M3Z4 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Also echte Gänsehaut-Momente hatte ich bei Heavy Rain, ein ganz anderes Spielerlebnis und eine dramatische und fesselnde Story. Dann noch einmal minimal bei Fear 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also echte Gänsehaut-Momente hatte ich bei Heavy Rain und Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich bei Dead Space 1 und SH Homecoming, das war der horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Als Ghost in Modern Warfare 2 gestorben ist Als Soap in Modern Warfare 3 gestorben ist Und die Story von The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 System Shock 2: Wenn Shodan das erste mal einem zeigt. Soooo geil: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NOFZ5fv_pb8]SHODAN's reveal *SPOILER WARNING* - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Der lezte an den ich mich erinnern kann ist in Max Payne 3 Kapitel 12 auf dem Hochhaus in welchem illegal Menschen zu Organ Transplantaten gemacht werden ..^^ Man steht ganz oben und man hat einen Dialog mit dem Chef, der Chef meint er hat "powerful people" die ihn fertig machen können, doch nicht mit Max. "Well your powerful people, aren't gonna help you out of this one, *buddy*" *Triggers explosives* Er jagdt einfach das ganze Gebäude hoch, ob er es rechtzeitig runter schafft? Spielt es selbst Einfach pure epicness Muss sagen Max Payne 3 war der Knaller, Max ist ein genialer Character. natürlich sind so momente immer besser wenn man den ganzen zusammenhang hat.. aber naja. Ich weiß noch das es was in Red Dead Redemption war, ich glaube es war beim Grizzly Jagen, das hat mir echt gänsehaut gemacht^^ Ansonsten mh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 In Bioshock Infinite hatte ich ein paar kleine Gänsehaut Momente,weil die Story so umhauend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bis jetzt eigentlich auch nur bei Heavy Rain - weil die Story schon extrem emotional und bedrückend war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ein Gänsehaut - Moment hatte ich damals bei The Darkness, als ich dort zum ersten Mal die Stimme von der Darkness (Mike Patton) gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ach, diese Gänsehaut bekomme ich oft. Passiert meistens schon bei epischer Musik die perfekt zur Situation passt Man muss auch für diese Gänsehaut voll dabei sein im Spiel und nicht nur so mal nebenbei. Am besten war es bisher bei HEAVY RAIN, aber auch bei anderen Games, wie letzten bei OKAMI HD. Das ist so berauschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Fifa als ich meinen IF gezogen hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Edit Babyboy: Passage entfernt "Verfolgt" hat mich bisher El Shaddai und das muss ich nicht haben, deswegen spiele ich es auch nicht mehr. Berührt hat mich sonst nur das Ende von Heavenly Sword. Das ist aber auch schon Jahre her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Assasins Creed II Wenn man in der Kammer ist und die die voruns kammen mit uns in der Egoperspektive spricht. Da kommt kurz der Eindruck als würde sie durch den Fernseher mit uns Gamer sprechen uh war das verrückt beim ersten spielen. Havy Rain Wenn man das Ende Tränen im Regen freispielt in der man den jungen nicht gerettet hat und er sich plötzlich vor Grab erschießt. Keine Warnung und Peng. Alter Man. Infamouse 2 Musste Cole bzw Zeke wirklich sterben. Traurig Assasins Creed 3 Ruhe in Frieden Desmond. Warum vermisst ihn fast keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Assasins Creed II Wenn man in der Kammer ist und die die voruns kammen mit uns in der Egoperspektive spricht. Da kommt kurz der Eindruck als würde sie durch den Fernseher mit uns Gamer sprechen uh war das verrückt beim ersten spielen.Havy Rain Wenn man das Ende Tränen im Regen freispielt in der man den jungen nicht gerettet hat und er sich plötzlich vor Grab erschießt. Keine Warnung und Peng. Alter Man. Infamouse 2 Musste Cole bzw Zeke wirklich sterben. Traurig Assasins Creed Ruhe in Frieden Desmond. Warum vermisst ihn fast keiner? Ganz schön viel gespoilert hast du da in deinem Post Pack das lieber in einen Spoiler, sonst bekommst du noch Feinde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Als Meryl in MGS 1 von Sniper Wolf mehrere male angeschossen wurde und dann im Hintergrund lief dazu noch das Lied The Best Is Yet To Come.Das war für mich totale Gänsehaut pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ganz schön viel gespoilert hast du da in deinem Post Pack das lieber in einen Spoiler, sonst bekommst du noch Feinde^^ Oh sorry danke fürn Tipp hab ich ganz vergessen habs geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wow, wenn ich all die Posts über Heavy Rain lese, muss ich mir das Spiel echt noch zulegen . Meine persönlichen Gänsehaut Momente sind die folgenden: Edit Babyboy: Passagen Entfernt. Final Fantasy 7 Als man mit Sephiroth Nibelheim besucht und Sephiroth daraufhin wahnsinnig wird, weil er