Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Spiele

SoulHunter21

Recommended Posts

Schon, aber wenn ich zumindest n bisl mehr Auswahl als 6 oder so habe, ist das ja net verkerht^^ Danke an ale bis hierher

Und mit dem doppelt ausnehmen, muss ich mal gucken.

Servus, die Doppel-Dreifach-Vierfach Platin usw. nimmst du schon mit auf oder?

Ist ja nur fair gegenüber allen...

wie z. b. rayman hat 4x mal platin.

mfg

Wenn ich mir hier die Diskussion durchlese, weiß ich wieder wieso ich den Club net machen wollte^^

Da sind Sly und MGS einfacher zuzuteilen;)

Dasselbe Problem hatte ich beim RPG-Platinclub auch^^ Du musst halt selber entscheiden. Bei manchen ist es halt schwer. Ich würde Trine definitiv als Jump n´Run bezeichnen. Auf jeder Seite steht halt was anderes ;) Da du aber der Gründer bist, kannst du entscheiden ^.^

Also mit den Doppel Dreifach und Co muss ich ma gucken. Bin selbst net so der Freund davon, aber das ja wasa anderes^^

Steckt ja dennoch Arbeit drin

Mit dem Argument habe ich sie nämlich auch gelten lassen ;) Der Aufwand ist ja der gleiche, auch wenn ich selber auch keine Lust habe, dasselbe Spiel mehrmals zu platinieren^^ Das habe ich nur bei Rayman durchgezogen^^

Servus würde noch vorschlagen:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Kung Fu Panda 2

Der gestiefelte Kater

Rango

Für immer Shrek

Spare Parts

Die Pinguine von Madagascar

Oben

Wo die wilden kerle wohnen

mfg

Ich kenne davon jetzt nur Der gestiefelte Kater aber das ist mal meilenweit weg von einem Jump'n'Run. Die Stellen im Spiel, in denen gelaufen wird hat man keine Kontrolle über die Figur und die zwei oder drei Stellen im Spiel an denen gesprungen wird rechtfertigen es nicht.

ich hab:

Rio

Ice Age 3

Ice Age 4

Die Pigunie aus madagascar

madagacar kartz. zählt die ?

Rio = Never. Das ist ein Partyspiel.

Madagascar Kartz klingt für mich nach Rennspiel. Die anderen kenne ich nicht.

Hab mir mal deine Liste angeschaut :)

Trine nimmst du nicht mit auf?

Zumindest das englische Wikipedia bezeichnet es als Plattformer, was der englische Ausdruck fuer Jump'n'Run ist.

Und wie siehts mit den Legotiteln aus?

Ich hab zwar nicht wirklich Erfahrung mit denen, aber was ich gehört hab sind das doch auch JnR oder?

Auch hier meine Quelle, englisches Wikipedia :D

Da wird jedes Legospiel als Action-Adventure bezeichnet, ausser Star Wars 3, das bekommt den Plattformer noch dazu.

Nicht mal das inbegriffene Indiana Jones hat das beistehen.

Also Rango ist ja eigentlich mehr ein Third Person Shooter^^ Trine ist auch definitiv ein Jump n´ Run, es hat halt nur ein paar RPG Elemente. Und das bereits von mir erwähnte Monster vs. Aliens muss unbedingt rein ^^

Nee. Es gibt einige Sprungpassagen. Es geht in Richtung Ratchet und clank und das ist ein Jump'n'Run.

Mal ehrlich, so kommt ihr doch nie auf einen gemeinsamen Nenner...

Die Spiele, die nicht einem einzelnen Genre abgehören, könnte man ja evtl. als "Genremix" bezeichnen?

Ratchet & Clank wäre für mich z.B. kein reines Jump&Run, da das Leveln der Waffen und Upgraden der Rüstungen fast schon RPG Charakter hat.

Jak&Dexter ist es das gleiche...

Ist einfach schwierig, da kannste gleich diskutieren, welche Bands "Metal" machen. Gute Nacht, dann bricht was los, wenn ich an die Subgenre des Metal denke.

Mach oben hin die reinrassigen Jump&Runs, darunter die Spiele, die Überschneidungen mit dem Genre J&R haben.

Nur meine Meinung. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...