Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nida's Spielerprojekt - In Color

Nida

Recommended Posts

Ja, die Atelier Teile haben was. Hab sie ja alle hier.

Ich finde diese Partnerprojekte übrigens auch gut. Wer weiß, wenn du da noch mit einbindest. An Ideen scheint es dir ja nicht zu mangeln.

Was LBP2 betrifft, läßt sich leider nicht ändern.

Ideen gibts genug, nur muss natürlich auch die Umsetzung stimmen und sie dürfen nicht zu langweilig sein :)

Alle drei Teile? Würdest du den ersten auch so uneingeschränkt empfehlen? Einzig die Enden machen mir ein bisschen Sorgen :)

Haha das mit dem Tempel in Tibet is ne lustige Idee :D

Und das lass ich mir nicht zweimal sagen, hab gleich die PS3 angemacht und schnüffel mal ein wenig in deinen Spielen rum :D

Tickets sind schon gebucht :xd::'>

Soso, kannst mir ja mal schreiben ob dus rausgefunden hast. Es ist schon in der Liste und ich fangs heute an :)

Ich kann es auch nicht oft genug erwähnen, die Idee ist einfach erstklassig und hebt das ganze Projekt-System nochmal auf eine ganz andere Ebene. Da hast du dir wirklich was kreatives und außergewöhnliches einfallen lassen. Ich denke es sollte mir nicht schwer fallen mich mit London 2012 zu beschäftigen, schließlich bieten die einzelnen Disziplinen einiges an Abwechslung.

Du haust aber auch Komplimente raus. Da werd ich ja glatt rot. :dozey: Vielen Dank für das liebe Lob, ich geb mir alle Mühe. :smile:

Freut mich außerordentlich wenn die Idee bzw meine Kreativität so hohen Anklang findet :)

Abwechslung ist auf jeden Fall geboten, man muss sich allerdings auch meistens direkt auf eine neue Steuerung einstellen.

Tickets sind schon gebucht :xd::'>

Soso, kannst mir ja mal schreiben ob dus rausgefunden hast. Es ist schon in der Liste und ich fangs heute an :)

Habs leider noch nicht rausgefunden, da ich mich herzlich wenig mit Jump N Runs auskenne, aber die Auswahl wird spätestens dann eingegrenzt wenn du im PSN online kommst. ;)

Ideen gibts genug, nur muss natürlich auch die Umsetzung stimmen und sie dürfen nicht zu langweilig sein :)

Alle drei Teile? Würdest du den ersten auch so uneingeschränkt empfehlen? Einzig die Enden machen mir ein bisschen Sorgen :)

Ja ich besitze alle 3 Teile. Rorona ist aber meiner Meinung nach der mit Abstand schwerste, der zu platinieren ist. Sicherlich muss man bei Totori und Meruru auch die Zeit im Auge behalten, aber die ist in denen irgendwie besser zu managen als in Rorona. Aber Storymäßig haben alle 3 ihren Reiz.

Ich wusste gar nicht das du sone Couch-Potato bist :D

Danke für die Glückwünsche :)

Acht ist wie gesagt meine persönliche Empfindung, manche geben dem eine Vier oder Sechs, wobei da viele auch den Aspekt des "Spiel verlassen und neustarten" miteinbeziehen. Das hab ich dieses mal spezifisch nicht getan.

Das mit den 49 Profilen machich evtl auch so :xd::'> Wäre nicht das erste Mal ^^ Ansonsten kann ich denkich hier ein paar nette Leute finden oder im "offiziellen" Thread dies kurz besuchen. Acen ist noch weit weg, ich konzentrier mich erstmal auf das Zeug was ich mit Crownie machen kann. Der Rest kommt danach.

Endlich weiß jemand den Textabschnitt zu würdigen :xd::'> Ich hab mich schon beim schreiben halb eingetütet vor lachen. Das Mr. Miyagi + Eye of the Tiger kam mir ziemlich spontan. Du hast den richtigen Humor :D Allerdings musst du jetzt mit dem Bild leben. :D

Bei AR lass ich mich echt überraschen, ich kenn nur die Krümel die Crownie mir immer vorwirft.

