Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color

Nida

Recommended Posts

Mensch, das Update hat ja lange gedauert :D
Dachte ich mir auch gerade. ^^ Da hätte ich mir ja durchaus noch Zeit lasen können, mit meiner Antowort. Da ich nun aber schon dabei bin, will ich dich nicht länger warten lassen.
Fangen wir aber mal ganz vorne an, ich saß an meinem Laptop und schaute mir meine Partnerprojekte an. Da überfiel mich der Gedanke und eine neue Idee war geboren, zu meinen bisherigen Zielen kommt jetzt eine neue Kategorie hinzu. Projektübergreifende Partnerprojektziele, im Grunde ist es einfach erklärt:

Ich habe mich mit Crownie und LostSteph zusammengesetzt, mittlerweile fast Projektmeetings, und potentielle Ziele überlegt.

Diese mag ich nun hier präsentieren:

Partnerprojektziele

• Battle gegen Steph gewinnen
  • Lieblingsspiel von Crownie platinieren

Die Idee klingt schonmal ganz gut, doch wie siehts mit der Umsetzung aus (vorallem mit dem gewinnen des Battles gegen Steph... na?) Gewinnen wird sie dich ja wohl kaum lassen. :xd::'>:biggrin5:

Eye of the Tiger mag zwar fürs Boxen helfen, aber beim daddeln halte ich's für wenig hilfreich. ;)

Doch nun zu den Trphäenerfolegn, shit ich meinte Trophäenerfolgen (wie man sich doch vertippen kann :xd::'>):

Gratz zu der Platin in London 2012 (sehr innovativer Name im Übrigen) & den leichten Prozentanstiegen in LBP 2 und BF3 (da lässt dein Platinwille etwas nach, wie's aussieht.

Da wir auch grad' beim Thema Wille, bzw. willig sind:

Battlefield 3 12% auf 21%

Nach meinem letzten Jump & Run habich mir erstmal "Urlaub" gegönnt und mit ein paar Freunden ordentlich Battlefield 3 gezockt. Irgendwann wurde ich Cornel und bekam die goldene Trophy dafür. Das wars schon, wenn sich jemand williges findet, würde ich sogar ernsthaft dran denken, das Ding zu platinieren.

ich würd', bzw. könnte dir da gerne helfen, allerdings würde ich vorher gerne noch wissen, was denn fehlt. Ich kauf ja nicht die Katze im Sack. ;)

[1] etwas kaufen, ohne es vorher zu prüfen[2] sich auf etwas Unbekanntes einlassen

Herkunft:

Früher stopften Händler auf Märkten oft eine wertlose Katze statt des ausgemachten Ferkels oder Kaninchens in einen Sack, um einen unaufmerksamen Kunden zu betrügen.

Beispiele:

[1] … und habe mir gesagt: Esra, habe ich mir gesagt, du hast gekauft eine Katze im Sack; auf dein Haupt die Verantwortung.[2] Da müssen die lieben Eltern sie auf die Bälle führen, daß die Mannspersonen sie zu sehen kriegen; denn die Katze im Sack will keiner mehr kaufen.[2] „Das geht nicht“, sagte der Belper-Fritz nach kurzem Besinnen, „das darf nicht sein, Kameraden; so wenig wir eine Katz’ im Sack kaufen, ebensowenig werden wir uns selbst im Sacke verkaufen.“

Trophäen-Leitfaden - Sword Art Online Lost Song

1x platin3.png 1x gold3.png 18x silber3.png 23x bronze3.png = 43 | Gesamtpunkte: 1155

Allgemeine Infos:

• Platin ist zu 100% offline machbar.
  • Extra und Multiplayer-Quests können im Multiplayer gemacht werden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Nach dem Durchspielen ist ein New Game Plus verfügbar, dies ist für Trophäen nicht relevant. Im New Game Plus behält man alle Waffen und Stufen der Charakter, allerdings werden Gegnerlevel nicht an das eigene angepasst.
  • Abgeschlossene Neben-, Extra- und Multiplayer Quests können immer wiederholt werden.
  • Damit die Nebengeschichten und Events zuverlässig erscheinen, empfiehlt es sich mit Kirito zu spielen oder ihn zumindestens in der Gruppe zu haben.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

03228_022.pngDer erste Testlauf

Beende deine erste Nebenquest

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn die erste Nebenquest abgeschlossen wurde. Nebenquests erhält man in der Taverne in der schwebenden Stadt Ryne.

