Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

Meinen letzten Gänsehautmoment beim spielen hatte ich bei "Call of Juarez: Bound in Blood", direkt im zweiten Level, als es das erste Duel mit dem Scheriff gibt. Geile Atmosphäre, im strömenden Regen, Dreck und pfützen auf den Strassen, eine geniale Kamera Perspektive und dann kommt der Glockenschlag...............Bäng.

Hammer geiler Moment

Definitiv Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Wobei ich fast immer ne Gänsehaut bei dem Game hatte. Vor allem der Fauskampf und die übelste Buttonsmasherszene schlechthin, der Wg durch die Microwellenstrahlen wo der gesamte Anzug zerstört wird. Genial inszeniert Oo.

Das sehr lange Ende von MGS4 war für mich fast tränenreich:cry2::cry2:

Da kämpft und wird im Laufe des Spiels zu Snake und am Ende auf dem U-Boot gegen Liquid,gegen seinen "Bruder" zu kämpfen:cry2:,hart^^

Aber das war eins der schönsten/emotionalsen Enden neben Halo3(ja,ich bin ein kleiner X-box Zocker:redface:)wo der Kreig zwischen Alianz und Menscheit endet und der Master Chief "vermisst" wird:cry2:

Mein No.1 Gänsehaut moment:

Radec. Angefangen hat das ganze im der letzten Halle. Wenn man die ersten 2 Wellen von Radec`s Wachen überstanden hat, kann man sich erstmal im 2. Stock mit ein paar Granatwerfern verschanzen und KURZ durch atmen.

Doch schon bald is die auch diese Muntition alle und man muss erkennen das das Messer dein bester freund ist :biggrin5: . Highlandermässig werden alle unerwünsten Kontrahenten beseitigt. Sind schlussendlich alle unliebsamen Weggefährten aus dem weg geschafft, bekommt man es mit dem Fiesesten aller Halgast zu tun RADEC. Auch der wir kurzerhand von kopf bis fuss angeritzt und mit einem Kopfschuss a`la Willhelm Tell in die ewigen jagtgründe geschickt.

BLING - BLING : erst Gold dann Platin :biggrin5:

Also bei FF ist jeder Teil sehr emotional, da man, wenn man das Ende sieht, weiß das dieses 200 Std. Abenteuer erstmal vorbei ist ;).

Der emotionalste Moment an den ich mich erinnern kann, war die Zieldurchfahrt beim 24 Std Rennen bei GT4. Hab mit meinem Bruder gestanden und mit 50 Km/h langstreckentypisch über die Ziellinie gehuscht. Danach gabs ne Mineralwasserdusche (war da eh egal, Nach 24 Std. richt man etwas seltsam^^). Das war der Hammer :D.

Also bei FF ist jeder Teil sehr emotional, da man, wenn man das Ende sieht, weiß das dieses 200 Std. Abenteuer erstmal vorbei ist ;).

Der emotionalste Moment an den ich mich erinnern kann, war die Zieldurchfahrt beim 24 Std Rennen bei GT4. Hab mit meinem Bruder gestanden und mit 50 Km/h langstreckentypisch über die Ziellinie gehuscht. Danach gabs ne Mineralwasserdusche (war da eh egal, Nach 24 Std. richt man etwas seltsam^^). Das war der Hammer :D.

Bei den FF teilen ist es nicht nur das man weiss das es dann zu ende ist, sondern auch das die ja oft genug keine wirkliches Happy End haben ;)

Ich hatte bei Final Fantasy X ne Gänsehaut als sie sich endlich küssten..

Ja ich weiß ich bin ein Junge aber fande es echt schön :D:D:D

hat nur noch ein Bling "Platin" im Hintergrund gefehlt

145430333wCzHCx_fs.jpg

Ja das war auch sehr Emotional und das gute Ende von FF X-2 wenn man ja alles richtig gemacht hat bekommt man nach dem Drama am Ende von FF X doch noch sein Happy End und Tidus und Yuna sind wieder vereint ;)

Aber was mir so richtig unter die Haut ging war Final Fantasy Advent Children.... damals Orginal jap. version mit Fan subs.....

Jetzt habe ich den Film auf DVD auf englisch, französisch und deutsch (in der Metallbox) und die Final Fantasy Advent Children Complete wird definitiv auch noch dazu kommen :cool2:

Es ist schon geil wenn man seine 'alten' Lieblingshelden wieder in Action sieht

Und alleine schon der Anfang des Films, diese Melodie, der Film fängt genau da an wo FFVII auf der Psone aufgehört hat!

Auf dass das Letzte Kapitel von Final Fantasy VII kommen wird. Weiss und Genesis wollen bestimmt noch ne Abreibung :cool2:

Bei mir an der Stelle wo man Aeris kurz sieht. Da kam wieder die Erinnerung and FFVII als sie von uns gegangen ist :Angel_anim:.

Und durchweg bei Last Exile. Das ist eine klasse Story!!

Imelmann:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...