Timo2k8 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Das Ende von God of War III Als Kratos sich das Schwert durch den Buch steckt, un dman weiß das ist jetzt der letzte GoW Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Aktuell hat mich eigentlich nur "Dead Space" mit seiner Stimmung verzaubert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Für mich war der komplette 4. Teil von Metal Gear Solid ein Gänsehaut-Erlebnis... Das Einbringen der PS-One Momente, die Story und ach einfach alles ... Das Game hat mich so gefesselt, dass ich am Ende sogar fast den Tränen nahe war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das Ende von Kingdom Hearts 1 und die Enden von FFX und FFX-2. Bei allen dreien hatte ich ein extrem seltsames Gefühl im Bauch. So müssen sich die schluchzenden Frauen bei dem neuesten Hugh Grant Film fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Assassin's Creed II, das Ende war einfach überwältigend!!! oder durchgehend bei Dead Space, was für eine Atmo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Heavy Rain is einfach nur geil! Erstrecht das Ende: Tränen im Regen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 das ende von gta 4 wo roman bellic bei der hochzeit ums leben gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 das ende von gta 4 wo roman bellic bei der hochzeit ums leben gekommen ist Wie gut das ich diesem Ende, engangen Bin. Bei mir waren es alle (18) Enden von Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Unteranderem ist es bei mir der Platin-Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Assassin's Creed II, das Ende war einfach überwältigend!!!oder durchgehend bei Dead Space, was für eine Atmo!!! stimme dir bei beidem zu und bei heavy rain gabs auch so die ein oder andere stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer82 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mein Gänsehaut Zockererlebnis? *gg*. naja, wie mein Nick ja unschwer verraten lässt, kam der sicher bei GoW 3. Meine erste Begegnung mit Poseidon... (hab engl. Version) und im Hades, wo dauernd Hades mit seiner Reibeisen-Stimme gelabert hat. Und die Stelle, wo Kratos und Pandora in der Kammer auf Zeus treffen und am Schluss, wo er Zeus das Gesicht massiert *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Bei Final Fantasy 13 war ich am ende den tränen nahe:sadangel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bei Fallout 3. Als man das erste mal aus der Vault raus in die freie Welt kam. Ich bekomme jetzt wieder Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Die Atmosphäre in dem Spiel ist unübertrefflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 also deadspace is ganz weit vorn.der hammer.auf nem reisen fernseher und mit sound system und wichtig: im dunkeln und ton gaaaaaaaaaaaaanz laut Das Spiel hat ein feeling wie Alien die Filme. Ich voll angespannt durch so nen Gang von dem Raumschiff ein Loch in der Wand oben rechts kommt Dampf aus nem Rohr überall leise Geräusche unter anderem von einem getrappel wie das von dem Monster das ich gerade erledigt habe ich sehe mich um und laufe auf die Offene Tür zu aus der hin und wieder kleine funken kommen war da etwas hinter mir:eek6: ich bin kurz vor der Tür und "BAMM" knallt diese Scheiß Tür zu. Das war mein persönlicher Gruselmoment der mich beim 2ten durchspielen an der selben Stelle wieder geflasht hat und somit wurden die Hunde die bei RE durch die Verbretterten Fenster kamen abgelöst:biggrin5: unnd bald kommt ja der 2te Teil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Bei Fallout 3. Als man das erste mal aus der Vault raus in die freie Welt kam.Ich bekomme jetzt wieder Gänsehaut wenn ich nur daran denke. Die Atmosphäre in dem Spiel ist unübertrefflich. hat mich 0 beeindruckt. Weiß auch nicht wieso. also bei mir ist es (mag jetzt komisch klingen) Super mario 64. Ich kann mich erinnern, wie viele kritiker Super Mario 64 schon vorher verurteilt haben, weil es das erste Mario-Jump&Run in 3D war. ich hab das Spiel am ersten Tag gekauft und als ich die ersten Schritte gemacht habe...das hat eigentlich meine ganze "gamerkarriere" geprägt und eig auch ein teil meiner kindheit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich hab immernoch gänsehaut wenn ich an den dead space moment mit der werkbank denke alles war so ruhig und so unerwartet kommt auf einmal n necro hhuuaaarrr das war...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Heavy Rain nachdem am Anfang Jason gestorben ist und als der Vorspann kam, kam mir Gänsehaut und auch manchmal noch während des Spiels. Als ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal nach 10 Jahren wieder Zelda Ocarina of Time mit einem Kumpel bekommen habe und als wir den Anfang gespielt haben in diesem Kokiri-Dorf, als man sich wieder an alles von früher erinnerte etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich bekomm immer Gänsehaut wenn ich das Spiel Uncharted2 reinmache u da dann die hauptmenu musik kommt. da kommt bei mir immer so ein Schatzsucherfeeling auf . einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iris Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 heavy rain ganz viele szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 God of War 3 war bei mir Gänsehaut pur, in jedem Video mindestens einmal. Allein im Vorspann schon 4x Ist aber auch einfach epic das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.