AyumiManiac Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bei mir auch MGS4...ab der stelle wo Meryl und der Junge da zusammen alle abknallen und dabei über heiraten und so sprechen, dann die Szene wo man mit Snake durch den Mikrowellengang kriechen muss (sieht so vergeblich aus und war auch ganz knapp) und dann der Endkampf im Sonnenuntergang. Ansonsten bei FFX damals, sogar nur wenn Yuna so gezeigt wurde in Sequenzen als ob sie zu einem selber sprechen und in die augen sehen würde. ansonsten noch bei MGS4, wo die Musik von MGS auf einmal auftaucht und man sich in die alte Zeit versetzt und dran erinnert fühlt, da kamen mir sogar nen bissl die Tränen , einfach zu geile Atmo : ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bei mir auch MGS4...ab der stelle wo Meryl und der Junge da zusammen alle abknallen und dabei über heiraten und so sprechen, dann die Szene wo man mit Snake durch den Mikrowellengang kriechen muss (sieht so vergeblich aus und war auch ganz knapp) und dann der Endkampf im Sonnenuntergang.Ansonsten bei FFX damals, sogar nur wenn Yuna so gezeigt wurde in Sequenzen als ob sie zu einem selber sprechen und in die augen sehen würde. ansonsten noch bei MGS4, wo die Musik von MGS auf einmal auftaucht und man sich in die alte Zeit versetzt und dran erinnert fühlt, da kamen mir sogar nen bissl die Tränen , einfach zu geile Atmo : ))) Kann mich bei allen Punkten nur anschließen. MGS4 ist sowieso das beste Ps3 Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ui, ich will auch mal emotional werden Also ich hatte viele WOW-Momente, bei Spielen, auch solchen, die hier schon genannt wurden: - Das Ende von MW2 sowie div. Szenen aus der Story - Bioshock (Would you kindly ...) - Killzone 2 Ende (Als die vielen Helghast-Schiffe über dich, als Spieler hinwegfliegen) - Generell alle Zelda Spiele (Leider kam ich nie in den Genuss eines FF ) Aber das Game, welches bei mir das absolute Übermass an Emotionen auslöste, war ganz klar Metal Gear Solid 4 Da hatte ich echt Mühe, mich im Griff zu haben ... Ich spiele das Spiel seit des ersten Games bei Release (Und denke immernoch Shadow Moses ist das beste PSone Game aller Zeiten ). Man hat soviel mit den Charakteren durchgemacht und sie dann im Spiel so zu sehen, hat mich echt tief berührt. Ich rede hier vorallem von - Der abschliessenden Friedhofszene - Dem Abschlusskampf zwischen Snake und Liquid/Ocelot - Der Flugzeug-Szene, wo Octacon versucht Sunny zu erklären, wo Snake ist - Und der postmortem Videobotschaft von Naomi an Otacon, da sind schlussendlich wirklich Tränen gekullert Einfach absolut genial gemacht, das Spiel ... Ich glaub ich muss es gleich wieder zocken Als bisher grössten Horrormoment empfand ich eigentlich grundlegend Deadspace ... Es ist stets eine bedrückende Atmosphäre, die Angst vom Ungewissen nagt an einem und man ist völlig hilflos und alleine. Nach dem 2. Mal durchspielen war ich dann abgehärtet für den 3. Durchgang auf Unmöglich. Denkste! Ich hab mir nochmals ordendlich in die Hosen gemacht, auf unmöglich, denn das ist nochmals ein RIIIESEN Sprung an Schwierigkeit zwischen Normal und Unmöglich. Die Gegner sind agiler, halten mehr aus und man selbst hat fast nie Munition. Also ich hatte da echt stellenweise Panik, obwohl ich wusste was auf mich zukommt, evtl. auch gerade deshalb So, ich glaub das wär mein Beitrag. Übrigens super Thread hier, macht echt Spass hier drin zu lesen MfG Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Krieg wird wirklich so sein Mir kam die Gänsehaut wie das mit "Roach" und Ghost passierte! Ich bekamm in diesen moment Gänsehaut vor Hass auf Shepard ja: shepard hebt die pistole, schießt auf dich, ghost schreit noch "NEIN!" un kriegt auch nen schuss ab. boah, das war echt heftig. und crisis core. lag heulend in meinem bett, während meine mum reinkam und fragte, wieso ich nachts um halb 2 heulend in meinem bett liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Silent Hill 2, als Maria hinter Gittern sitzt und James zu ihr kommt. "James, honey, did something happen to you? After we got seperated in that long hallway? (...) Remenber that time in the hotel (...)" Gänsehaut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Gänsehaut hatte ich regelmässig bei "Shadow of the Collossus", jedes mal wenn ich vor so einem gigantischen, turmhohen Kolloss stand... Und Silent Hill 2, das Maria Ende, als sie sich die Pistole an den Kopf hält und . