Rocky_93 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hmmm überlegen da gibt es viele!!! als mgs fan muss ich jetzt einfach die ganze mgs saga nennen in jeden mgs teil gab es so momente besonders der 4te war sehr darauf ausgerichtet wer den letzten bosskampf gegen liquid nicht gesehen hat hat auf jeden fall was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpa_kaliba Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hatte schon viele Gänsehautmomente. Bei MGS4 so um die 3 Stück bestimmt. Dann bei the Darkness, die Stelle mit Jenny. Bei COD4 hat ich am Ende auch ein Gänsehautmoment obwohl ich selber nicht wirklich weiss warum. Bei FFX auch so an drei Stellen oder so. Besonders die Stelle, wo sich Yuna bei allen verabschiedet. Und nicht zu vergessen denn Moment als ich mein erstes Pokemon in der roten Edition bekommen hab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ihr alle mit eurem FF hab noch nei einen teil gezoggt ^^ ein rictig emotionales game ist shadow of the kolosses mein kumbel hat es und es ist einfach unbeschreiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ihr alle mit eurem FF hab noch nei einen teil gezoggt ^^ ein rictig emotionales game ist shadow of the kolosses mein kumbel hat es und es ist einfach unbeschreiblich Und ich dachte jeder wär ein FF Fan. Dann sind wir zu zweit^^ Ich fand das Ende von Afro Samurai geil, wo der gegen seinen besten Freund kämpft und ihn tötet, obwohl er nicht wusste wer das ist. YouTube - Afro Samurai - Kuma's Story [3/3] Ist auch sau schwer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Und ich dachte jeder wär ein FF Fan.Dann sind wir zu zweit^^ Ich fand das Ende von Afro Samurai geil, wo der gegen seinen besten Freund kämpft und ihn tötet, obwohl er nicht wusste wer das ist. YouTube - Afro Samurai - Kuma's Story [3/3] Ist auch sau schwer!!! ja ich weis net ob es was bringt wenn ich irgend nen teil zogg wenn dan müsste ich ja alle teile zoggn und da hab ich kb drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1992 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Bei Fifa 09 wenn ich das Tor nicht treffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SifoDy Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hätte da auch noch die Schlußsequenz von "Zone of the Enders", als Jehuty dem Jungen (Leo hiess der glaube ich) offenbart, sich im diesem Arsenal Aumaan selbst zu zerstören. Und dann die Mech mit traurig wirkender Stimme zu Leo sagt " This is what I live for... This is the purpose of living, for those who have no live..." FF CC habe ich schon wieder vergessen, aber ihr habt recht! Ich hab mir nach dem outro erst mal ein Bier aufgemacht und mußte das Ende erst nochmal sacken lassen & dann kam ja noch die "restaurierte Fassung" des FF VII intros...herrlich^^ Shadow of the Colossos habe ich leider nie gespielt, was ich bis zum heutigen Tage sehr bereue, aber dafür kommt ja "The last Guardian". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hatte bisher 272 Emotionale moment mit der PS3 *Bling*Bling*Bling:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich fand die stelle in ffVIII am besten als squall seine freundin auf armen trägt,weil er denkt sie stirbt.... für mich ist der ganze teil besser als der siebener gewesen. ansonsten hat mich das intro von motorstorm vor dem fernseher zum knien gebracht (war mein erstes game für ps3). ich hätte bis dahin nie gedacht, das eine konsole in hd sowas geiles darstellen kann... die folgenden games nimmt man dann als selbstverständlich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Also den größten Schockmoment hatte ich bei Resi1, als ich den L-Gang (hunde aus dem Fenster). War da 11^^ und dachte mir nur wtf??? Solche spiele hatte ich noch nie vorher gespielt ... seitdem habe ich jeden Resi Teil durchgezockt. Die größten emotionalen Momente hatte ich bei: - FFX: Ist meiner Meinung nach das Beste FF und vor allem das mit der bewegendsten Story. - MGS4: Mit diesem Spiel endete für mich eine Saga die seit MGS für mich der absolute inbegriff von