herausfindet wer seine echte Mutter ist. Einfach die Atmosphäre, die Musik, das Feuer.... Genial! Final Fantasy 8 Wenn man sich 100 Stunden durchs Spiel kämpft und am Ende gegen Artemisia antreten muss... Danach gegen Grevier und gegen Artemisia in ihrer vollendeten Form... Wenn es der Zufall dann will, kann man mit Squall den Lionheart/Herzensbrecher anwenden... einfach epic wenn immer wieder 9999 Schadenspunkte angezeigt werden Batman Arkham Asylum Bevor man am Ende gegen Joker antreten muss, stehen viele seiner Schergen Spalier. Fand ich irgendwie eine coole Szene. Vorallem wenn man dann die Trophy "Spielverderber" holen will . Eine weitere Szene war, als man in der Kanalisation vor Killer Croc flüchten musste. Batman Arkham City Als man den Penguin verfolgt und über das Wasser gleiten muss mit einem Eisblock... Und man dann feststellt das im Wasser ein riesiger Hai umherschwimmt... Da ich Haie liebe, war das für mich persönlich ein Gänsehaut Moment Dead Nation Cooles Spiel, vorallem auf den höheren Schwierigkeitsgraden kommen gegen Ende Unmengen von Zombies. Ich sag nur Highway to Hell... Ein epische Schlacht So das waren meine Momente, die mir so spontan in den Sinn kamen... Gibt aber sicher noch zig weitere die mir gerade nicht den Sinn kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das Ende von Terranigma auf SNES (hoffe doch das man sich nicht nur auf PS3 Titel beziehen muss), das Ende war für mich unglaublich, konnte da lange nicht mal einschlafen. Er erschafft eine andere Welt und rettet diese vor sich selber. Dafür muss er seine Welt Opfer, mit allen Freunden und seiner großen Liebe und wird dann wieder geboren als Vogel und sieht alles was er getan hat. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Uncharted 3 Als Sully von Drake erschossen wird. Hab dann 2 Wochen lang nicht mehr gespielt weil ich so angepisst war. Voll der Fail ^^ Uncharted 2 Mmn bestes Spiel dieser Konsolengeneration, einfach alles ein einziger geiler Moment God of War 3 Als man das Gesicht von Herkules zermatscht. Ich bin so abgegangen bei der Szene. God of War 2 Die Szene mit den Pferden die man antreiben muss. Oder wo man den Minotauren killt und seinen Hammer nutzt. God of War ist einfach einer der besten Reihen die es gab und geben wird. Saints Row: The Third Ein sehr geiles Spiel. Als man die Fäuste des Wrestlers bekommt und Leute zerbersten kann oder wenn zum ersten mal so ein Klon auf einen zusprintet und einen töten will. Hammer Spiel The Walking Dead (Telltale Version) Als man träumt das einen das Mädchen beisst. Und natürlich das Ende. Wäre ich Nahe am Wasser gebaut hätte ich sicher geweint. Freue mich schon auf die Nächste Staffel Heavy Rain Bin noch nicht soweit. Aber als man vor den Vergewaltigern flüchten muss war ich echt in den Bann des Spiels gezogen. Der Anfang wo man den Sohn sucht und er dann stirbt. Vorher war alles so harmonisch und schön, und auf einmal wurde es echt unangenehm. Vorallem das Setting ist echt gut, wie es später nur mehr regnet, man bei den Prüfungen verletzt wird und trotzdem für den Sohn weiter kämpft. Man will einfach nur das es das Kind schafft. Bei dem Spiel hab ich ne ähnliche Bindung zu den Charakteren aufgebaut, wie bei TWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Uncharted 3 Als Sully von Drake erschossen wird. Hab dann 2 Wochen lang nicht mehr gespielt weil ich so angepisst war. Voll der Fail ^^ Uncharted 2 Mmn bestes Spiel dieser Konsolengeneration, einfach alles ein einziger geiler Moment God of War 3 Als man das Gesicht von Herkules zermatscht. Ich bin so abgegangen bei der Szene. God of War 2 Die Szene mit den Pferden die man antreiben muss. Oder wo man den Minotauren killt und seinen Hammer nutzt. God of War ist einfach einer der besten Reihen die es gab und geben wird. Saints Row: The Third Ein sehr geiles Spiel. Als man die Fäuste des Wrestlers bekommt und Leute zerbersten kann oder wenn zum ersten mal so ein Klon auf einen zusprintet und einen töten will. Hammer Spiel The Walking Dead (Telltale Version) Als man träumt das einen das Mädchen beisst. Und natürlich das Ende. Wäre ich Nahe am Wasser gebaut hätte ich sicher geweint. Freue mich schon auf die Nächste Staffel Heavy Rain Bin noch nicht soweit. Aber als man vor den Vergewaltigern flüchten muss war ich echt in den Bann des Spiels gezogen. Der Anfang wo man den Sohn sucht und er dann stirbt. Vorher war alles so harmonisch und schön, und auf einmal wurde es echt unangenehm. Vorallem das Setting ist echt gut, wie es später nur mehr regnet, man bei den Prüfungen verletzt wird und trotzdem für den Sohn weiter kämpft. Man will einfach nur das es das Kind schafft. Bei dem Spiel hab ich ne ähnliche Bindung zu den Charakteren aufgebaut, wie bei TWD Kann ich nahezu alles nachvollziehen Aber spiel mal Red Dead Redemption.............. der emotionalste Moment (für mich) ever ist, wo John Marston stirbt. Da kann selbst TWD kaum mithalten.... obwohl's nahe dran kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.