03228_028.pngSolo hat auch etwas für sich

Beende insgesamt 10 Nebenquests, Extraquests und/oder Multiplayer-Quests mit einer Gruppe, die aus nur einem Charakter besteht.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn mit einem Charakter 10 Nebenquests, Extraquest oder Multiplayer-Quests abschliesst. Diese erhaltet ihr in der Taverne in der schwebenden Stadt Ryne.

Tipp: Hierfür eignen sich besonders gut die 1-Stern-Sammelquests, da man die Materalien sehr schnell und einfach bekommt. Man kann auch vorher speichern und später neu laden, wenn man die Materialien zurückhaben möchte.

Hinweis: Ihr müsst darauf achten das ihr sowohl beim Annehmen der Quest, als auch beim abgeben alleine seid.

Kann man mit der Trophäe Dienstleister verknüpfen.

03228_031.pngWiederauferstehung!

Lass einen Charakter, der ein Restlicht geworden ist, wiederauferstehen.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man gefallen Charakter wiederbelebt.

Tipp: Wiederbeleben kann man entweder mit dem Gegenstand "Yggdrasil-Tropfen" oder dem Zauber "Wiederauferstehung"

03228_039.png1.000.000 Stück Yrd-Mithril?!

Besitze mehr als 1.000,000 Yrd.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man über 1.000.000 Yrd besitzt. Diese müsse auf einmal im eigenen Inventar sein. Yrd verdient man durch Quests, Monster töten, gelbe Leuchtkugeln in der Spielwelt sowie Items verkaufen bei Agil.

Tipp: Manche Extraquests in der Taverne am Ende des Spiels geben 300.000 bzw. 500.000 Yrd und sind wiederholbar.

Alternativer Tipp: Gegen Ende des Spiels bietet es sich auch an zu speichern, das Inventar zu verkaufen und einfach neu zu laden.

03228_043.pngDein eigenes Abenteuer

Erstelle eine Gruppe, die deinen eigenen individuellen Charakter beinhaltet.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich einen eigenen Charakter erstellt hat.

Tipp: In der Taverne ist links im Raum am Tresen eine Dame mit gelben Zöpfen, bei der man sich seinen Charakter erstellen kann

silber_header.png

03228_023.pngDienstleister

Beende insgesamt 100 Nebenquests.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn 100 Nebenquests abgeschlossen wurden. Nebenquests erhält man in der Taverne.

Tipp: Hierfür eigenen sich besonders gut Sammelquests für, gerade die niedrigen benötigen lediglich einfache Materialien die man anfangs sehr schnell und viel bekommt.

Hinweis: Lässt sich mit den Trophäen Solo hat auch etwas für sich, Wie in alten Zeiten, Mädelstag und Männerabend kombinieren

03228_024.pngKopfgeldjäger

Beende insgesamt 100 Extraquests und/oder Multiplayer-Quests.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn 100 Extraquest oder Multiplayer-Quests abgeschlossen wurden.

03228_032.pngWaffensammler

Sammle 100 verschiedene Waffen (Schilde zählen nicht dazu)

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn 100 verschiedene Waffen gesammelt wurden.

Tipp: Bei Agil kann man 79 Waffen kaufen, die restlichen 21 muss man durch Quests oder Zufallsfunde der Stufe 8 oder höher finden, dies gelingt einem entweder durch Extraquests oder durch zufällige Funde bei Gegnern.

In der Taverne findet man verschiedene Extraquests mit Bossen die alle Waffen fallen lassen können, allerdings muss man drauf achten, dass die Stufen der Quests auch hoch genug sind um Waffen fallen lassen zu können. Heisst in Stufe 8 Quests könnt ihr auch nur bis zu Stufe 8 Waffen fallen lassen.

Tipp: Bei den Stufe 10 Suchquests muss man verschiedene Ebenen säubern und am Ende jeder Ebene einen Boss besiegen. Danach erscheinen auf der gleichen Ebene immer Gegner der nächsthöheren Levelstufe und spawnen unendlich nach. Da diese auch Waffen fallen lassen, kann man hier sehr gut farmen.

03228_033.pngZubehörsammler

Sammel 50 verschiedene Zubehörteile.

[Offline-Trophäe]

Mit Zubehörteile sind Accessoires gemeint wie Halsketten, Ringe und Embleme. Zubehörteile findet man entweder in Kisten oder zufällig bei Gegnern, alternativ verkauft Agil auch weit mehr als 50 Zubehörteile.

