SoulHunter21 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So, da ich gerne eine Platinclub für obiges Genre machen möchte, aber logischerweise nicht alle Games kenne, würde ich diese gerne hier vorher sammeln. Würde mich über eure Hilfe freuen^^ Ich wüsste da spontan Jak1 Jak2 Jak3 Sly1 Sly2 Sly3 Ratched und Clank. ACIT Ratched und Clank: All for one Little Big Planet(müsste eins sein oder?) Little Big Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hier hätte ich noch ein paar, die mir jetzt so auf Anhieb einfallen: Rayman Origins Sonic Generations Sonic Unleashed Trine Trine 2 Skylanders: Spyro's Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hmm bin mir nicht bei jedem sicher, aber poste mal ein paar von denen ich denke dass sie Jump n´Runs sind und welche bei denen ich mir sicher bin^^: Alice Madness Returns Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction Die Pinguine aus Madagaskar Für immer Shrek G-Force Happy Feet 2 Ice Age 3 Kung Fu Panda 2 Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Lego Indiana Jones 2 Lego Pirates of the Carribean Lego Star Wars III The Clone Wars Majin and the Forsaken Kingdom Megamind Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Rango Rio Toy Story 3 Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen achja, bei Rayman Origins auch noch die Vita-Version. Hoffe das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hier hätte ich noch ein paar, die mir jetzt so auf Anhieb einfallen:Rayman Origins Sonic Generations Sonic Unleashed Trine Trine 2 Skylanders: Spyro's Adventure Rayman Origins - 4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Rayman Origins - 4x Kommt halt drauf an ob er die anderen Versionen auch noch alle aufnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hier hätte ich noch ein paar, die mir jetzt so auf Anhieb einfallen:Rayman Origins Sonic Generations Sonic Unleashed Trine Trine 2 Skylanders: Spyro's Adventure Kommt halt drauf an ob er die anderen Versionen auch noch alle aufnimmt. rayman origins 4x sonic unleashed 2x wäre nur gerecht und fair gegenüber allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schade ein LBP platin club finde ich besser :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Limbo würde ich auch als Jump'n'Run einordnen... hat aber keine Platin, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hmm bin mir nicht bei jedem sicher, aber poste mal ein paar von denen ich denke dass sie Jump n´Runs sind und welche bei denen ich mir sicher bin^^:Alice Madness Returns Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction Die Pinguine aus Madagaskar Für immer Shrek G-Force Happy Feet 2 Ice Age 3 Kung Fu Panda 2 Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Lego Indiana Jones 2 Lego Pirates of the Carribean Lego Star Wars III The Clone Wars Majin and the Forsaken Kingdom Megamind Mini Ninjas Monsters vs. Aliens Oben Rango Rio Toy Story 3 Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen achja, bei Rayman Origins auch noch die Vita-Version. Hoffe das hilft Ich habe mich mal über die Spiele informiert, allerdings bin ich dabei etwas skeptisch, da ich nicht verstehe warum Lego Star Wars als einziges Jump'n'Run der Lego-Reihe sein soll. Zu den Schwarzen hab ich nichts gefunden. Im Endeffekt kommt es ja auf dich an welche Spiele du zulässt und welche nicht. Irgendwer wird sich immer beschweren. Das ist nunmal leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Schon, aber wenn ich zumindest n bisl mehr Auswahl als 6 oder so habe, ist das ja net verkerht^^ Danke an ale bis hierher Und mit dem doppelt ausnehmen, muss ich mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Happy Feet 2 ist definitiv kein Jump'n'Run. Es gibt nicht eine einzige Stelle im Spiel, in der man von Plattform zu Plattform hüpfen muss. Eher bei Musikspielen aufgrund des Einhaltens eines bestimmten Rhythmus einzugliedern. Rio ist ebenfalls nicht mal im Ansatz ein Jump'n'Run sondern eine Minispielsammlung. Bei Trine wird es schwierig. Ich würde es nicht als Jump'n'Run einordnen, da die Hüpfpassagen eindeutig nicht im Vordergrund stehen, sondern eher Puzzles. Skylanders fliegt definitiv auch raus. Kein einziger der Charaktere kann hüpfen, so dass Sprungpassagen im Spiel nicht vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Happy Feet 2 ist definitiv kein Jump'n'Run. Es gibt nicht eine einzige Stelle im Spiel, in der man von Plattform zu Plattform hüpfen muss. Eher bei Musikspielen aufgrund des Einhaltens eines bestimmten Rhythmus einzugliedern.Rio ist ebenfalls nicht mal im Ansatz ein Jump'n'Run sondern eine Minispielsammlung. Bei Trine wird es schwierig. Ich würde es nicht als Jump'n'Run einordnen, da die Hüpfpassagen eindeutig nicht im Vordergrund stehen, sondern eher Puzzles. Skylanders fliegt definitiv auch raus. Kein einziger der Charaktere kann hüpfen, so dass Sprungpassagen im Spiel nicht vorkommen. Kann ich ja nur bestätigen, aber dennoch werden beide als Plattformgames aufgeführt. Wie gesagt, ein Spiel in ein Genre einzuordnen ist heutzutage nicht mehr so einfach wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 rango ist normalerweise eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kann ich ja nur bestätigen, aber dennoch werden beide als Plattformgames aufgeführt. Wie gesagt, ein Spiel in ein Genre einzuordnen ist heutzutage nicht mehr so einfach wie früher. Sehe ich genauso. Eine grobe Unterteilung ist gut, aber nicht so extrem detailtreu. Ich bin auch Fan von der Untergliederung von Musik. Man schaut sich nur die ganzen Metal-Genre an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Trine ist ein JNR meiner meinung nach ^^ Spelunker HD, Spelunker HD japanische version und spelunker black sind eindeutig jumpnruns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bei Wikipedia wird Trine als Puzzle und Action Spiel geführt. http://de.wikipedia.org/wiki/Trine_(Computerspiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bei Wikipedia wird Trine als Puzzle und Action Spiel geführt.http://de.wikipedia.org/wiki/Trine_(Computerspiel) Das meinte ich, je nachdem wo man guckt findet man eine andere Genreeinteilung. Im engl. Wiki ist es ein Puzzle/Platform-Game. http://en.wikipedia.org/wiki/Trine_(video_game) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 wenn trine kein jump´n´run ist, dann weiß ich auch nicht ^^ 2d platformer mit puzzle elementen wäre die richtige bezeichnung bei wikipedia steht viel übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn ich mir hier die Diskussion durchlese, weiß ich wieder wieso ich den Club net machen wollte^^ Da sind Sly und MGS einfacher zuzuteilen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn ich mir hier die Diskussion durchlese, weiß ich wieder wieso ich den Club net machen wollte^^Da sind Sly und MGS einfacher zuzuteilen;) Noch hast du ihn ja nicht erstellt, du hast also noch die Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.