Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

Gestern wars bei Heavy Rain mal wieder soweit. Klasse ehrlich am Ende haben bestimmt viele ne Gänsehaut bekommen. :) Wenn man rausfindet wer der Täter ist dann is das schon en teilweise komisches und spannendes Gefühl. War echt ein tolles Ende.

Die Größte Gänsehaut hatte ich aber dennoch bei inFamous. Als man vor die Wahl gestellt bekommt 6 Ärzte von einem Dach zu retten oder die Freundin von einem anderen Dach zu retten. Entweder die Ärzte oder sie sterben. Und dann steht man vor den 2 Türmen und soll sich entscheiden. Das war die Größte Gänsehaut die ich je in nem Spiel hatte. War echt klasse.

da ich jez von vielen gelesen habe das heavy rain ne gute story hat muss ich es mir wohl kaufen ^^ ähm hatte bislang noch keine gänsehaut bei einem spiel außer was mich vom gameplay überzeugt hatte , war der pate 2 und resi 5 ansonsten war auch noch ac2 geil :D

Ich habe auf der DVD von einer Spielezeitschrift einen Zusammenschnitt von Szenen aus Heavy Rain gesehen und ich muss sagen in der Szene, wo der Familienvater versucht, seinen Sohn vor einem Verkehrsunfall zu bewahren, hatte ich das erste Mal im Zusammenhang mit einem PS3-Spiel eine Gänsehaut. In der Szene stimmte irgendwie alles, war echt besser als jeder Film, den ich zuletzt gesehen habe.

Viele Momente in Dead Space: Gänsehaut vor "Angst" oder Erschrecken

Heavy Rain:

Bei Heavy Rain an dem Ende wo Ethan erschossen wird und Shaun dadrüber hängt. zu hart

Als ich Mission 42 bei Sega Racing auf AAA geschafft hab. Abfall der Anspannung^^

Uncharted 2 Level 6 Hoteldach. Da bin ich stehengeblieben mit offenem Mund und hab an die Super Nintendo Zeit zurückgedacht und hatte angst vor der rasanten technischen Entwicklung.

Mehr fällt mit ad hoc nicht ein.

OMG.. hatte glück das ich sofort weitergescrollt habe bevor ich dein Text las.

Hab Heavy Rain nämlich noch nicht aber müsste schon auf dem weg sein.

Na auf was ich hinaus will, könnt ihr denn bitte nicht einfach einen Spoiler machen wo kurz steht:

zB.: Heavy Rain ende etc. oder sowas ?

Also meiner war unter anderem beim ende von Oblivion

Als halt Martin sich da in so einem Drachen verwandelte nd gegen den komische Endboss kämpfte und leider gottes zum schluss als versteinerter Drache in der Zitadelle von der Kasierstadt stehen blieb. :frown:

...als ich das erste Mal Ferrari Challenge gestartet habe.

Gänsehaut nicht des Spieles wegen sondern wegen Musik zu Beginn. Diese ist einfach göttlich!!! :smile:

Nach ein paar Mal allerdings ist es damit auch vorbei, weil immer dasselbe Musikstück läuft... und es dann eher störend wird/wurde.

Also "Heavy Rain" ist da schon ganz weit vorne bei mir...da gabs doch einige Gänsehautmomente.

Wenn man erfährt, dass Scott der Killer ist...ist schon unheimlich!

Oder wenn man Shaun am Ende gerettet hat...

Aber der absolute Moment für mich war bis jetzt das Ende von Mafia, auch wenns ein PC-Spiel ist!

Wenn Tommy von den beiden Typen im Namen Salieris erschossen wird...da hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen!

das war jetzt aber nicht übertrieben gespoilert ne?sowas sollte man nicht verraten

Also "Heavy Rain" ist da schon ganz weit vorne bei mir...da gabs doch einige Gänsehautmomente.

Aber der absolute Moment für mich war bis jetzt das Ende von Mafia, auch wenns ein PC-Spiel ist!

Wenn Tommy von den beiden Typen im Namen Salieris erschossen wird...da hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen!

Boa bist du ein Held :D:D

schon mal was von Spoilern gehört :D???

die Leute,die sich das noch holen wollen hast du ja schön in die Suppe gespuckt

Hay ich danke dir mein lieber..

Dank dir hast du jetzt vielen Spielern(inklusive mir) das Spiel versaut..

Herzlichen Dank :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...