Fabut Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Gab eigentlich nur 2 Momente in Spielen, die mich richtig getroffen haben und ich musste bei beiden Szenen weinen. Einmal war es die komplette Endsequenz von MGS4, die mich sehr aufgerieben hat und der Tod von Aerith in FF VII.. tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 das ende von assassins creed. das geht so scheiße aus, das man gleich das nächste spiel spielen möchte aber da muss man jetzt noch eine weile warten. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 nfs undercover am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 MGS Ende Einfach nur traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Super Metroid (ja, sehr alt, aber unübertroffen) beim Endkampf, als man eig verloren hat, dann aber der Metroid, der dich für seine Mutter hält, kommt und sich für die opfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Das ende von final fantasy 7 crisis core echt zum mitheulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 GTA IV. War einfach nur toll, das Ende mit der Musik.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 yo das ende vonn FF7 war echt traurig:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 GTA IV. War einfach nur toll, das Ende mit der Musik.. Ey man sucht hier nach emotionalen und gaensehaut Momenten in Spielen. Wir suchen hier nur die besten Momente und nicht nur gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 oh mann... wenn ich nur daran denke... Das emotionalste was ich jemals erlebt habe war der (angebliche) Tod von Agro in Shadow of the Colossus... ...und wo er wieder am Ende angetrabt kommt... pure Gänsehaut. ich glaub ich muss gleich wieder meine PS2 anschließen wenn ich darüber nachdenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 FF7 Crisis Core,das ende ist einfach nur traurig... eiegntlich hatte ich ganze viele aber das ist der einzige an dem ich mich gerade erinnern kann. Achja MGS Ende bzw die Sequenz wenn maryl stirbt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 einfach nur im lowrider bei sonnenuntergang von las venturas richtung san fierro cruisen und im radio läuft nuttin but a g thang - göttlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 @IrocI wie kannste 4 Platins haben bei nur 561 Beitraegen?:emot-raise: :mad1:CHEATER !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 @IrocIwie kannste 4 Platins haben bei nur 561 Beitraegen?:emot-raise: :mad1:CHEATER !!! indem er mod. ist:biggrin5: edit:aber mich würde int wie er mod geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 indem er mod. ist:biggrin5:edit:aber mich würde int wie er mod geworden ist Durch kompetentes und sympathisches Auftreten und dem einzigartigen und genialen Auswahlverfahren des Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Durch kompetentes und sympathisches Auftreten und dem einzigartigen und genialen Auswahlverfahren des Teams. ne jetzt mal ganz ehrlich wie kann man mod werden? hat er sich da i-wie beworben oder wie war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ne jetzt mal ganz ehrlichwie kann man mod werden? hat er sich da i-wie beworben oder wie war das man bewirbt sich nicht für einen mod. posten, man wird ausgewählt, wenn das team denjenigen dafür als den richtigen ansieht. mit solchen beiträgen wird man auf jeden fall eher nicht mod. so, und jetzt wieder b2t:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Achso...... Aber dann soll er sich doch gleich 5 Platin trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nicht direkt Gänsehaut,eher Erfurcht.. Das Ende von Killzone 2,wo die Flotte kommt und man sich ausmalt wie die ISA auf ne Sack bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Jap, generell gefiel mir Killzone 2 im Endeffekt doch besser als erwartet. Und ich würde zu gerne einen 3. Teil sehen Allein um zu wissen, was nach der Eliminierung von Scolari nun passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.