Tipp: Vor dem Kauf speichern, bei Agil einkaufen und danach neu laden

03228_034.pngDanke für den Einkauf bei Liz!

Erhöhe das Verbesserungslevel einer Waffe auf das Maximum

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn bei Liz eine Waffe auf +10 aufgewertet wurde, hierfür werden einiges an Materialien benötigt. Ab Stufe 5 besteht pro Aufwertung nur noch eine prozentuale Chance das es aufgewertet wird, ansonsten schlägt es fehl und die Materialien sind weg.

Tipp: Hierfür eignet sich besonders Kiritos Anfangswaffe "Weissagung". Die Materialien findet man anfangs häufig und es werden nicht viel benötigt.

Tipp: Vor dem Aufwerten speichern, zu Liz gehen und probieren aufzuwerten, falls es fehl schlägt, neu laden und nochmal probieren

03228_035.pngSchwertmeister

Erhöhe einen Schwertskill auf Level 500. *OSS inklusive.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn ein Schwertskill oder OSS auf Level 500 gebracht wurde. Zu Schwertskills zählen z.B. "Sturmschlitzer" oder "Finale Revolution". Man steigert das Level einer Fähigkeit in dem man Schaden mit der Fähigkeit zufügt, dabei gilt, je höher das Level des Gegners, desto schneller levelt der Schwertskill

03228_036.pngZaubermeister

Erhöhe einen Magieskill oder Spezialskill auf Level 500.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn eine Zauber- oder Spezialfähigkeit auf Level 500 gebracht wurde. Man steigert einen Zauber oder Spezialskill, in dem man den Zauber benutzt, dabei muss er je nach Zauberart auch Schaden zufügen oder Gesundheit heilen um gelevelt zu werden.

Tipp: Verstärkungszauber wie "Flammen verstärken" müssen einfach nur benutzt werden um zu steigen, das heisst man kann sie auch zum leveln spammen, jederzeit.

Alternativer Tipp: Man nimmt einen Debuff mit Flächenwirkung, z.B. Yuukis "Erschöpfen", "Schwächen" oder "Verlangsamen" und rüstet ihn aus. Nun reist man nach Nibelheim und sucht sich eine Stelle mit vielen Gegnern aus, z.B. nah am Teleporter aus Richtung Norden zu einer Art Kreuzung und wirkt diesen auf sämtliche Gegner im Wirkungsbereich.

03228_038.pngSkillfanatiker

Lerne sämtliche Schwert-, Magie- und Spezialskills für einen Charakter

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn für einen Charakter alle Schwert-, Zauber-, und Spezialfähigkeiten erlernt wurden. Um alle Schwertskills zu erlernen muss man in allen drei Waffenkategorien eines einzelnen Charakter Stufe 400 erreichen. Alle Magie bzw. Schwertskills erlernt man wenn der Charakter Stufe 400 erreicht.

03228_040.pngSchlächter

Besiege fünf oder mehr Gegner gleichzeitig mit einem Angriff.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn 5 oder mehr Gegner mit einer einzigen Attacke gleichzeitig getötet wurden.

03228_041.pngVernichter

Besiege im Laufe des Spiels 1.000 Gegner

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn 1.000 Gegner besiegt wurden.

Hierfür zählen alle Kills die man in der Story und durch Neben-, Extra- und Multiplayer Quests gemacht hat.

gold_header.png

03228_029.pngSuperspieler

Beende eine Extra Quest, ohne Schaden zu nehmen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn eine Extra Quest ohne Schaden zu nehmen abgeschlossen wurde.

Tipp: Die Extraquest "Jagd: Drache herausfordern" bietet sich hierfür sehr gut an, da Fafnir mit hohem Level leicht besiegt werden kann. Ein Charakter mit OSS ist außerdem hilfreich, besonders Rain da ihr OSS auf Range benutzt werden kann.

Hinweis: Gruppenmitglieder dürfen Schaden erleiden, es geht nur darum das der aktiv gespielte Charakter keinen Schaden bekommt.

platin_header.png

03228_001.pngStärkster ALO-Spieler

Verdiene alle Trophäen. "Du bist ein großartiger Kämpfer. Der beste, den ich je gesehen habe"

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

03228_002.pngWilkommen bei Alfheim Online!

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn Lost Song gestartet wurde und man das erste Mal die Stadt betritt.

