Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

Kann ich nahezu alles nachvollziehen :)

Aber spiel mal Red Dead Redemption..............

der emotionalste Moment (für mich) ever ist, wo John Marston stirbt. Da kann selbst TWD kaum mithalten.... obwohl's nahe dran kommt....

Hab RDR komplett vergessen, ja das war echt ein emotionaler Moment.

Noch dazu als man nach dem Tod seinen Sohn spielt. Der ist so ein Milchbubi den ich überhaupt nicht ausstehen kann.

Kann ich nahezu alles nachvollziehen :)

Aber spiel mal Red Dead Redemption..............

der emotionalste Moment (für mich) ever ist, wo John Marston stirbt. Da kann selbst TWD kaum mithalten.... obwohl's nahe dran kommt....

Muss aber auch sagen: nie hat mir ein Spiel so derart viel gegeben. Emotional meine ich... Wann immer ich nun deprimiert bin oder Entspannung brauche oder gerade "angepisst" bin, erinnere ich mich an dieses Spiel, diese Szene und dann läuft bei mir dieses Lied...:

Also ich musste jetzt nicht weinen... aber mein emotionalster Moment war bei Mass Effect 2 hatte es mir damals geholt und dachte mir ok alle sagen es ist cool, spiel es mal.

Dann als ich beim Unbekannten in der Basis war und Joker wieder kam und erzählte und man,dann an diesem Fenster stehen bleibt und schon im Hintergrund diese Musik hört und plötzlich wird dann die neue Normandy langsam eingeblendet... :eek6: ich hatte so eine Gänsehaut :biggrin5:

Und dazu muss ich sagen ME2 war mein erster Teil der Reihe ich hatte weder den ersten noch den dritten bis dato gespielt und war selber verwundert,dass etwas wo ich keine Verbindung zu hatte mir so eine Gänsehaut verschaffen konnte und ab da habe ich das Game geliebt. ;)

Was das Thema Gänsehautmoment(e) angeht ist in meinen Augen Heavy Rain ganz oben auf der Liste. Wenn man sich auf das Spiel einlässt kann "wunderbar" mit Ethan mitleiden

was ich auch z.B. in der Szene mit dem Finger wirklich getan habe.

Auch bei "The walking dead" (von Telltale Games versteht sich) habe ich mehr als einmal mit Lee mitgelitten.

Uncharted 3

Einen Augenblick innehalten mußte ich auch, als bei Uncharted 3 Sully erschossen wird. Nachdem er soviel mitgemacht hat und man vieles über die Geschichte von Nathan und Sully gesehen hat war das schon ein komischer Moment.

Uncharted 3

Einen Augenblick innehalten mußte ich auch, als bei Uncharted 3 Sully erschossen wird. Nachdem er soviel mitgemacht hat und man vieles über die Geschichte von Nathan und Sully gesehen hat war das schon ein komischer Moment.

wenn ich daran zurück denke bekomm ich glatt wieder Gänsehaut.

Haha geht mir genau so

Ich dachte wirklich Sully wäre jetzt tot und das nach all dem :(

Ich hab erstmal eine schweigestunde gemacht. Voralledem da man am Anfang des Spiels erfahren wie die sich kennengelernt haben.

Dieser Moment wird für immer in meine Gedächtnis bleiben :biggrin5:

Ich hab erstmal eine schweigestunde gemacht. Voralledem da man am Anfang des Spiels erfahren wie die sich kennengelernt haben.

Dieser Moment wird für immer in meine Gedächtnis bleiben :biggrin5:

Ja eben genau im dritten Teil waren sie das totale Dreamteam. Als Sully "starb" musste ich auch zuerst mal auf Pause drücken und hab mich dann bei meinem Bruder darüber aufgeregt - bis ich dann erfahren habe, dass das umsonst war. Ach war ich da froh :D

Spec Ops The Line

Im letzten Kapitel als der Typ einem sagt das "wir" eigentlich das Unheil dieses Landes waren und nicht die Helden wie man es in den vorherigen Kapiteln von den Kollegen gesagt bekommen hat. Ich hab mich dann wirklich Schuldig gefühlt und hab mich Erschießen lassen. Weitere Traurige Momente als die Kollegen starben standen einem immer zur Seite und man hat fast schon eine Verbindung aufgebaut und dann Sterben die :( Besonders als weiß gerade den Namen nicht unter einem Lastwagen eingeklemmt ist und man die Wahl hat ihn zu erschießen oder ihn Qual voll Sterben zu lassen

Ja eben genau im dritten Teil waren sie das totale Dreamteam. Als Sully "starb" musste ich auch zuerst mal auf Pause drücken und hab mich dann bei meinem Bruder darüber aufgeregt - bis ich dann erfahren habe, dass das umsonst war. Ach war ich da froh :D

Hab auch erstmal Pause gemacht und mir gedacht: :whyyyyy: Das können die doch nicht ernst meinen.. Was für ein Sch***!!

Spec Ops The Line

Im letzten Kapitel als der Typ einem sagt das "wir" eigentlich das Unheil dieses Landes waren und nicht die Helden wie man es in den vorherigen Kapiteln von den Kollegen gesagt bekommen hat. Ich hab mich dann wirklich Schuldig gefühlt und hab mich Erschießen lassen. Weitere Traurige Momente als die Kollegen starben standen einem immer zur Seite und man hat fast schon eine Verbindung aufgebaut und dann Sterben die :( Besonders als weiß gerade den Namen nicht unter einem Lastwagen eingeklemmt ist und man die Wahl hat ihn zu erschießen oder ihn Qual voll Sterben zu lassen

Kann ich nur zustimmen. War das letzte Spiel das mich Storymäßig gut abgeholt hat, bzw. bei dem mich das Ende schon leicht umgehauen hat.

Mich hat persona 4 golden gepack an der stelle wo nanako stirbt war echt schrecklich

(kann man wahrscheinlich mit der zene von ff7 wo aerith stirbt vergleichen).

Und dann gabs noch so ein paar momente bei dragon age origins wo alistair einfach so nen bockmist gelabert hatt das ich nich mehr aufhören konnte zu lachen manche ausagen von ihm sind einfach zum schreien

Gesendet von meinem NB_10_HD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...