Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

Mein letzter war als ich mal wieder Shadow of the Colossus gespielt habe.

Es tut mir innerlich immer weh,wenn ich diese töten muss.

Bei denen die ganz stark an Tiere erinnern tut es am meisten weh. :(

Sogar meine Mutter fragt mich immer ob ich das wirklich tun muss die würden immer so furchtbar schreien,wenn ich sie verletzte. (Man würde merken,das es ihnen weh tut,sagt sie.)

Muss ihr Recht geben.

Ich hab` immer Ganterpelle bei dem Gedanken "Die Hüter des Lichts" weiterspielen zu müssen bekommen...

Moah das mit riiiieeeeeeeesigen Abstand langweiligste Spiel, dass ich bisher gespielt habe !!!!!

Grauenhaft !

Ja, ich weiß schon worum es hier geht....

Aber ich bin eher der Typ, der sich irgendwie nicht gruseln kann.

Ich würde mich aber gerne mal gruseln !

Kann es aber nicht bei Spielen, Filmen, Musik oder so...

Fragt mich nicht warum ! Ist , denke ich mal, `nen Gendefekt oder so... wer weiß ?

Gruß vom Bruce

Uncharted 2, mein erstes PS3-Spiel, gleich mal eingelegt und allein diese Musik war einfach echt genial. Spiel gestartet und ab dann wusste ich: Es ist für mich das Highlight dieser Generation und bei der Meinung bin ich auch geblieben. Ansonsten wäre noch Bioshock 1 hervorzuheben, diese beklemmende Atmosphäre, der erste Kampf gegen einen Big Daddy oder die gut durchdachte Story sorgen für Gänsehaut.

Uncharted 2, mein erstes PS3-Spiel, gleich mal eingelegt und allein diese Musik war einfach echt genial. Spiel gestartet und ab dann wusste ich: Es ist für mich das Highlight dieser Generation und bei der Meinung bin ich auch geblieben.

Oh ja definitiv! Uncharted 2 (und 3) sind für mich die einzigen Spiele, bei denen man schon im Menü Gänsehaut bekommt

aeris' tod in ff7

der erste kampf gegen einen drachen in skyrim

in mass effect 1 die entscheidung wen man auf virmire zum sterben zurücklässt

in mass effect 2 wenn mit joker die neue normandy betrachtet

in oblivion der epische endkampf zwischen martin und dem daedrafürsten

in moster hunter man steht zum ersten einem rathalos gegnüber (vor lauter schiss erst mal weggelaufen)

und auch ace tod in one piece war der hammer (die warn ja praktisch schon weg und dann ließ er sich provozieren)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...