Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war/ist euer Zocker"Gänsehaut"moment!?

SifoDy

Recommended Posts

geil is auch noch der eindruck bei resistance 2 im 2.level glaub.

wo man von dem teil an die luft wiede raus geht und da die ganze gegend sieht mit den raumschiffen und die golden gate bridge oder was des darstelln soll^^

hammer geiler augenblick, hab mir des erstmal weng angeschaut^^

ja stimmt!

war wirklich ein geiler moment

fand die story allgemein sehr gut

und das ende ist auch hammer

hoffentlich kommt ein 3. Teil:smile:

Fand ich damals einfach göttlich :D Liebe sowieso diesen Flair in SA ;)

bei san andreas find ich auch den großen berg in der zweiten stadt voll cool wo man immer runterschanzen kann. bei san andreas is es eh geil bei sonnenuntergang durch die wüste zu fahren..

in gta vice city kam aber immer die geilste musik

Ich denke mal nicht an die Momente in nem Shooter nen kill gelandet zu haben, nein tiefer.....:skep:

rofl, der war gut..:D

Ne im Ernst, FFX das Ende war schon echt berührend und wie froh ich damals war als Tidus in FFX-2 wieder auftauchte.

Ansonsten als Martin bei Oblivion sich für sein Königreich geopfert hat, hat mich auch mitgerissen.

Am meisten hats mich bei The Darkness geschüttelt (ach i love this game^^)

Das war relativ am Anfang kurz bevor die Dunkelheit ausbricht....

Es wurde auf einmal Dunkel und eine unglaublich bösartig klingende Stimme sagt ganz psychopatisch SOOOOON man man man da warsch erschrocken :biggrin5:

http://www.youtube.com/watch?v=JaPprZSone4&feature=related

minute 8:25^^

Hier möchte ich gerne mal wissen, welcher Moment in einem Spiel euch emotional gepackt oder berührt hat.

Ich denke mal nicht an die Momente in nem Shooter nen kill gelandet zu haben, nein tiefer.....:skep:

Mein ergreifenster Moment war in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, als Snake nach Shodow Moses Island, zur verlassenen Basis zurückkehrt. Die Basis taucht aus dem Schneesturm vor einem auf und die Intromusik aus Metal Gear Solid Snake für die PSone setzt ein (genial insziniert!). Schon wenn ich dran denke bekomme ich immernoch Gänsehaut. Der Ort ist einem so vertraut, man kennt jede Ecke, hat so oft dieses lvl gespielt und sieht nun wie dieser Ort im Laufe der Jahre gealtert ist und ich habe mich selbst dabei ertappt wie ich dagesessen und gedacht habe " scheise bist du alt geworden!". Ich glaube mehr kann man sich in solch einem Moment nicht mit seinem Protagonisten verbunden fühlen.

Es gibt nätürlich noch mehr solcher Erfahrungen, aber ihr sollt ja auch noch was schreiben! :cool2:

Unterschreib ich sofort , ich hab es vielleicht ungelogen 10-15 x hintereinander gezockt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...