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Jede zwischensequenz von Metal Gear Solid 4 war göttlich... Zwischensequenz von Assassin's Creed 2 in der ezio seine assassinen rüstung erhält ist musikalisch perfekt untermalt und dadurch auch eine meiner lieblingsszenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Naja ich habe leider noch kein MetalGearSoid Teil gezockt und auch kein FinalFanatsy:((Was ich aber machen werde) Hmm zu den Emotionalsten momenten in einem Spiel kann ich nicht wirklich viel sagen aber Killlzone war schon richtig gut gemacht als dieses Fliegende Ding Explodiert oder die Landung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Aber ich finde das hier unbedingt ICO stehen sollte. Stimmt, habe ich glatt bei meinem eigenen Eintrag hier vergessen. Hier die Szene, die ich besonders schön finde: Besonders ergreifend fand ich die Szene, als das Mädchen den Jungen rettet, weil er sonst abgestürzt wäre. Ich meine, die ganze Zeit kümmert sich der Junge um das Mädchen und man merkt als Spieler, wie sich eine Bindung zwischen den beiden Figuren aufbaut und dann DAS. Absolut genial, hat mich sehr bewegt, diese Szene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Die Stelle, bei der man in Mirror's Edge auf den fahrenden Zug springt. (Im Tunnel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Den Anfang von Killzone 2,wo sie starten und auf dem Planet landen und direkt niedergeschossen werden Ich bekam echt ein Hass auf die Helghast .....alles Feiglinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also am geilsten is sowieso Uncharted mit seinen tollen momenten^^. Die besten momente waren auf jedenfall als Sally mich bei Uncharted 2 ausm Knast holt. UNd das ende von dem spiel hatte auch Gensehaut factor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gänsehaut...? MMhh... vielleicht bei Silent Hill als der Mann mit dem Piramydenkopf auftauchte. Das war eine schaurige Szene... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ooh jaa.. das war echt schaurig ;D und wie er sie zerfetzt hat und die haut gegen die wand geschmiessen hat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ooh jaa.. das war echt schaurig ;Dund wie er sie zerfetzt hat und die haut gegen die wand geschmiessen hat .. Öhm, entweder das war ein Teil den ich nicht gespielt habe (unwahrscheinlich) oder eine Szene aus dem Film (sehr wahrscheinlich)... Ansonsten bitte aufklären wenn ich mich irre... Kann man aber so stehen lassen, wenn auch mit beiden Augen zugedrückt, da es sich um eine Videospielverfilmung handelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich find das Ende von Call of Juarez Bound in Blood sehr emotional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 das ende von resistance2 wo hale stirbt fand ich irgendwie traurig hat aber das ende spektakulärer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei Ratchet & Clank: ACiT als man Clank wieder findet und er wieder auf Ratchets Rücken ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Öhm, entweder das war ein Teil den ich nicht gespielt habe (unwahrscheinlich) oder eine Szene aus dem Film (sehr wahrscheinlich)...Ansonsten bitte aufklären wenn ich mich irre... Ja, das war aus dem Film, was er meint. Ich meinte die Szene aus dem Spiel "Silent Hill - Origins". Da ist der Meneken nur kurz aufgetaucht und dann wieder verschwunden. Das war in einem Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 star wars the force unleashed das gute ende war richtig geil so hat mam erfahren wie alles seinen lauf genommen hat mit der rebillion. seit dem ist er auch mein lieblings star wars charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.