fifa_niman Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo liebe DBZ UT Zocker. Muss man 100 mal "erfolgreich" also tatsächlich ausweichen oder reicht es wenn man allein Viereck drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich denk mal es reicht sie nur auszuführen, würde ich aber nicht beschwören. Zumindest steht in der Trophäenbeschreibung ja nicht "erfolgreich ausführen". Ich hatte bei mir aber auch nicht mitgezählt, um das jetzt genau bestätigen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja das ist es ja. In der Beschreibung steh nur "führe die Verteidigungsaktion Ausweichen aus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Joa siehste. Dann würd ich erstmal davon ausgehen, dass es auch so klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab nun Platin. Es ist wirklich so, dass man tatsächlich nur "Viereck" drücken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ok Glückwunsch Dann mach ich hier zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.