Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

es gab bei mir mehrere momente aber die wo ich mich dran erinnern kann waren einma mgs1 damlals :D und wo ich mgs 4 in die ps3 gelegt habe und das das ganze spiel über, dann fallout 3 nen paar ma besonders bei der atombombe in megaton und bei cod waw 2 oder 3 ma besonders am ende wo du die fahne austellst und in zeitlupe is. wo auf einmal son nazi aufsteht und dir voll ins gesicht schießt und dann dein "menthor" auf ihn lossprintet und zerschnetzelt, dazu noch die sprachausgabe dabei und wie die zeit bei jedem schlag von ihm kurz slowmotion wurde ach kp warn schon paar coole momente hatte noch 2 o. 3 mehr aber an die kann i mich nich errinnern grade xD

Die letzte Filmszene bei MGS 4. Spiele meine Spiele eigentlich immer "herzlos" durch. Doch als dieses keine Mädchen bei MGS 4 gefragt hat, wo Snake sich grade aufhält, und der mit der Brille meinte er sei sehr krank und brauch zeit für sich, sind mir wirklich Tränen runtergelaufen. Zumal ich am Anfang dache, dass Snake sich wirklich erschossen hat. Zum Glück war es am Ende nicht so.

Die letzte Filmszene bei MGS 4. Spiele meine Spiele eigentlich immer "herzlos" durch. Doch als dieses keine Mädchen bei MGS 4 gefragt hat, wo Snake sich grade aufhält, und der mit der Brille meinte er sei sehr krank und brauch zeit für sich, sind mir wirklich Tränen runtergelaufen. Zumal ich am Anfang dache, dass Snake sich wirklich erschossen hat. Zum Glück war es am Ende nicht so.

und ich hab extra versucht nicht zu spoilern....

bei mir war es gears of war 2 als marcus und dom sich auf die suche von doms frau gemacht haben und sie dann ......................... will euch ja nicht alles verraten aber gänsehaut pur ;-)

und dead space schön im dunkeln gezockt beim kollegen auf em grossen led fernseher 50 zoll und einem 7.1 system aahhhhhhhhhhhh auch haben will ;-(

MGS4 lohnt sich für mich eh nicht mehr zu spielen, habe ja schon alles mögliche in diesem Forum unfreiwillig gelesen.

ach schmarn, wenn dir ne gute story gefällt, dann spiel das spiel!

Auch wenn du schon die hälfte weißt, die inszenierung übertrifft alles bisher dagewesene und das gameplay ist ein geniestreich

also deadspace is ganz weit vorn.der hammer.auf nem reisen fernseher und mit sound system :D

und wichtig: im dunkeln und ton gaaaaaaaaaaaaanz laut :D

Für Gänsehaut reicht schon das, was du schriebst :);)

Ich erinnere mich... das war einfach abartig geil.

Hab nichtmal bei Uncharted 2 glaub so mit offenem Mund vorm TV gesessen... bei UC2 warn zwar mehr solche Momente, aber bei Dead Space boah.. Geheimtipp#1 !!!;)

Für Gänsehaut reicht schon das, was du schriebst :);)

Ich erinnere mich... das war einfach abartig geil.

Hab nichtmal bei Uncharted 2 glaub so mit offenem Mund vorm TV gesessen... bei UC2 warn zwar mehr solche Momente, aber bei Dead Space boah.. Geheimtipp#1 !!!;)

schade, dass das so selten verkauft wurde...grade mal ingesamt 1 millionen mal

sogar der bussimulator wurde öfter verkauft:emot-raise:

http://www.pcgameshardware.de/aid,668669/Bus-Simulator-schlaegt-Dead-Space-im-Verkauf-die-Vorlieben-der-Deutschen/Spiele/News/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...