Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

Ich bekomm immer gänsehaut wenn mich der jeweilige moment so richtig mindfucked :D

Ja, so geht es mir auch! Es gibt viele Spiele bei denen es mir so geht!!!

Aber um mal ein Beispiel zu geben, CoD Modern Warfare 2 der Verrat an Roach & Ghost!!!!!

Einfach nur Gänsehaut-schock-starre-für-immer!!! Ich hab ja meinen Augen echt nicht getraut in dem Moment :skep:!!!

Aber ich könnte hier noch ewig viele aufzählen :xd::'>

Ein Moment wo ich eine Gänsehaut bekam ?...hmm da gibs eig.2 denke ich...

Und zwar damals in meinen PS1 Tagen,bei Final Fantasy VIII,wo man die Cutscene sieht von der Prüfung auf Dollet..Squall hält die Karte hoch..man sieht den Plan...die Karte geht runter..und bam da vor ihm am Land geht die Post ab :D...woah die geile Musik dazu...jap das hat geflasht...

Dann später im Spiel in Ultimecias Schloss wenn man das Geheimfeature öffnet "sprich die richtige Tastenkombi" an der Orgel spielt und die " Mutter aller Monster" erscheint....

was ein Moment,da dachte ich nur...What the Hell :-XXXXXXXXXXX

blödes Teil komm her ich mach dich platt :rifle::D :D :D

Greetz Loire. :)

MGS1 als Gray Fox stirbt

MGS2 Emmas Tod

MGS4 der Endkampf

FF7 Aerith Tod und wo Tifa Cloud hilft sich zu erinnern

Secret of Mana und Evermore (SNES) das Ende jeweils

Heavy Rain (eigentlich komplett^^)

God of War CoO las Kratos sich entschließt seine Tochter zu verlassen

mehr fällt mir atm net ein...vll später noch mehr^^

Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Nach dem Kampf gegen Pain am Ende als er von Kakashi ins Dorf getragen wird und alle Bewohner ihm zu jubeln und er Sakura umarmt. Einfach berührend und atemberaubend.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Im ersten richtigen Level auf dem Schiff. Gegen Ende als man panisch vom sinkenden Schiff fliehen muss und man dann in letzter Sekunde in den Heli springt und dort dann diese heroische Musik abgespielt wird. Einfach nur Gänsehaut. :D

Top 3:

3. Final Fantasy VII: Eher ein Moment, der mir Tränen in die Augen treibt. Gänsehaut eher weniger, aber ich denke jeder sollte die Stelle kennen, wo, wann und wegen wem Aerith stirbt...

2. Metal Gear Solid 3: Die letzte Cutscene, wo Eva Snake erklärt, was The Boss getan hat, was ihr Auftrag war, wofür sie gestorben ist, alles bis hin zu dem Moment wo er mit Tränen in den Augen vor ihrem Grab salutiert... Keine deutsche Synchronsprecherin hätte das so großartig emotional ausdrücken können, keine!

1. Metal Gear Solid 4: Die gesamte Zeit auf Shadow Moses und der Endboss... Alleine auf Shadow Moses das Feeling, wenn man plötzlich wieder da ist, wo alles anfing, dann die Geister, die man fotografieren kann, die Over-The-Top Ansicht, wenn man auf dem Heliport steht, der Bossfight gegen Crying Wolf, der Moment, in dem Otacon die Disc wechseln will, die gesamte Inszenierung ist einfach so genial. Dann beim Endboss die MGS1 Lifebar, dann MGS2, dann MGS3 und immer die passende musikalische Untermalung, göttlich!

aktuelll da ich grad mal wieder Nier eingelegt habe, alleine schon das Intro mit der Unglaublichen Laura Bailey alias Kainé und wie sie Weis fertig macht immer wieder kribbeln und zum lachen x3

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OvyvQfn30uE]Kaine speech NieR intro - YouTube[/url]

Top 3:

3. Final Fantasy VII: Eher ein Moment, der mir Tränen in die Augen treibt. Gänsehaut eher weniger, aber ich denke jeder sollte die Stelle kennen, wo, wann und wegen wem Aerith stirbt...

2. Metal Gear Solid 3: Die letzte Cutscene, wo Eva Snake erklärt, was The Boss getan hat, was ihr Auftrag war, wofür sie gestorben ist, alles bis hin zu dem Moment wo er mit Tränen in den Augen vor ihrem Grab salutiert... Keine deutsche Synchronsprecherin hätte das so großartig emotional ausdrücken können, keine!

1. Metal Gear Solid 4: Die gesamte Zeit auf Shadow Moses und der Endboss... Alleine auf Shadow Moses das Feeling, wenn man plötzlich wieder da ist, wo alles anfing, dann die Geister, die man fotografieren kann, die Over-The-Top Ansicht, wenn man auf dem Heliport steht, der Bossfight gegen Crying Wolf, der Moment, in dem Ocelot die Disc wechseln will, die gesamte Inszenierung ist einfach so genial. Dann beim Endboss die MGS1 Lifebar, dann MGS2, dann MGS3 und immer die passende musikalische Untermalung, göttlich!

hoffe mal du meinst otacon.;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...