PoEd08 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Final Fantasy 7 ist der packenste Moment meiner Zockerkarriere wo Aeris von Sephiroth getötet wird der hat mich sogar zu tränen gerüht. Heulll arme Aeris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 DEFINITIV Metal Gear Solid 4 Beim Faustkampf auf dem Tanker Snake VS Liquid, da bekam ich echt Tränen in den Augen. Oder Snake mit Big Boss auf Friedhof. Endlos geil das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Meinen letzten Gänsehautmoment beim spielen hatte ich bei "Call of Juarez: Bound in Blood", direkt im zweiten Level, als es das erste Duel mit dem Scheriff gibt. Geile Atmosphäre, im strömenden Regen, Dreck und pfützen auf den Strassen, eine geniale Kamera Perspektive und dann kommt der Glockenschlag...............Bäng. Hammer geiler Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das Ende von Dead Space!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Eigentlich alle Momente mit den McCalls (Call of Juarez: BiB). Die 3 sind die besten Darsteller in einem Spiel, die ich je gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Als nach nem Absturz meine FIFA 09 Trophys für ne Zeit lang weg waren war mein Gänsehaut Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Beim ersten Ratchet and Clank Teil wo ich mir die R.I.D.A gekauft habe, man das war mächtig Arbeit und ich war super glücklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Enden von FFX und MGS4 waren schon heftig und emotional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Definitiv Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Wobei ich fast immer ne Gänsehaut bei dem Game hatte. Vor allem der Fauskampf und die übelste Buttonsmasherszene schlechthin, der Wg durch die Microwellenstrahlen wo der gesamte Anzug zerstört wird. Genial inszeniert Oo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 final fantasy7 als aerith stirbt und bei shadow of the colossus beim töten jedes einzelnen gegners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 In MGS Guns of Patriots: Der schluss, der wahr einfach krass und ich war da so traurig, wo Big Boss starb. Und auch natuerlich in FF7: Der moment wo das maedchen eiskalt gekillt wird:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ganz klar Final Fantasy 7 und zwar an der stelle wo Sephiroth Aeris getötet hat der Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Das sehr lange Ende von MGS4 war für mich fast tränenreich:cry2: Da kämpft und wird im Laufe des Spiels zu Snake und am Ende auf dem U-Boot gegen Liquid,gegen seinen "Bruder" zu kämpfen:cry2:,hart^^ Aber das war eins der schönsten/emotionalsen Enden neben Halo3(ja,ich bin ein kleiner X-box Zocker:redface:)wo der Kreig zwischen Alianz und Menscheit endet und der Master Chief "vermisst" wird:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Mein No.1 Gänsehaut moment: Radec. Angefangen hat das ganze im der letzten Halle. Wenn man die ersten 2 Wellen von Radec`s Wachen überstanden hat, kann man sich erstmal im 2. Stock mit ein paar Granatwerfern verschanzen und KURZ durch atmen. Doch schon bald is die auch diese Muntition alle und man muss erkennen das das Messer dein bester freund ist . Highlandermässig werden alle unerwünsten Kontrahenten beseitigt. Sind schlussendlich alle unliebsamen Weggefährten aus dem weg geschafft, bekommt man es mit dem Fiesesten aller Halgast zu tun RADEC. Auch der wir kurzerhand von kopf bis fuss angeritzt und mit einem Kopfschuss a`la Willhelm Tell in die ewigen jagtgründe geschickt. BLING - BLING : erst Gold dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also meine Gänsehautmomente hatte ich bei: FF7, FF10 und MGS4 Und schreckhafte Gänsehaut Momente hatte ich bei: Resident Evil: Nemessis (war noch jung damals) und bei Silent Hill 2 und Project Zero Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also bei FF ist jeder Teil sehr emotional, da man, wenn man das Ende sieht, weiß das dieses 200 Std. Abenteuer erstmal vorbei ist . Der emotionalste Moment an den ich mich erinnern kann, war die Zieldurchfahrt beim 24 Std Rennen bei GT4. Hab mit meinem Bruder gestanden und mit 50 Km/h langstreckentypisch über die Ziellinie gehuscht. Danach gabs ne Mineralwasserdusche (war da eh egal, Nach 24 Std. richt man etwas seltsam^^). Das war der Hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also bei FF ist jeder Teil sehr emotional, da man, wenn man das Ende sieht, weiß das dieses 200 Std. Abenteuer erstmal vorbei ist .Der emotionalste Moment an den ich mich erinnern kann, war die Zieldurchfahrt beim 24 Std Rennen bei GT4. Hab mit meinem Bruder gestanden und mit 50 Km/h langstreckentypisch über die Ziellinie gehuscht. Danach gabs ne Mineralwasserdusche (war da eh egal, Nach 24 Std. richt man etwas seltsam^^). Das war der Hammer . Bei den FF teilen ist es nicht nur das man weiss das es dann zu ende ist, sondern auch das die ja oft genug keine wirkliches Happy End haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hatte bei Final Fantasy X ne Gänsehaut als sie sich endlich küssten.. Ja ich weiß ich bin ein Junge aber fande es echt schön hat nur noch ein Bling "Platin" im Hintergrund gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hatte bei Final Fantasy X ne Gänsehaut als sie sich endlich küssten..Ja ich weiß ich bin ein Junge aber fande es echt schön hat nur noch ein Bling "Platin" im Hintergrund gefehlt Ja das war auch sehr Emotional und das gute Ende von FF X-2 wenn man ja alles richtig gemacht hat bekommt man nach dem Drama am Ende von FF X doch noch sein Happy End und Tidus und Yuna sind wieder vereint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Aber was mir so richtig unter die Haut ging war Final Fantasy Advent Children.... damals Orginal jap. version mit Fan subs..... Jetzt habe ich den Film auf DVD auf englisch, französisch und deutsch (in der Metallbox) und die Final Fantasy Advent Children Complete wird definitiv auch noch dazu kommen Es ist schon geil wenn man seine 'alten' Lieblingshelden wieder in Action sieht Und alleine schon der Anfang des Films, diese Melodie, der Film fängt genau da an wo FFVII auf der Psone aufgehört hat! Auf dass das Letzte Kapitel von Final Fantasy VII kommen wird. Weiss und Genesis wollen bestimmt noch ne Abreibung Bei mir an der Stelle wo man Aeris kurz sieht. Da kam wieder die Erinnerung and FFVII als sie von uns gegangen ist . Und durchweg bei Last Exile. Das ist eine klasse Story!! Imelmann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.