Jule Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Haha anscheinend geht es da allen gleich inklusive mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Silent Hill 2 da fand ich die Story und die Atmosphäre super. Ni No Kuni, einfach weil alles zusammen passt und die Story ist brillant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Naja mein letzter Gänsehaut moment war das Finale von Spartacus, und der vorletzten Folge. Als Fan der ersten Stunde hat mich das schon richtig umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meinen letzten Gänsehautmoment hatte ich, als ich den ersten Trailer von The Last of us gesehen hatte.... Das muss auf jeden Fall noch in die Sammlung. Und bei One Piece, als Ace stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mein letzter war als ich mal wieder Shadow of the Colossus gespielt habe. Es tut mir innerlich immer weh,wenn ich diese töten muss. Bei denen die ganz stark an Tiere erinnern tut es am meisten weh. Sogar meine Mutter fragt mich immer ob ich das wirklich tun muss die würden immer so furchtbar schreien,wenn ich sie verletzte. (Man würde merken,das es ihnen weh tut,sagt sie.) Muss ihr Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ja shadow of the colossus is schon ziemlich emotional könnte ich mir auch mal wieder antun und das mit ace in one piece hat mich auch mitgenommen waren schon fast geflohen kommt der typ von der marine und haut ihn um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei Spielen war das letzte mal bei Last of Us als man im Level Zentrum in dieser U-Bahn Station mit den Clickern ist. Wirklich Gänsehaut würd ich da nicht zu sagen, aber war lange nimmer bei nem Spiel so gefesselt und angespannt. Bei Filmen war es Prinzessin Mononoke...eigentlich der ganze Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich hab` immer Ganterpelle bei dem Gedanken "Die Hüter des Lichts" weiterspielen zu müssen bekommen... Moah das mit riiiieeeeeeeesigen Abstand langweiligste Spiel, dass ich bisher gespielt habe !!!!! Grauenhaft ! Ja, ich weiß schon worum es hier geht.... Aber ich bin eher der Typ, der sich irgendwie nicht gruseln kann. Ich würde mich aber gerne mal gruseln ! Kann es aber nicht bei Spielen, Filmen, Musik oder so... Fragt mich nicht warum ! Ist , denke ich mal, `nen Gendefekt oder so... wer weiß ? Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Uncharted 2, mein erstes PS3-Spiel, gleich mal eingelegt und allein diese Musik war einfach echt genial. Spiel gestartet und ab dann wusste ich: Es ist für mich das Highlight dieser Generation und bei der Meinung bin ich auch geblieben. Ansonsten wäre noch Bioshock 1 hervorzuheben, diese beklemmende Atmosphäre, der erste Kampf gegen einen Big Daddy oder die gut durchdachte Story sorgen für Gänsehaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Uncharted 2, mein erstes PS3-Spiel, gleich mal eingelegt und allein diese Musik war einfach echt genial. Spiel gestartet und ab dann wusste ich: Es ist für mich das Highlight dieser Generation und bei der Meinung bin ich auch geblieben. Oh ja definitiv! Uncharted 2 (und 3) sind für mich die einzigen Spiele, bei denen man schon im Menü Gänsehaut bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 aeris' tod in ff7 der erste kampf gegen einen drachen in skyrim in mass effect 1 die entscheidung wen man auf virmire zum sterben zurücklässt in mass effect 2 wenn mit joker die neue normandy betrachtet in oblivion der epische endkampf zwischen martin und dem daedrafürsten in moster hunter man steht zum ersten einem rathalos gegnüber (vor lauter schiss erst mal weggelaufen) und auch ace tod in one piece war der hammer (die warn ja praktisch schon weg und dann ließ er sich provozieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Heavy Rain ! => Als Ethan's Sohn den Unfall hatte und verstorben ist => Als Shaun entführt wurde => Der erste Kontakt nach dem Unfall, wo man erahnen konnte dass die Familie zerstört wurde :cry2::cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.