Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

Mein Moment war heute bei MW2

die letzten drei missionen gespielt ...

alta falta.. wo man selbst als sgt. Ramirez von Shepard verbrannt und verraten wird *.*

und der letzte Kampf geil insziniert,da muss man sich das messer selbst auch der brust ziehen und mit dem messer shepard abwerfen ;)

alta falta.. wo man selbst als sgt. Ramirez von Shepard verbrannt und verraten wird *.*

und der letzte Kampf geil insziniert,da muss man sich das messer selbst auch der brust ziehen und mit dem messer shepard abwerfen ;)

genau DAS wollte ich grade eben schreiben :D

hätte nie gedacht dass ich bei MW2 mal so sentimental werde...die 2 Momente in dem Game sind einfach WAHNSINN!

edit: 100. Beitrag :D Juhu :D

ganz klar die erste Platin Trophy bei Legends of Wrestlemania dachte mir zuvor müssen doch alle krank sein die ne Platin haben werde nie eine bekommen und nun sind es aktuell schon 8 und paar nicht weit davon entfernt :D

mehrere Fifa09 Online Matche an eines erinnere ich mich wo ich bis zur Halbzeit mehr Ballbesitz, Torschüsse usw. hatte aber 0:4 zurück lag in der Halbzeit dann einen Verteidiger raus und nen Stürmer rein auf 3-4-3 umgestellt und das Spiel im Elfmeterschiessen gewonnen glaub waren 8 oder 9 Elfmeter wo beide mehrere gehalten bzw. verschossen hatten :D hatte damals Hoffenheim und der andere Juventus Turin :D

Bei mir wars auch ÖFTERS bei Metal Gear Solid 4...

Vorallem am Ende wo ich gedacht habe: " NEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN Old Snake hat sich umgebracht !! WTF"

naja dann zu Glück doch nicht aber leider ist ja dann Naked Snake gestorben aus Snake Eater welcher für mich damals immer ein Vorbild war :biggrin5::banghead:

Schade immer eig. wenn jmd. Gesorben ist in Film Szenen...!

jep,des war heftig

ich dacht so ich bring des ACS-Modul und wir fliegen Hand in Hand Richtung Sonnenuntergang..aber nein :emot-what:

Er zückt sein Revolver und killt beide,wobei Remiriz nur halb :skep:

Oder am Flughafen,grad am einsteigen und *Peng*

Allgemein war MW 2 sehr auf Emotionen ausgelegt,so mit der ganzen Weltuntergangsstimmung.....das krasse Gegenteil vom MP:dozey:

genau DAS wollte ich grade eben schreiben :D

hätte nie gedacht dass ich bei MW2 mal so sentimental werde...die 2 Momente in dem Game sind einfach WAHNSINN!

edit: 100. Beitrag :D Juhu :D

Meiner Meinung nach kann MW2 noch lange nicht mit dem Ende von MW(1) mithalten... Das Ende auf der Brücke könnte aus einem Hollywood Streifen entsprungen sein.. :biggrin5:

Ich finds zu plump einem ein Messer in die Fresse zu werfen... :dozey:

meine bewegendsten videospielmomenten hatte ich:

1.

als aeris in FF VII getötet wurde...da sind mir echt die tränen runtergelaufen.

1.

beim abspann in MGS 3...als einem gezeigt/bewußt wurde was the boss alles für ihr land geopfert hat. da hatte ich minutenlang gänsehaut.

2.

am ende von MGS 4, als snake die waffe angesetzt hat und man nur noch einen schuss hörte und sich der bildschirm schwarz färbte. wäre dann noch die titelmelodie von MGS 2 gekommen hätte ich angefangen zu heulen.

3.

beim ende von kingdom hearts 2 verbunden mit der genialen musik. das fand selbst ich ergreifend. ^^

Bei mir ganz eindeutig GTA 4, wie plötzlich aus heiterem Himmel Roman erschoßen wird und ich kein Savegame hatte.

Ich war geschockt, das war ein Wahnsinn, wollte fast ein neues Game beginnen und auf dem die 100% machen:biggrin5:

Sehr emotional waren auch einige Momente bei Uncharted 2, wie man zum Beispiel das friedliche, tibetische Dorf sieht und da durchgeht und 3 Level weiter, kämpfst du dort gegen einen Panzer:eek6:

Also bei BioShock das Ende hat mir ein bischen die Gänsehaut aufkommen lassen. Wie die Little Sisters gg das Monster angekämpft haben, fand ich eine gute Idee.

Sonst nur bei Bionic Commando, wo zum Schluss die eine vom Endgegner zermatscht wird, das war eine sehr emotionale Stelle für mich :).

MfG

Das Ende von MGS3 war richtig hammer. Ein so intensives Gefühl hatte ich zuvor bei noch keinem Spiel. Best Game ever :)

Das Ende von MGS4, mit Snake, der sich die Waffe in den Mund steckt ist auch ziemlich emotional, aber dadurch das Snake am Ende doch nicht tot war hats die geniale Stimmung iwie versaut. Aber neeeeee, Kojima muss sich ja n Hintertürchen für weitere MGS Teile offen halten.

Ansonsten das Gute Ende von Bioshock, mit den Händen der little Sisters auf der Hand des SPielers beim Krankenhausbett, hat mir auch nen Schauer verpasst.

Aber die größte Gänsehaut bekomme ich vom PS1 SPiel Wild Arms. Ich muss nur das Intro-Theme hören und ein Kalter schauer versetzt mein Rückrat in wilde Zuckungen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...