Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

Für mich war der komplette 4. Teil von Metal Gear Solid ein Gänsehaut-Erlebnis...

Das Einbringen der PS-One Momente, die Story und ach einfach alles :D...

Das Game hat mich so gefesselt, dass ich am Ende sogar fast den Tränen nahe war ^^

Mein Gänsehaut Zockererlebnis? *gg*.

naja, wie mein Nick ja unschwer verraten lässt, kam der sicher bei GoW 3. Meine erste Begegnung mit Poseidon... (hab engl. Version) und im Hades, wo dauernd Hades mit seiner Reibeisen-Stimme gelabert hat.

Und die Stelle, wo Kratos und Pandora in der Kammer auf Zeus treffen und am Schluss, wo er Zeus das Gesicht massiert *lol*

also deadspace is ganz weit vorn.der hammer.auf nem reisen fernseher und mit sound system :D

und wichtig: im dunkeln und ton gaaaaaaaaaaaaanz laut :D

Das Spiel hat ein feeling wie Alien die Filme.:drool5:

Ich voll angespannt durch so nen Gang von dem Raumschiff ein Loch in der Wand oben rechts kommt Dampf aus nem Rohr überall leise Geräusche unter anderem von einem getrappel wie das von dem Monster das ich gerade erledigt habe ich sehe mich um und laufe auf die Offene Tür zu aus der hin und wieder kleine funken kommen :eek6: war da etwas hinter mir:eek6: ich bin kurz vor der Tür und "BAMM" knallt diese Scheiß Tür zu.:drool5::biggrin5:

Das war mein persönlicher Gruselmoment der mich beim 2ten durchspielen an der selben Stelle wieder geflasht hat und somit wurden die Hunde die bei RE durch die Verbretterten Fenster kamen abgelöst:biggrin5: unnd bald kommt ja der 2te Teil:biggrin5:

Bei Fallout 3. Als man das erste mal aus der Vault raus in die freie Welt kam.

Ich bekomme jetzt wieder Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Die Atmosphäre in dem Spiel ist unübertrefflich.

hat mich 0 beeindruckt.

Weiß auch nicht wieso.

also bei mir ist es (mag jetzt komisch klingen) Super mario 64.

Ich kann mich erinnern, wie viele kritiker Super Mario 64 schon vorher verurteilt haben, weil es das erste Mario-Jump&Run in 3D war.

ich hab das Spiel am ersten Tag gekauft und als ich die ersten Schritte gemacht habe...das hat eigentlich meine ganze "gamerkarriere" geprägt und eig auch ein teil meiner kindheit:)

Heavy Rain nachdem am Anfang Jason gestorben ist und als der Vorspann kam, kam mir Gänsehaut und auch manchmal noch während des Spiels.

Als ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal nach 10 Jahren wieder Zelda Ocarina of Time mit einem Kumpel bekommen habe und als wir den Anfang gespielt haben in diesem Kokiri-Dorf, als man sich wieder an alles von früher erinnerte etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...