03228_003.pngFeen im Himmel

Erreiche das Kapitel "Feen im Himmel".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, sobald das Training im Prolog abgeschlossen wurde und man "Der Gekrönte Hahn" in der Stadt betritt.

03228_004.pngReich der Dunkelfeen

Erreiche das Kapitel "Reich der Dunkelfeen".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "Reich der Dunkelfeen" gestartet wurde.

03228_005.pngDie junge Götting

Erreiche das Kapitel "Die junge Göttin".

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "Die junge Göttin" gestartet wurde.

03228_006.pngMädchen im Schatten

Erreiche das Kapitel "Mädchen im Schatten".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "Mädchen im Schatten" gestartet wurde.

03228_007.pngLicht und Dunkelheit

Erreiche das Kapitel "Licht und Dunkelheit".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "Licht und Dunkelheit" gestartet wurde.

03228_008.pngÄrger mit Shamrock

Erreiche das Storykapitel "Ärger mit Shamrock".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "Ärger mit Shamrock" gestartet wurde.

03228_009.pngLügen

Erreiche das Kapitel "Lügen".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "Lügen" gestartet wurde.

03228_010.pngGemeinsames Verlangen

Erreiche das Storykapitel "Gemeinsames Verlangen".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "Gemeinsames Verlangen" gestartet wurde.

03228_011.pngIn die Dunkle Welt

Erreiche das Kapitel "In die dunkle Welt".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "In die Dunkle Welt" gestartet wurde.

03228_012.pngGötterdämmerung

Erreiche das Kapitel "Götterdämmerung".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "Götterdämmerung" gestartet wurde.

03228_013.pngDie zwei Idole

Erreiche das Kapitel "Die zwei Idole".

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn das Kapitel "Die zwei Idole" gestartet wurde.

03228_020.pngKiri ist ein Schürzenjäger

"Gehe mit allen weiblichen Charakteren zum Festival. "Abteilung Klatsch und Tratsch."

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn man allen weiblichen Charakteren auf dem Festival war.

Diese sind wie folgt:

Runde 1: Nach dem Töten von Fafnir - Asuna, Lisbeth und Silica

Runde 2: Nach dem Treffen mit Rain - Yui, Leafa und Sinon

Runde 3: Nach Erreichen der 3. Insel - Strea und Philia

Letzte Runde: Nach dem Ende des Hauptspiel - Rain und Seven

Hinweis: Das Festival ist in Agils Laden & Lizbeths Schmiede verfügbar, dabei steht direkt am Eingang rechts ein Junge mit einem Mädchen. Sobald ihr diese ansprecht erzählt Kirito das gerade das Festival in der Stadt ist und ihr erhaltet die Auswahl ob ihr daran teilnehmen möchtet. Daraufhin stehen je nach Runde die Personen in der Mitte des Raumes und ihr müsst die nur ansprechen und euch durch den Text drücken.

Ihr habt pro Runde kein Zeitlimit, sodass ihr alle nacheinander einfach "abarbeiten könnt".

Falls ihr frühzeitig aus dem Laden gehen oder bei der Auswahl auf "Nein" drücken, keine Sorge, die Events erscheinen zufällig wieder an der gleichen Stelle und können wiederholt werden.

03228_021.pngEin würdiger Rivale

Freunde dich mit Sumeragi an.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn sich Sumeragi deiner Party anschließt. Nach dem Hauptspiel, begebt euch nach Woglinde und folgt dem blauen Punkt auf der Karte.

Hinweis: Falls ihr Sumeragi nicht während der Hauptquest in einem Duell geschlagen habt, wird er euch vorher herausfordern.

03228_025.pngWie in alten Zeiten

Beende eine Nebenquest, Extraquest oder Multiplayer-Quest mit einer Gruppe bestehend aus Kirito und Asuna.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn mit Kirito und Asuna eine Nebenquest, Extraquest oder Multiplayer-Quest abgeschlossen wurde.

Hierfür eignen sich besonders gut Ein-Stern-Sammelquests, da ihr dafür keine Kämpfe bestreiten müsst und die Materialien früh und schnell in genügender Anzahl bekommt. Wichtig ist das sowohl beim annehmen, als auch beim abgeben die Gruppe aus besagten Charakteren besteht.

03228_026.pngMännerabend

Beende eine Nebenquest, Extraquest oder Multiplayer-Quest mit einer Gruppe bestehend aus Kirito, Klein und Agil.

