Darkstalker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mein lieblings Spiel und gleichzeitig auch das was für mich am emotionalsten war ist Dead Space, die ganze Atmospähre war genial, aber am emotionalsten fand ich die Stelle wo man in den Raum geht der gefüllt war mit Kolonisten die sich selbst umgebracht haben um nicht so enden zu müssen wie der rest der Besatzung, und dann hört man im Hintergrund diesen twinkle twinkle little Star Song, und plötzlich geht einem die bisherigen Geschehnise durch den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mein lieblings Spiel und gleichzeitig auch das was für mich am emotionalsten war ist Dead Space, die ganze Atmospähre war genial, aber am emotionalsten fand ich die Stelle wo man in den Raum geht der gefüllt war mit Kolonisten die sich selbst umgebracht haben um nicht so enden zu müssen wie der rest der Besatzung, und dann hört man im Hintergrund diesen twinkle twinkle little Star Song, und plötzlich geht einem die bisherigen Geschehnise durch den Kopf. Hört sich wirklich hammer an was alle über das game erzählen aber ich fand die demo irgendwie richtig schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich fand die Demo auch langweilig aber habe mir dann das Spiel geholt, weil es mich doch gereizt hat, und siehe da: Top 5 meiner Lieblingsspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich hab mir Dead Space damals einfach auf gut Glück gekauft wo es rauskam und es war einfach der Hammer vom Anfang bis zum Schluss aber bei mir bleibt fallout3 einfach das Gänsehaut Spiel sind einfach zuviel geile stellen dabei und die vielen verschiedenen endings runden das ganze ab:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich fand die Demo auch langweilig aber habe mir dann das Spiel geholt, weil es mich doch gereizt hat, und siehe da: Top 5 meiner Lieblingsspiele Vielleicht sollte ich es mir doch holen:biggrin5: Und außerdem muss ich ja noch mein Glück bei der MM aktion probieren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Vielleicht sollte ich es mir doch holen:biggrin5:Und außerdem muss ich ja noch mein Glück bei der MM aktion probieren:dozey: Klar auf jeden Fall, das Spiel sollte in keiner PS3 Sammlung fehlen, kann mir gut vorstellen das die Demo nicht so gut ist, da sich das Spiel stück für Stück immer mehr steigert. Was ist den MM ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Klar auf jeden Fall, das Spiel sollte in keiner PS3 Sammlung fehlen, kann mir gut vorstellen das die Demo nicht so gut ist, da sich das Spiel stück für Stück immer mehr steigert.Was ist den MM ? ^^ Media Markt Ja werde es wohl kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Media Markt Ja werde es wohl kaufen hehe danke dir für die Aufklärung, habs nicht so mit Abkürzungen ;D bei Saturn gibts das Game für euro 19.- nur so als Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hehe danke dir für die Aufklärung, habs nicht so mit Abkürzungen ;D bei Saturn gibts das Game für euro 19.- nur so als Tipp Danke hört sich gut an jetzt aber b2t ich habe letztens mal ff7 gespielt (nur so ca 10 min) und fand es ziemlich ermüdent keine einführung in die story oder ähnliches und das kampfsystem wird auch nicht erklärt (ich finde es schrecklich) ist die story wirklich so gut wie behauptet wird und lohnt es sich überhaupt weiter zu spielen wenn man noch keinen ff teil gespielt hat? gänsehaut ist nämlich nicht am start:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also für mich war ebenfalls deadspace ein einziger Gänsehaut-Moment...diese gesammte Atmosphäre und alle in sich war so perfekt...und dann allein,mit headset auf der Rübe ohne lich spielen...was hab ich min angeschissen stellenweise von welchem Game ih aber maßlos enttäuscht wurde war seinerzeit doom3...nicht weil des Spiel schlecht war,abr es war vom gruselfsktor her echt zum einschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also