Ja, irgendwie verstehe ich das mit dem Sport nicht so ganz, kann mich einfach nicht dafür begeistern :xd::'> Hätte ich keinen guten Stoffwechsel würde ich bei meinem Lebensstil sowas von auseinander gehen oO, aber ich schweife ab^^

Ich weiß jetzt nicht genau wie es beim zweiten Teil von LBP ist. Man muss ja glaube ich auch 24 Stunden im Kreativmodus verbringen oder so:facepalm: Mach dir am besten ein Level was nur 2 Sekunden dauert, also wo das Ziel schon am Anfang ist und du direkt darauf landest :D Das Profile erstellen geht auch recht schnell, man kriegt Übung mit der Zeit :D Wenigstens stehst du nicht allein da, mit einem anderen JnR Verächter macht das sicher doppelt soviel Spaß ;)

Ja, echt ne Schande dass niemand auf diesen Satz eingeht :xd::'> Ist ja auch nicht so, dass man das nicht verstehen kann oder so, die Filme kennt glaube ich jeder^^

Naja, wenn du mit einer bunten Grafik, kindlichen Charakteren und lustiger Musik leben kannst, wirst du glaube ich viel Spaß damit haben, das Gameplay an sich scheint nämlich sehr gut zu sein. Habe ja schon einiges davon gesehen.

Habs leider noch nicht rausgefunden, da ich mich herzlich wenig mit Jump N Runs auskenne, aber die Auswahl wird spätestens dann eingegrenzt wenn du im PSN online kommst. ;)

Mittlerweile solltest du es ja rausgefunden haben :xd::'>

Ja ich besitze alle 3 Teile. Rorona ist aber meiner Meinung nach der mit Abstand schwerste, der zu platinieren ist. Sicherlich muss man bei Totori und Meruru auch die Zeit im Auge behalten, aber die ist in denen irgendwie besser zu managen als in Rorona. Aber Storymäßig haben alle 3 ihren Reiz.

Na das sind ja tolle Aussichten :emot-what: Aber wenn ich schon vorher über die Trophäen meckere und mich "einschüchtern" lasse, bekomme ich wieder einen virtuellen Arschtritt von einer gewissen Dame. ^^

Auf die Story bin ich echt gespannt.

Ja, irgendwie verstehe ich das mit dem Sport nicht so ganz, kann mich einfach nicht dafür begeistern :xd::'> Hätte ich keinen guten Stoffwechsel würde ich bei meinem Lebensstil sowas von auseinander gehen oO, aber ich schweife ab^^

Ich weiß jetzt nicht genau wie es beim zweiten Teil von LBP ist. Man muss ja glaube ich auch 24 Stunden im Kreativmodus verbringen oder so:facepalm: Mach dir am besten ein Level was nur 2 Sekunden dauert, also wo das Ziel schon am Anfang ist und du direkt darauf landest :D Das Profile erstellen geht auch recht schnell, man kriegt Übung mit der Zeit :D Wenigstens stehst du nicht allein da, mit einem anderen JnR Verächter macht das sicher doppelt soviel Spaß ;)

Ja, echt ne Schande dass niemand auf diesen Satz eingeht :xd::'> Ist ja auch nicht so, dass man das nicht verstehen kann oder so, die Filme kennt glaube ich jeder^^

Naja, wenn du mit einer bunten Grafik, kindlichen Charakteren und lustiger Musik leben kannst, wirst du glaube ich viel Spaß damit haben, das Gameplay an sich scheint nämlich sehr gut zu sein. Habe ja schon einiges davon gesehen.

Also auch son glücklicher Sack der futtern kann, was er will ohne zuzunehmen ^^

Das mit den 50 Profilen habich Übung, habe damals für die Platin für deguchilada in Zumba auch an die 60 erstellt :D Das geht, die Idee mit dem 2 Sekunden Level ist in Arbeit. Für die 24h im Kreativmodus habich schon ne Idee.

Also Mr.Miyagi sollte wohl sowieso jeder kennen und der Spruch ist so das mitbekannteste von ihm. Selbst ich als Filmvolldepp kenn den.

Ich bin wie gesagt mal gespannt was mich da erwartet ^^

ich denke ich habs rausgefunden, aber ich will ja dein großes Geheimnis hier nicht ausplaudern ;)

So schwer isses nun auch nicht, aber Danke ;)

So nun konnte ich mir das Video auch endlich mal ansehen. Man kann dich wieder sehr gut verstehen. Das Spiel wäre allerdings gar nichts für mich :). Glückwunsch zur Platin!