[Multi-Trophäe

Erhält man, wenn mit Kirito, Agil und Klein in der Party eine Nebenquest, Extraquest oder Multiplayer-Quest abgeschlossen wurde.

Hierfür eignen sich besonders gut Ein-Stern-Sammelquests, da ihr dafür keine Kämpfe bestreiten müsst und die Materialien früh und schnell in genügender Anzahl bekommt. Wichtig ist das sowohl beim annehmen, als auch beim abgeben die Gruppe aus besagten Charakteren besteht.

03228_027.pngMädelstag

Beende eine Nebenquest, Extraquest oder Multiplayer-Quest mit einer Gruppe bestehend aus Silica, Lisbeth und Leafa

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn mit Silica, Leafa und Lisbeth in der Party eine Nebenquest, Extraquest oder Multiplayer-Quest abgeschlossen wurde.

03228_030.pngDas nennst du Todesspiel?

Lass den Charakter, den du spielst, 0 LP erreichen und ein Restlicht werden.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, sobald die HP des aktiv gespielten Charakters auf Null sinken.

silber_header.png

03228_014.pngWir sind noch nicht fertig!

Beende alle Kapitel der Hauptgeschichte.

"Es gibt noch immer viele Gebiete und Nebenquests zu erforschen und abzuschließen."

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man nach dem Endkampf nach Woglinde geht, dem Questmarker folgt und mit Rain spricht.

Hinweis: Ihr müsst alleine nach Woglinde reisen, ansonsten steht Rain nicht da und ihr bekommt auch keinen Questmarker.

03228_015.pngEine tiefe Verbundenheit: Asuna

Beende Asunas Nebengeschichte:

"Wir bleiben für immer zusammen, okay?"

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die Nebengeschichte von Asuna beendet wurde.

Hinweis: Die Nebengeschichten tauchen im Verlauf der Story immer zufällig in der Stadt auf, diese werden auf der Karte mit einem blauen Punkt gekennzeichnet, außerdem haben betroffene Charaktere ein gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf. Diese Events sind zeitlich nicht begrenzt, heißt falls ihr sie verpasst, tauchen sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf.

03228_016.pngEine tiefe Verbundenheit: Leafa

Beende Leafas Nebengeschichte.

"Ich wünsche mir, dass Sugu und ich uns immer gut verstehen."

Offline-Trophäe

Erhält man, sobald die Nebengeschichte von Leafa beendet wurde.

Hinweis: Die Nebengeschichten tauchen im Verlauf der Story immer zufällig in der Stadt auf, diese werden auf der Karte mit einem blauen Punkt gekennzeichnet, außerdem haben betroffene Charaktere ein gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf. Diese Events sind zeitlich nicht begrenzt, heißt falls ihr sie verpasst, tauchen sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf.

03228_017.pngEine tiefe Verbundenheit: Silica

Beende Silicas Nebengeschichte:

"Ich werde niemandem von diesem Ort erzählen."

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die Nebengeschichte von Silica beendet wurde.

03228_018.pngEine tiefe Verbundenheit: Lisbeth

Beende Lisbeths Nebengeschichte.

"Wir werden ab jetzt jede Menge neue Erinnerungen schaffen."

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die Nebengeschichte von Lisbeth beendet wurde.

03228_019.pngEine tiefen Verbundenheit: Sinon

Beende Sinons Nebengeschichte.

"Allein durch deine Anwesenheit hast du denen um dich herum geholfen"

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald die Nebengeschichte von Sinon beendet wurde.

03228_037.pngSkillmeister

Erhöhe den OSS von Asuna, Yuuki, Rain und Sumeragi auf Level 100

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald bei Asuna, Yuuki, Rain und Sumeragi das OSS auf Level 100 gebracht wurde.

HinweisAsunas und Yuukis OSS werden durch Asunas Nebenquest freigeschaltet, Rain und Sumeragi beherrschen ihre OSS sobald ihr die Charakter erhaltet.

Ihr erkennt die OSS daran, das im Skillmenü statt einer römischen Zahl ein Stern dabei steht.

Da jede OSS 2000 Manapunkte kostet, empfiehlt es sich, früh mit Yuuki in der Party zu spielen, da gerade sie in den Anfangsleveln recht wenig Mana besitzt.

