Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

Metal Gear Solid 4 - Shadow Moses und der gesamte Schluss... ab dem Kriechen durch den Tunnel war ich so sehr in dem Spiel drin wie schon lange nicht mehr, ich habe nur noch instinktiv weitergezockt. Danach lachend und frohlockend die Prügelei, und zum Abschluss war ich echt fertig. Ein würdiges Ende einer großartigen Serie.

Das Ende von Zelda - Ocarina of Time war ebenso ein freudiges Erlebnis, einfach ein gutes Gefühl war das.

(Eher unangenehme) Gänsehaut habe ich damals viel bei Shadowman auf dem Nintendo 64 bekommen. War für meine 13 Lenzen damals schon recht hart die ganze Sache.

Metal Gear Solid 4 - Shadow Moses und der gesamte Schluss... ab dem Kriechen durch den Tunnel war ich so sehr in dem Spiel drin wie schon lange nicht mehr, ich habe nur noch instinktiv weitergezockt. Danach lachend und frohlockend die Prügelei, und zum Abschluss war ich echt fertig. Ein würdiges Ende einer großartigen Serie.

Das Ende von Zelda - Ocarina of Time war ebenso ein freudiges Erlebnis, einfach ein gutes Gefühl war das.

(Eher unangenehme) Gänsehaut habe ich damals viel bei Shadowman auf dem Nintendo 64 bekommen. War für meine 13 Lenzen damals schon recht hart die ganze Sache.

kann mir einer erklären was shadowman ist/war und wie die alterssfreigabe war???

Shadowman war ein großartiges Action-Adventure für PC und Nintendo 64. Die USK hatte es ab 16 Jahren freigegeben. Es folgt eigentlich dem Prinzip von z.B. Super Mario 64. Um weitere Gegenden freizuschalten müssen weitere Seelen gefangen werden (im Gegensatz zu Sternen) und man lernt später auch durch Tätowierungen neue Fähigkeiten, die einem in manchen alten Levels wieder mehr Seelen erringen lassen.

Die Grafik ist echt alt muss ich sagen, aber die Stimmung und das Sammelfieber bleibt. :)

MGS4: Als man nach Shadow Moses kommt und "The Best Is Yet To Come" lief ... da kamen die ganzen Erinnerungen aus der Kindheit zurück und mir wurde klar, dass mit diesem Teil Solids Saga endet *heul*. Ich glaub ich habe diesen Spielabschnitt mindestens 10 mal nacheinander wieder gespiel, weil ich ihn einfach so geil fand ^^.

Shadowman war ein großartiges Action-Adventure für PC und Nintendo 64. Die USK hatte es ab 16 Jahren freigegeben. Es folgt eigentlich dem Prinzip von z.B. Super Mario 64. Um weitere Gegenden freizuschalten müssen weitere Seelen gefangen werden (im Gegensatz zu Sternen) und man lernt später auch durch Tätowierungen neue Fähigkeiten, die einem in manchen alten Levels wieder mehr Seelen erringen lassen.

Die Grafik ist echt alt muss ich sagen, aber die Stimmung und das Sammelfieber bleibt. :)

oke dannn weiß ich bescheid ;)

Also ich find eindeutig Metal Gear Solid 4: Guns of the Patroits ..

wenn man das Spiel das 1. ma spielt wird mal total mitgerissen ..

& das sag ich, wo ich erst mit dem 4. Teil mit Metal Gear Solid angefangen hab ^^

hab durchn langjährigen MGS Fan-Freund von mir Hintergrundinformationen bekommen um die Story zu verstehen ..

& am Ende wo Snake stirbt .. sich aufopfert .__.

damn das war sehr emotional :'D

aber des blöde is .. wenn man den Abspann ablaufen lässt & die letzte Szene sieht bzw gesehn hat, is man beim 2. ma spielen nit ansatzweise so vertieft wie beim 1. ma .. bzw nit so ergriffen wie beim 1. mal ^^

aber ich will ja ( für ungeduldige Leute, die den Absapnn übersprungen & die letzte Szene nit gesehn haben ) nix verraten :PxD

also gänsehaut aufjedenfall bei RE 1 in dem modrigen gang wo die fucking hunde aus dem fenster gesprungen kamen ... meine fresse hab ich mich erschrocken und den controller weggeschmissen.

Was das emotionale angeht kann ich mich hie rnur der mehrheit anschliesen und sagen der tod von aeris in FFVII das erstemal da mich ein game zum heulen gebracht hat.:)

also gänsehaut aufjedenfall bei RE 1 in dem modrigen gang wo die fucking hunde aus dem fenster gesprungen kamen ... meine fresse hab ich mich erschrocken und den controller weggeschmissen.

Was das emotionale angeht kann ich mich hie rnur der mehrheit anschliesen und sagen der tod von aeris in FFVII das erstemal da mich ein game zum heulen gebracht hat.:)

heulsuse!!! ne spaß.. kann ich nachvollziehen...:frown::frown::frown:

Ich kann mich nur der "Mehrheit" anschließen....FF VII....hammer...!!!!

Soviele Emotionen in einem Game, unglaublich!!! An das Game wird wohl nicht so schnell jemand ran kommen, mit Abstand das beste Game was es gibt...

für welche konsole kann ich das game den holen?:biggrin5:

wenn so viele das game geil finden

verstehe ich dei story auch ohne die anderen teile gezoggt hab?

Final Fantasy VII ist erhältlich für die PlayStation 1 und im PSN-Store für die PlayStation 3 und damit auch für die PSP.

Und ja, jeder Final Fantasy mit einer eigenen Nummer hat eine komplett eigene Geschichte und kann absolut unabhängig vom Rest der Serie gespielt werden. Abgesehen von den moderneren Ausnahmen FF X und X-2, sowie die ganzen FF VII und FF XIII Spin-Offs.

Final Fantasy VII ist erhältlich für die PlayStation 1 und im PSN-Store für die PlayStation 3 und damit auch für die PSP.

Stimmt ja....ich glaube ich kaufe es mir nochmal im PSN um es dann auf der PSP zu spielen, nochmals durchspielen mit weit über 100h...!!

@Judge_of_Death kaufe es dir lieber im PSN, ist bedeutend billiger (im PSN glaube ich 10€ und bei EBAY das Spiel ca.50€ oder noch mehr), hast aber im PSN halt das Spiel nicht auf Disc....

Hi,nach Atari 2600 und Super Nintendo kam die PS 1,ich zu meinem Kumpel,der

wollte mir ein Spiel zeigen,Resident Evil DC.

Mein erster Gedanke,was ist das fürn Mist.Hab das Spiel dann doch mit genommen,um ihn nicht vor den Kopf zu stoßen.

Letztendlich hat mich das Spiel so begeistert und mitgerissen wie kein anderes.

Stimmt ja....ich glaube ich kaufe es mir nochmal im PSN um es dann auf der PSP zu spielen, nochmals durchspielen mit weit über 100h...!!

@Judge_of_Death kaufe es dir lieber im PSN, ist bedeutend billiger (im PSN glaube ich 10€ und bei EBAY das Spiel ca.50€ oder noch mehr), hast aber im PSN halt das Spiel nicht auf Disc....

100h spielzeit????

das ist krank....

gibt es für das game trophies bzw würdest du es mir dan sharen:biggrin5:

Es ist ein altes PlayStation 1 Spiel... selbstverständlich gibt es da keine Trophies.

Und bei den ganzen Final Fantasys sind 100 Spielstunden schon recht üblich. Vor 2 Monaten erst wieder Final Fantasy VIII vernichtet in 86 Stunden (hab dann aber auch wirklich alles gehabt ^^).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...