Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

Also "Heavy Rain" ist da schon ganz weit vorne bei mir...da gabs doch einige Gänsehautmomente.

Wenn man erfährt, dass Scott der Killer ist...ist schon unheimlich!

Oder wenn man Shaun am Ende gerettet hat...

Aber der absolute Moment für mich war bis jetzt das Ende von Mafia, auch wenns ein PC-Spiel ist!

Wenn Tommy von den beiden Typen im Namen Salieris erschossen wird...da hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen!

DANKE!

Hatte vor mir das Spiel zu kaufen, WEIL es so spannend ist!

Also "Heavy Rain" ist da schon ganz weit vorne bei mir...da gabs doch einige Gänsehautmomente.

Aber der absolute Moment für mich war bis jetzt das Ende von Mafia, auch wenns ein PC-Spiel ist!

Wenn Tommy von den beiden Typen im Namen Salieris erschossen wird...da hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen!

WAS SOLL DENN DIE KACKE? sowas macht man nicht. du versaust echt allen das spiel.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel " Meist gehasster User" in diesem Thread

:facepalm: Das is echt unfair

Hmm ich würde sagen, wie bei den meisten hier Heavy Rain. Denn die Grafik ist Klasse und die Musikunterlegung macht die Spannung ebenfalls noch ein bisschen stärker.

Habt ihr auch vielleicht genaue Stellen wo es euch am meisten gepackt hat?

Also ich hab zwei Momente wo ich genial fand.

1.) Wo man am ende ins Schloss von Ygrdrasielle (Tales of Symphonia)kommt und dann die Musik im Hintergrund läuft während man den Weg zu ihm sucht.

2.)Mit Roxas das erste mal gegen Axel in Kingdom Hearts 2 gekämpft wo er dann auf einmal 2 Schlüsselschwerte in der Hand hatte:drool5:

PS:Grade zock ich FF X(ja ich weiss bissle spät^^) aber kann sein das dort auch ein Gänsehaut moment kommt.

Habt ihr auch vielleicht genaue Stellen wo es euch am meisten gepackt hat?

Also ich hab zwei Momente wo ich genial fand.

1.) Wo man am ende ins Schloss von Ygrdrasielle (Tales of Symphonia)kommt und dann die Musik im Hintergrund läuft während man den Weg zu ihm sucht.

2.)Mit Roxas das erste mal gegen Axel in Kingdom Hearts 2 gekämpft wo er dann auf einmal 2 Schlüsselschwerte in der Hand hatte:drool5:

PS:Grade zock ich FF X(ja ich weiss bissle spät^^) aber kann sein das dort auch ein Gänsehaut moment kommt.

Genaues kann ich dir leider nicht sagen, ich war bei einem Kumpel und habs dort gezockt. Ich selber habe mir das Spiel noch nicht zugelegt, möchte erst noch warten bis es ein wenig preiswerter wird.

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle über den Spoiler von Heavy Rain aufregt?! Euch ist schon bewußt, daß es da unzählige verschiedene Enden gibt, d.h. daß bei vielen von euch beim ersten Durchspielen gar nicht das passieren wird, was weiter oben gespoilert wurde.

Bei einem werden vielleicht alle tot sein, bei dem anderen gibt es ein happy end, beim dritten vielleicht eine Mischung ... wer weiß das schon vorab? Es hängt halt alles einzig und allein von eurer Spielweise ab. Das ist ja eine der Stärken dieses Spiels ;)

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle über den Spoiler von Heavy Rain aufregt?! Euch ist schon bewußt, daß es da unzählige verschiedene Enden gibt, d.h. daß bei vielen von euch beim ersten Durchspielen gar nicht das passieren wird, was weiter oben gespoilert wurde.

Bei einem werden vielleicht alle tot sein, bei dem anderen gibt es ein happy end, beim dritten vielleicht eine Mischung ... wer weiß das schon vorab? Es hängt halt alles einzig und allein von eurer Spielweise ab. Das ist ja eine der Stärken dieses Spiels ;)

ja das is ja das geile am spiel, deswegn gibt es da viele gänsehaut momente.

Habe es hier zwar glaube ich noch nicht 1x gelesen, aber ich finde die Story und besonders das Ende von GTA4 sehr gelungen.

Ich habe das Game jetzt seit dem Release und habe es früher einfach nur so gespielt, dass ich alle Zwichensequenzen übersprungen habe und einfach nur immer alles niedergeballert habe.

Spielt man allerdings "richtig" und sieht sich jede Sequenz an und versetzt sich so richtig in die Story hinein ist es ein geniales Spiel.

Ich glaube auch, dass es mit einer deutschen Syncro nie so gut gewesen wäre.

Ich finde Nicos Akzet einfach hammer:biggrin5:

Besonders das Ende hat mich sehr berührt.

Wenn man wie ich "Rache" wählt

Kate bei der Hochzeit erschossen wird und man sich dann zum Schluss endlich an diesem Basdart rächen kann:dozey:

Dann fährt die Kamera hoch auf die Freiheitstatue ..

Die Musik und alles.

Ein geiles Ende für ein geiles Spiel:cry2:

bin nich so der spielefanatiker , aber bis jetzt bei bc2 , eine stelle da geht man mit seinem Squad durch ne enge Schlucht und dann hört man das wind gesäusel.. eigentlich nichts Schlimmes , aber es kommt verdammt geil wenn man das Fenster auf hat und es draussen dabei gewittert , total geil..

Glaube Heavy Rain leg ich mir auch zu :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...