Ihr levelt die OSS indem ihr oder die AI die Spells benutzt, deswegen solltet ihr, wenn ihr einen Charakter der eine OSS besitzt in der Gruppe habt, im Fähigkeitenmenü alle Spells entfernen und nur den OSS drinnen lassen.

03228_042.pngSchwert der Könige

Besitze Excalibur.

[Offline-Trophäe]

Excalibur erhaltet ihr durch die Extraquest "Jagd: Irres Friedenslied".

Hinweis: Um besagte Extraquest zu erhalten müsst ihr nach dem Hauptspiel in das Gebiet "Nibelheim" reisen und dort in den nördlichsten Dungeon gehen mit dem Namen "Die Ruinen von Fjorm". In diesem Dungeon befinden sich rechts drei Räume, die alle einen Boss enthalten und nacheinander besiegt werden müssen. Im letzten Raum nordöstlich befindet sich der Boss Seven, diesen gilt es zu schlagen. Sobald ihr das geschafft habt, schaltet sich in der Taverne die besagte Extraquest "Jagd: Irres Friedenslied" frei.

Hier trefft ihr auf eine (viel stärkere) Version von Seven auf Level 1000, sobald ihr diese besiegt besteht eine Chance, das ihr ein Schwert erhaltet. Dies erkennt ihr daran ob ihr nach dem erfolgreichen Kampf eine Meldung erhaltet im Sinne von "???-Schwert erhalten". Dieses müsst ihr dann bei Lisbeth identifizieren lassen und erhaltet die Trophäe.

Tipp: Seven ist nicht ohne, sie heilt sich fast permanent selbst hoch und teil ordentlich Schaden aus. Da die Quest auch im Multiplayer machbar ist (selbst ohne die Questreihe gemacht zu haben), bietet es sich an hierfür Online nach einer Gruppe zu suchen. Alles unter Level 500 hat erfahrungsgemäßg große Probleme gegen Seven.

Falls ihr das Ganze lieber Offline machen wollt, empfehle ich abends ein paar Stunden vor dem Schlafen gehen eine Suchquest zu starten (z.B. Suche: Verlassener Tunnel) und euch möglichst tief in den Dungeon zu kämpfen.

Die Suchdungeons sind so aufgebaut, das sobald ein Boss auf einer Ebene gestorben ist, zufällige Monster auf der gleichen Ebene erscheinen, allerdings die nächst höhere Levelstufe haben. Heisst beispielsweise das wenn ihr auf der Ebene Level 700 Monster bekämpft habt, nach dem Ableben des Bosses auf der Ebene Level 800 Monster erscheinen, immer wieder, ohne Ende.

Im Besten Fall kämpft ihr euch also auf die letzte Ebene (erkennt ihr daran das im Bossraum drei Schalter erscheinen) und lasst die PS4 die Nacht durchlaufen.

Eure AI-Freunde kämpfen nun die ganze Nacht mit den Monstern und ihr bekommt die EP dafür, im besten Fall seid ihr am nächsten Morgen Level ~900.

Eignet sich übrigens auch perfekt dafür um OSS, Waffenskills oder sonstige Fähigkeiten zu leveln.

Mit Level 900 ist auch Seven sehr schnell zu besiegen und sollte auch mehrfach kein Problem darstellen.

Hinweis: Es ist auch möglich das Excalibur bei anderen Stufe 10 Bossen oder in der Arena nach einem Sieg erscheint, allerdings ist das purer Zufall.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Grey.

Der Ace ist back und holt zum Großangriff aus... :D

Also,

wie kommt ihr eigentlich da drauf das ein Battle gegen Steph sooo~ schwer wird? :xd::'> Das war Sparring, das war Käsekuchen, das nächste Battle wird anders. Ich werde mich darauf vorbereiten, ich trainiere schon fleissig Geist und Konzentration. Ich trinke jeden Tag ein spezielles Aufbaugebräu das von den besten asiatischen Wissenschaftlern kreiert worden ist.

Da ich mit Steph und Blacky zusammen zur GamesCom gehe, werde ich sie ganz genau studieren. Jedes Augenzwinkern wird dokumentiert, ich lege mir DEN Masterplan zu. Vielleicht schaff ich sogar ein GC Spezial Battle gegen sie.

Eye of the Tiger muss im Kopf sein, Fliegen wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene!

Mein Platinwille lässt nicht nach, nur Bf3 war nie dafür gedacht. Und LBP2....es ist haltn Jump & Run. So mit Springen und Rennen halt. Allein wenn ich dran denke will ich es zum Exorzisten bringen.

