Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Es ist ein altes PlayStation 1 Spiel... selbstverständlich gibt es da keine Trophies.Und bei den ganzen Final Fantasys sind 100 Spielstunden schon recht üblich. Vor 2 Monaten erst wieder Final Fantasy VIII vernichtet in 86 Stunden (hab dann aber auch wirklich alles gehabt ^^). wurde nicht erst vor nem monat oder so ein ff im psstore veröffentlicht? wie lane bräuchte man wenn man nicht alles haben möchte sondern einfach nur die story durchzocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 20 - 25 Stunden edit: Allerdings ist es bei dem Spiel fast schon eine Beleidigung, "nur" die Story durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wir reden doch die ganze Zeit von FF VII, genau der Teil der erst kürzlich in den PSN-Store (sogar Europa) gesetzt wurde. Und wie lange man so braucht, nur Story? Kommt darauf an wie schlau du deine Charaktere trainierst, kann zwischen 30 und 60 und 80 Stunden sein, jeder spielt das anders. Auch wenn der Rekord bei 7 Stunden und 41 Minuten liegt (bei SDA zumindestens). Das wirst du nicht mal ansatzweise hinkriegen. Und das ist nicht böse gemeint, ich würde es so auch nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 20 - 25 Stunden edit: Allerdings ist es bei dem Spiel fast schon eine Beleidigung, "nur" die Story durchzuspielen was heißt den "nur" die story? was kann man den noch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Minispiele, Chocobo-Zucht, Optionale Charaktere, Die Jagd nach den Weapons, Sammeln der ultimativen Waffen, Sammeln aller Materia, Leveln aller Materia, Kampfarena in der Goldsaucer, Sammeln aller Limit Breaks. Das dürften so die größten Nebenfaktoren sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hast du noch nie Final Fantasy gespielt? Für die Story an sich kannst du 20-25 Spielstunden einrechnen. Für Ruby und Emerald Weapon jeweils nochmal so viel Die Möglichkeiten sind riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hat hier jemand Ruby, bzw. Emerald Weapon ohne Knights of the Round geknackt? :emot-raise: Von dir mal abgesehen Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hast du noch nie Final Fantasy gespielt? Für die Story an sich kannst du 20-25 Spielstunden einrechnen. Für Ruby und Emerald Weapon jeweils nochmal so viel Die Möglichkeiten sind riesig. ich ahbe noch nie ff gezoggt bin ja auch noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn du Rollenspiele magst, hast du was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Emerald Weapon, ich habe den Trick zwar bisher noch nicht selber gemacht, aber ich werd es tun wenn mein FF VII Original wieder auftaucht (Ist verschwunden ) oder ich mal was im PSN-Store kaufen kann (Ich weigere mich gegen Kreditkarten). Hier ein beliebter ohne KotoR in weniger als 2 Minuten : GoogleVideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hier möchte ich gerne mal wissen, welcher Moment in einem Spiel euch emotional gepackt oder berührt hat.Ich denke mal nicht an die Momente in nem Shooter nen kill gelandet zu haben, nein tiefer..... Mein ergreifenster Moment war in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, als Snake nach Shodow Moses Island, zur verlassenen Basis zurückkehrt. Die Basis taucht aus dem Schneesturm vor einem auf und die Intromusik aus Metal Gear Solid Snake für die PSone setzt ein (genial insziniert!). Schon wenn ich dran denke bekomme ich immernoch Gänsehaut. Der Ort ist einem so vertraut, man kennt jede Ecke, hat so oft dieses lvl gespielt und sieht nun wie dieser Ort im Laufe der Jahre gealtert ist und ich habe mich selbst dabei ertappt wie ich dagesessen und gedacht habe " scheise bist du alt geworden!". Ich glaube mehr kann man sich in solch einem Moment nicht mit seinem Protagonisten verbunden fühlen. Es gibt nätürlich noch mehr solcher Erfahrungen, aber ihr sollt ja auch noch was schreiben! Sowas nenn ich doch mal Thelepatie... Beste Stelle im Game, aber