beim Uncharted zocken ;)

Entschuldige, aber mir war solch' eine Ausdrucksweise bislang völlig fremd. :biggrin5:

... das soll man von so jemandem glauben, der es schlecht fand? Nicht jeder hat deinen Geschmack. Und wenn's dir nicht aufgefallen ist. Die Trine Liebhaber sind in der Überzahl. ;)

Mein' ich doch. ^^

Wobei man auch mit der nicht viel Risiken eingeht, aber verdammt mit dem sprayen aufpassen muss, um nicht als Noob zu gelten. D.h. nur dahin schießen, wo es n Gegner gibt. :xd::'>

Ich auch nicht, nannte ihn aber mal als abschreckendes Beispiel was die Flüche und Sprüche angeht. :dozey:

Okay, dann ist er "nicht" eingesprungen, verstehe. *zwinker*

Liebhaber? :D Oh mein Gott :xd::'>

Naja, ich habs gewonnen, das reicht mir :)

Den Rest unten muss ich denkich mal nicht verstehen :skep:

Schönes Update, lässt sich echt gut lesen. :)

Und natürlich Glückwunsch zu den Erfolgen und zur Trine Platin.

Kann dir da nur zustimmen, was ist an der Story so toll. Kann mit Trine echt nix anfangen. ^^

Die Story ist echt zum einschlafen ^^

So, ich muss mich hier auch mal zu Wort melden^^

Sehr schönes Update. Man sollte dir aber meiner Meinung nach mehr Games vorsetzen, die dir nicht gefallen... ist echt herrlich zu lesen gewesen, wie du dich über Trine aufgeregt hast :P

Ich les hier jetzt auch mal ein bisschen kräftiger mit... Nidaru im Ragemode is doch was feines :xd::'>

Woohoo ein neues Gesicht :) Herzlich Willkommen erstmal hier.

Danke für das Kompliment :xd::'> Keine Sorge, es werden noch viele Spiele kommen wo ich mich wirklich aufregen werde, zumindestens in Text und Videoform. "Live" reg ich mich eigentlich nie auf.

Schön das ich einen neues Leser gewonnen habe :)

[quote name='Tigress;4098987

]Glückwunsch zu deiner Trine Platin und den anderen Erfolgen. Vllt sollte ich LBP2 schnell mal neu starten' date=' dann könnte ich dein Level bewerten. Sollte ja ne Sache von 5 Minuten sein. Dann hättest du zu deinen 50 schon einen mehr. Bei wie vielen steht es denn jetzt?

Da ich auf Egoshooter nicht stehe, habe ich mir dein Video dazu - ehrlich gesagt - auch nur zur Hälfte angeschaut. Das zu Trine war aber wieder sehr schön.

[/quote']

Auch dir Danke für dein Lob.

Ehrlich gesagt müsst ich gleich nochmal nachschauen bei wievielen es gerade steht, soviele waren es noch nicht. Wäre aber lieb wenn du es machen würdest :)

Ist ja kein Problem, wie gesagt das wechselt sich Disziplintechnisch ab und wichtig ist nur das Ergebnis :J:

Schön das dir das Trinevideo gefallen hat :)

Glückwunsch zur Platin in Trine und deinem schönen Video dazu, natürlich auch zu allen Fortschritten in den weiteren Spielen!

Das Battle gegen Blacky finde ich sehr interessant und die Idee dahinter ist auch toll, werde das definitiv verfolgen und freue mich auf die Videos hierzu.

Danke, freut mich wenn dir die Videos gefallen haben.

Das Battle gegen Blacky wird bestimmt noch interessant bleiben ;D

Yeah! Klasse Update, hat mich wieder super unterhalten. Natürlich vor allem wegen Trine :J::xd::'> Wobei ich hier mal eine Lanze für das Spiel brechen möchte! So schlecht, wie von dem JnR-Hasser Nummer 1 hier beschrieben, ist es wirklich nicht. Ich kenne da schlimmeres. Sicherlich ist vor allem die Trophy "Besser als die Entwickler" der totale Hass. Aber mal abgesehen davon, war es zumindest für mich, recht angenehm durchzuspielen. Es ist ein schönes und unterhaltsames Game meiner Meinung nach :P

Das Battle gegen Blacky war übrigens nice. Auch das Video dazu hat mich unterhalten, wobei Blacky hier recht wenig geflucht hat. Hast du ihn hier irgendwie "Fluch-Verbot" gegeben? :biggrin5:

Ich wünsch dir aber natürlich Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und man hört sich spätestens beim Uncharted zocken ;)

Huhu kleines :)

Freut mich wenn ich dir deinen Morgen unterhaltsam gestalten konnte. J&R Hasser Nummer 1? Ich glaube es gibt noch weit weit schlimmere als mich, ich fands ja teilweise ganz gut, son klitzekleinen Teil war spaßig. Alleine der Turm war schon genug um das Spiel verfluchen zu dürfen. :D

Nein, Blacky habich kein Fluch-Verbot erteilt. Vielleicht wird er einfach ruhiger auf seine alten Tage :xd::'> Womöglich will er aber auch nicht wieder riskieren, das die Sounddatei aufgrund ausufernder Beleidigungen unbrauchbar wird.

Ich freu mich ja immer wien Schnitzel wenn er sich im Spiel aufregt, so wirds meist noch leichter, weil er unkonzentriert wird oder das Handtuch wirft.

Danke für die Glückwünsche kleines und wir hören und ja wenn eh erst nächste Woche bei Uncharted :) <3

Da ich gerade auf der Suche nach interessanten Spielerprojekten bin, die ich verfolgen kann, komme ich an deinem natürlich nicht vorbei.

Mit 50 Platin hast du dir ja ganz schön was vorgenommen. Level 17 dauert auch seine Zeit, da steigen die Prozente dann ja schon sehr langsam ^^ Aber ich bin fest davon überzeugt, dass du das schaffst :)

Dein Text zu Trine 2? Köstlich :D Eigentlich hatte ich vor, das Spiel zu platinieren, aber nach deinen Angaben zum Spiel *g* Das hört sich ja fast so an, als hättest du ein Trauma davon bekommen. Wirklich schockiert bin ich allerdings von deiner Meinung zu Enslaved, das ist in meiner Top 10 der besten Spiele für die PS3*:o

Falls ihr noch einen Mitspieler in Uncharted 2 braucht... ich hab den Teil zwar erst einmal online gespielt, aber die 100% hätte ich schon gerne. Gib einfach Bescheid, falls du noch jemanden im Team brauchen kannst. Allerdings wirst du von meinen Granatwerferkünsten nich mehr enttäuscht sein.

Freu mich auf das nächste Update!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...