Bei Bf3 fehlt mir eigentlich noch.....alles :D Alles was Koop betrifft jedenfalls.

...demnächst im Kino! :xd::'>

Nunja, du hast eben keinen sehr positiven Eindruck hinterlassen. ^^ Wir alle lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;) Falls es wirkt, dann lass mir das Spezialgetränk, sofern es das geben sollte, zukommen. :biggrin5:

Ah, ihr werdet auch auf der Gamescom sein. Möglicherweise begegnen wir uns ja. :xd::'> Das wäre klasse, wenn ein Spezial der Art zustande käme. =]

Und wieso war BF3 dafür nie gedacht? Ist doch weder schwer, noch besonders zeitaufwendig. LBP 2 ist auch irgendwie nicht mein Fall, den ersten Teil dagegen habe ich geliebt. :smile:

Moin,

ich möchte meine Einleitung kurz halten, weil das Vorwort recht üppig ausfallen wird, deswegen nur das nötigste.

Mein Name ist Sören, ich hatte schon zwei Projekte hier vor 3 bis 4 Jahren, nahm danach ne Pause und kehre nun quasi zurück in die Welt der Spielerprojekte. Ich wohne derzeit in Walsrode, pendel aber immer noch berufsbedingt regelmäßig nach Wuppertal. Das wars schon kommen wir also nun zum

Vorwort

Vor ein paar Wochen philosophierte ich mit einem alten Spielerprojektkollegen in einem sozialen Netzwerk über die gute alte Zeit, darüber was wir damals erlebt haben, was damals "in" war und wie sich die Projekte über die Zeit gewandelt haben, was für ein eingeschworener Haufen wir waren und die typischen Verhaltensmuster aller Beteiligten. Das Gespräch ging gut zwei Stunden und uns fiel allerlei Stoff aus vergangen Tagen ein.

Aber auch das beste Gespräch geht einmal zu Ende. An den darauffolgenden Tagen aber, ich plante nebenher grade mein neues Projekt und prüfte meine "Lust" darauf, fielen mir einige Sachen auf.

Ich hab da echt keinen Bock mehr drauf.

Also, mal Tacheles, Birnen aufn Tisch, Höschen ins Körbchen, Sektflaschen ausm Kühlschrank, wir waren früher zum kotzen, wir haben kaum neue Leute ins Boot gelassen, jeder schleimte sich zu Tode bei jedem, weil immer diese stille Vereinbarung herrschte: "Ich schreib bei dir, dann schreibst du bei mir". Jedesmal war es das gleiche, du wusstest auf Anhieb ob jemand dein Projekt wirklich gelesen hat oder einfach nur seinen One-Liner da ließ, ging und damit seinen Part der Vereinbarung erfüllte. Ab und zu hattest du wen neues, der aber auch nur schrieb, damit du "zufällig" mal in seinem neuen Projekt vorbeischaust.

Versteht mich nicht falsch, es gab und gibt immer noch tolle Projekte, bei denen ich auch aktiv bin und die ich immer noch gerne lese(bei mehr Leuten als ihr denkt), aber für Kritik oder Anregungen war nie platz. Du wusstest immer, wenn du irgendwem auf den Fuß trittst, verlierst du nen Leser und es zieht nen Haufen Drama nach sich.

Das mag damals schlimmer gewesen sein als heute, was aber auch daran liegen mag, das früher die, ich nenne sie mal "Szene", aktiver war wie heutzutage.

Und genau da setzt mein Projekt an: Ich weiß ich trete Leuten auf die Füße, ich weiß ich bin gottwasweißichwarum unbeliebt, das Projekt wird mehr negative Bewertungen bekommen wie die FIFA derzeit, aber es macht mir absolut nix aus. Ich muss keinem was beweisen, ob ich Leser hab oder nicht wird mir schnuppe sein. Natürlich bin ich froh über jeden ehrlichen Leser, der sich Texte durchliest, schreibt und man hier eine Konversation hat.

Auch hier setzen genau meine Ziele an: Ich brauch keine fancy Ziele mehr mit lauter Zahlen und Gedöns, lauter Pfeilen und möglichst ausgefallen Zielen die man sich selbst stellt. Ich schreib gerne, ich schreib gern von der Leber weg und teile gerne meine Meinung zu Spielen in Schriftform mit. Dafür wird dieses Projekt sein. Mist landet nicht mehr in meiner Play Station.