Videospielkunst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 @ Judge of Death mit Shadows of the Colossus kann ich dir nur zustimmen. Das Spiel hatte ich ganz vergessen. Besonders die Introsequenz hat es mir angetan. Lief gerade mal ein paar Sekunden, ich hatte Gänsehaut und meine Stimmung wurde traurig. Jeder Kampf gegen die Riesen war für mich mit Emotionen verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 @ Judge of Deathmit Shadows of the Colossus kann ich dir nur zustimmen. Das Spiel hatte ich ganz vergessen. Besonders die Introsequenz hat es mir angetan. Lief gerade mal ein paar Sekunden, ich hatte Gänsehaut und meine Stimmung wurde traurig. Jeder Kampf gegen die Riesen war für mich mit Emotionen verbunden. ja es ist wirklich so. bei game one wurde auchmal über das game berichtet und sie haben mir damals wie aus der seele gesprochen. man weis nicht warum na diese riesen töten sie sehen ja auch gar nicht so abstoßend aus und sie sid aus einem selbst und dem pferd die letzten lebenwesen in der welt im game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 In jedem MGS teil gibt es *Gänsehaut* momente.BIG BOSS * This is good, isn´t it * Hideo Kojima ist ein Gott...nein die stimme von Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ja ich weis net ob es was bringt wenn ich irgend nen teil zogg wenn dan müsste ich ja alle teile zoggn und da hab ich kb drauf ne musste net. die ff teile haben die meisten ne eigenständige story z.b teil 7 hatt nix mit teil 8 zu tun. du musst also net alle teile spielen um zu wissen was los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Am Ende von Dead Space ------------------------------------- Isaac geht in die Raumkapsel, setzt sich hin, und zieht erstmal seinen Helm ab. Er ist ein ganz normaler Mensch. Dann diese Stille. In meinem Kopf gingen alle Ereignisse durch, was auf dem Schiff passiert ist, als hätte ich das alles selber durchgemacht. Wie ein 3-Sekunden Film läuft der Alptraum vor den Augen nochmal ab.. und man fühlt eine extreme Erleichterung, überlebt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @ Judge of Death leider hat Shadows of the Colossus nie die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. Das selbe Schicksal ist dem Spiel ICO auch wiederfahren. Ist auch sehr emotional und ein trauriges Spiel. Sonst hatte ich noch viele Gänsehautmomenten bei Resident Evil 1, 2 und Teil 4. Man was habe ich mich da erschreckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @ Judge of Deathleider hat Shadows of the Colossus nie die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte. Das selbe Schicksal ist dem Spiel ICO auch wiederfahren. Ist auch sehr emotional und ein trauriges Spiel. Sonst hatte ich noch viele Gänsehautmomenten bei Resident Evil 1, 2 und Teil 4. Man was habe ich mich da erschreckt! ja sowas ist wirklich schade , dass das game niemals das erhalten wird was es verdient hätte naja aber wenigstens die die es gespielt haben wissen was sie an dem game haben und schetzen es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also für mich ganz klar shadow of the colossus hamma was für ne atmo des spiel rüber bringt:cry2: was meiner meinung ganz oben steht ist die MGS reihe bsp. MGS4 als sich Raiden "opfert" und versucht das schiff aufzuhalten was Snake töten soll einfach nur geil die szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Es gibt genug stellen in Spielen die mir den "Gänsehaut Moment" gebracht haben aber ich nenne jetzt die vier (Für mich) bewegendsten Momente. Alle vier waren in MGS4: Als Snake Shadow Moses betritt, besonders das Lied hat mir in diesem Moment Gänsehaut verschafft Im letzten Kapitel als Snake durch die "Mirkowelle" laufen muss Der End-Kampf war in meinen Augen ein Kampf der Giganten Und der letzte Moment war als er vor dem Grab steht und die Pistole auspackt. Als ich den Schuss hörte musste ich mir die Tränen echt verkneifen und dachte das Spiel wäre zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 als ich das erste mal baldurs gate: dark alliance 2 durchgespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.