Das ihr gegenseitig eure Lieblingsspiele spielt finde ich eine sehr gute Idee!

Freut mich umgemein das die Lautstärke wieder in Ordnung war, dann weiß ich nun ab sofort bei welcher Lautstärke ich das aufnehmen muss.

Naja die Geister scheiden sich ja anscheinend stark bei Sportspielen. Mir gehts da bei Musikspielen so :)

Danke, ich denke das wird eine ganz interessante Idee.

Irgendwie sinkt meine Sternebewertung :D Irgendwelche Leute mögen mein Projekt wohl nicht <_<

Wollte nur mal kurz mitteilen, das Atelier Rorona heute Morgen angekommen ist ;D

Auf was hab ich mich da eingelassen?^^ Es ist wirklich bunt.

Irgendwie sinkt meine Sternebewertung :D Irgendwelche Leute mögen mein Projekt wohl nicht <_<

Wollte nur mal kurz mitteilen, das Atelier Rorona heute Morgen angekommen ist ;D

Auf was hab ich mich da eingelassen?^^ Es ist wirklich bunt.

Du schaffst das schon. Und vllt sogar vor mir. Mir fehlt in dem Teil zur Platin immer noch ein Monster, was nicht als Deskjob auftauchen möchte.

Jetzt haste einen mehr! :D

Wuhuu, ein neues Gesicht :D Danke und Hallo.

Du schaffst das schon. Und vllt sogar vor mir. Mir fehlt in dem Teil zur Platin immer noch ein Monster, was nicht als Deskjob auftauchen möchte.

Ich glaube nicht, ich werde Atelier so schnell wohl nicht platinieren, weil ich ja noch einiges an RPGs hier habe. Deswegen wird das wohl vorerst anstehen müssen :) Ein paar J&R habich ja auch noch vor mir.

Verspätetes Glückwunsch zu den Erfolgen und London Platin. :)

Wenn dir LBP 2 gut gefällt, musst du den ersten einfach mal gespielt haben (zumindest die Story), denn die Story macht viel mehr Spaß als im Nachfolger. :)

Besser spät als nie, oder? :)

Ich glaube wenn ich den zweiten durch habe, kann mich die Serie mal geschmeidig an einer bestimmten Stelle kreuzweise :xd::'>

Ich kann der Story bisher eh nicht wirklich viel abgewinnen.

Ich überarbeite gerade den Startpost für die Partnerprojekte, da ich das ganze noch etwas anders machen möchte.

Ja ich hab wieder neue Ideen. Das ganze wird etwas anders aufgebaut nach der ganzen positiven Resonanz.

Wahrscheinlich kommen sogar neue Gesichter.

Besser spät als nie, oder? :)

Ich glaube wenn ich den zweiten durch habe, kann mich die Serie mal geschmeidig an einer bestimmten Stelle kreuzweise :xd::'>

Ich kann der Story bisher eh nicht wirklich viel abgewinnen.

Darum empfehle auch ich eher den ersten Teil! Ich kenne von Teil 2 zwar bisher nur den Storybeginn, aber dieser sagt mir bisher nicht so zu. Teil 1 fand ich da weitaus angenehmer :) Zumal dies trotz mancher nerviger Trophäen, doch ein recht schönes und vor allem kreatives Jump&Run ist! Also fang ja nicht an, an diesem Werk zumzumeckern :J::xd::'>

Darum empfehle auch ich eher den ersten Teil! Ich kenne von Teil 2 zwar bisher nur den Storybeginn, aber dieser sagt mir bisher nicht so zu. Teil 1 fand ich da weitaus angenehmer :) Zumal dies trotz mancher nerviger Trophäen, doch ein recht schönes und vor allem kreatives Jump&Run ist! Also fang ja nicht an, an diesem Werk zumzumeckern :J::xd::'>

Vergisses! Ich werd den ersten Teil nicht anrühren :cool2:

Storytechnisch ist Teil 2 auch bisher schwach. Ich hab gerade so schon die Krise von einem gewissen Jump & Run. Eins das du und ein gewisser Herr Regenmod mir empfohlen haben.

Außerdem weisst du genau, mecker ich an allem rum was diese Hüpforgien betreffen. :J:

Kann und muss ich nur so unterschreiben, du verpasst was. :P:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...