am krassesten gerührt war ich in MW2 als ich in der einen Mission in diesem Bunker war. Überall Soldaten, manche noch am wieder beleben, manche haben Augen, Arme oder Beine verloren. Andere haben in einer Ecke gehockt usw. Da hat ich totale Gänsehaut und hab mich gefragt: "Ist der Krieg wirklich so?". Ich hab fast geheult als ich das gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Modern Warfare 2 die Mission wo man aufs Dach vom Weißen Haus muss, um es vor der Bombadierung zu retten, wie Sgt. Foley 5 Sekunden vor Ende lossprintet und im Lauf die Signalfackeln anzündet. Da hats mich echt gepackt. Auch Uncharted 2 ist von der Inszenierung her verdammt geil und immer wieder mit Momenten gespickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Eigentlich jedes Ende von Metal Gear find ich klasse Vom ersten bis zum letzten so ein gutes "Story-Telling" -> Einfach klasse !!! Ansonsten fand ich die Fallout Enden auch recht nett -> war immer eine schöne Zusammenfassung ob Gut / Böse / etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also am krassesten gerührt war ich in MW2 als ich in der einen Mission in diesem Bunker war. Überall Soldaten, manche noch am wieder beleben, manche haben Augen, Arme oder Beine verloren. Andere haben in einer Ecke gehockt usw. Da hat ich totale Gänsehaut und hab mich gefragt: "Ist der Krieg wirklich so?". Ich hab fast geheult als ich das gesehen hab. Krieg wird wirklich so sein Mir kam die Gänsehaut wie das mit "Roach" und Ghost passierte! Ich bekamm in diesen moment Gänsehaut vor Hass auf Shepard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_1994 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mir kam die Gänsehaut wie das mit "Roach" und Ghost passierte! Ich bekamm in diesen moment Gänsehaut vor Hass auf Shepard Ja das fand ich auch echt übel Ghost wird da ja tot rein geworfen, der bekommt ja von der Verbrennung gar nichts mehr mit, war trotzdem einer der besten Charakter in dem Spiel, und dann hört man auch noch Cpt. Price und Soap über funk sprechen wie sie einen Warnen,leider zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Das Ende von Uncharted 2 war richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Mein lieblings Spiel und gleichzeitig auch das was für mich am emotionalsten war ist Dead Space, die ganze Atmospähre war genial, aber am emotionalsten fand ich die Stelle wo man in den Raum geht der gefüllt war mit Kolonisten die sich selbst umgebracht haben um nicht so enden zu müssen wie der rest der Besatzung, und dann hört man im Hintergrund diesen twinkle twinkle little Star Song, und plötzlich geht einem die bisherigen Geschehnise durch den Kopf. Stimme dir absolut zu, das war einer DER Momente im Spiel(geniales Game). Gute "Gänsehaut"Momente hab ich noch bei Bioshock und Fallout 3 erleben dürfen...Freu mich schon auf Bioshock2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Alle Teile der MGS-Saga haben fesselnde Momente, jeder der eins gezockt hat weiss das. Aber das Ende von MGS 4, wo man in Outer Haven gegen Liquid kämpfen muss und im Hintergrund die Musik der letzten 3 Teile läuft, das war der krasseste "Gänsehautmoment" den ich bisher hatte:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Da gibts einiges. Also zum Beispiel das Ende von Uncharted 2. Da geht Gefühl auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Krieg wird wirklich so sein Mir kam die Gänsehaut wie das mit "Roach" und Ghost passierte! Ich bekamm in diesen moment Gänsehaut vor Hass auf Shepard Da bin ich ja nicht ganz alleine, das war so ein Gänsehaut moment. Wie kaltblütig muss man sein um seine eigenen Leute zu erschiessen und dann noch zu verbrennen. Zum Glück hat die gerechtigkeit durch Price und MacTavish gesiegt. Schöner Gänsehaut moment war auch in Uncharted 2, als Nathan und Elena am ende wieder zusammen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.