auch die kleinen "Radio" Zwischensequenzen in dem Game sind einfach oberburner! Gänsehautfeeling pur wenn man die anderen Teile auch gezockt hat und sich jede Zwischensequenz anschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Emerald Weapon, ich habe den Trick zwar bisher noch nicht selber gemacht, aber ich werd es tun wenn mein FF VII Original wieder auftaucht (Ist verschwunden ) oder ich mal was im PSN-Store kaufen kann (Ich weigere mich gegen Kreditkarten). Hier ein beliebter ohne KotoR in weniger als 2 Minuten : GoogleVideo Den Trick kenne ich. Wobei das neben KotR die einzigste Möglichkeit ist, die Weapons zu knacken. Nur erstmal die Materia so weit leveln benötigt schon verdammt viel Ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Och, du kannst auch Vincents Ultimative Waffe nutzen, auch sehr netter aber extrem zeitaufwendiger Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wie muss ich mir das game vorstellen? wie so ne art WoW oder guild wars oder wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 dito da möchte ich mich auch dazu zählen.......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab jetzt erstmal nur die erste Seite gelesen und kann bisher nur sagen: Als ich die Demo von F.E.A.R.2 gespielt habe, hab ich mir vor Angst fast eingeschissen Ansonsten war es iwie am emotionalsten, als es plötzlich und unerwartet Bling gemacht hat und ich die Platin in Burnout hatte Was anderes wüsste ich jetzt gerade nicht. Nachtrag: Jetzt ist mir doch noch 'ne Szene eingefallen (ich wusste doch, dass ich nicht völlig gefühlskalt bin): Star Wars - The Force Unleashed! Ich bin der größste Krieg der Sterne-Fan, den ich kenne und als Starkiller sich zwischen Imperator und Vader entscheiden musste... Und das Ende des Spiel sozusagen der Anfang der Rebellion ist DAS fand ich emotional! (Dabei muss ich allerdings auch sagen, dass ich auf der PS3 nicht so viele Spiele gespielt habe... Und die Systeme davor sind zu lange her, um mich zu erinnern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also für mich war das gta4 kurz vor dem ende wo man entscheiden muss fährt man zu seiner freundin oder rache zug und dann die hochzeit und aus dem nix taucht ein assie auf und erschiest seinen kuseng das fand ich echt emotional aber das game an sich ist top anfang und das ende sind glatte 10 punkte Ich kann mich dem nur anschließen. Ich hatte echt Mitleid mit Nico Bellic. Ansonsten das Ende von Chrono Trigger. Für mich wohl auf ewig das beste RPG aller Zeiten. Extrem heftig fand ich auch das alte Krankenhaus in Silent Hill 2. Ich war nach ein paar Minuten so fertig mit den Nerven (das war Anfang 2008), dass ich das Spiel eine Woche nicht mehr angerührt habe. Resident Evil war und ist dagegen Kinderkacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 100h spielzeit????das ist krank.... Für meinen 100% Spielstand bei Final Fantasy 10 habe ich 180 Stunden gebraucht. Ist halt nix für eilige Zeitgenossen. Alleine das Fangen der 10 Tomberys für die Monsterfarm hat mich gut 5 Stunden gekostet... vom Leveln mal ganz zu schweigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also hab da mehrere Momente, einer ist auch Metal Gear 4 wenn man durch diesen Gang mit den Microwellen gehen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Emerald Weapon, ich habe den Trick zwar bisher noch nicht selber gemacht, aber ich werd es tun wenn mein FF VII Original wieder auftaucht (Ist verschwunden ) oder ich mal was im PSN-Store kaufen kann (Ich weigere mich gegen Kreditkarten). Hier ein beliebter ohne KotoR in weniger als 2 Minuten : GoogleVideo Geiler Trick müsste ich echt mal selber probieren, ich habe es immer noch so probiert aber immer verloren, er ist echt hammer schwer...., ich fande aber das "Barret" garnicht so viel schaden gemacht hat....!!! Naja ist ja nun auch schon ein paar Jahre her als ich es zuletzt gespielt habe...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.