Da ein Projekt aber so komplett ohne Ziele auch dämlich ist, schalt ich nen Gang höher, das einzige was wirklich zählt, sind Platin. 100 wären schick, schick ist aber nicht gut genug, also nehm ich 150. 150 Platin sind das Ziel, dazu das Level, aufs Level acht ich meistens auch, also nehmen wir als Level mal ähm......30. Dreißig klingt gut.

Das heisst es wird in diesem Projekt also exakt genau 103 Updates geben. Zu jeder Platin ein Update. Diese werden penibel genau aufgeschrieben, geordnet und wie meine kleine eigene Bibliothek archiviert.

Für die letzten die sich ohne groß Aufzuregen hier durchgekämpft haben, danke, ein ehrliches offenes Danke. Viel Spaß beim Hass in den Posts ;)

Als aktiver Kritiker mussich wohl nu mit 3 Sternen leben :xd::'> Ich weiß ja nu woher des kommt

17!! Leute haben abgestimmt, so viele hab ich noch nie bei nem Projekt gesehen :D

(Leider bringen da meine Sterne auch nichts mehr dich hochzubringen ;))

Find ich ehrlich gesagt Schade, ich finde Kritik sollte doch gestatten sein, und du bist da immer sehr sachlich..

Pre-Update-Zwischenbitte

Ich hab gerade nen kurzes Sekundenlevel bei LBP II erstellt. Da man ja für dieses tolle (haha :emot-what:) Spiel 50 "freiwillige" benötigt um dieses Level zu spielen.

Wäre lieb wenn die wenigen die dieses "Meisterwerk" von Spiel besitzen, kurz das Level spielen würden ^^

PSN ID ist Nidaru und das Level heisst InColor 1sec.

Heute Abend wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch noch die interne Liste aus dem LBP II Threadabarbeiten :)

Jup, ich "gucks" mir mal an, wäre dann auch fein, wenn mir genauso geholfen wird. :)

Geb' dir mal 5 Sterne. ;) (Mal sehen, wie dann der Schnitt aussieht. :xd::'>)

Ist ja eh albern, die Leute die hier schon reingeschaut haben können die Qualität ja selbst beurteilen. Und 4 Sterne die du jetzt hast sind ja auch absolut in Ordnung, das schreckt niemanden ab und hält die Leute nicht gerade ab hier reinzuschauen :D Ich habe auch nochmal 5 gegeben als Ausgleich, so ging der Plan richtig nach hinten los ;):D

Find ich auch blöd, wenn man mit Kritik nicht richtig umgehen kann. Ich war jedenfalls dankbar über deine Kritikpunkte in meinem Projekt, denn nur so kann man überhaupt etwas verbessern. Danke nochmal und sag ruhig weiterhin deine Meinung in meinem Projekt. Ich möchte ja das es besser wird und da kommt man nunmal nicht um Kritik rum :)

Ich hab dir jedenfalls eh schon 5 Sterne draufgedrückt zum Ausgleich und BlackPhantom bekommt gleich auch nochmal welche :D

Bei Kritik eingeschnappt zu reagieren, ist wirklich Blödsinn. Sie soll schließlich helfen, und keiner zwingt einen, wirklich was zu ändern, wenn man das denn nicht möchte. Ich hab auch schon den ein oder anderen Kritikpunkt angenommen, und war dankbar dafür - aber das ist irgendwie ein weit verbreitetes Problem heutzutage, die Ehrlichkeit bei sowas geht flöten.

Dein LBP2-Level werd ich demnächst (aka zum Wochenende oder so, wenn ich Zeit hab ^^;) auch mal spielen, dauert nur etwas länger bei mir, weil ich das Spiel zwar runtergeladen, aber noch nie gespielt hab, also darf ich mich wohl erstmal durchs Tutorial daddeln :D

Und tut mir Leid das sagen zu muessen, es ist kindisch als "Rache" dann einen Stern zu vergeben.

Naja geht zumindest aus meiner Sicht nach hinten los, ich schau in Projekte ungeachtet der Bewertung, ich kann selbst entscheiden ob ich es als qualitativ betrachte.

Und ich finds gut, dass du weiter Kritik ausuebst, denn wie du gesagt hast, ist es hilfreich.

Und bei guten projekten lobst du ja auch, ich finde das sollte den Leuten doch eigentlich zeigen dass du sehr sachlich bist :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...