JND3004 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich bin grad dabei, ein eigenes kleines 2D-Game zu erstellen. Es ist nichts weltbewegendes, macht aber durchaus Spaß. Da ich bisher fast nur positives Feedback erhalten hab, denke ich, ist es durchaus in Ordnung, wenn ich hier mal einen Link zu der Seite setze, auf der man die ersten Level des Spiels downloaden kann. Es heißt "Der Sammler" (vorläufiger Titel) und wird mit W,A,S,D gesteuert. Der Sammler - BlockEntertainment Wie gesagt: erwartet bitte kein Weltwunder, habt einfach kurzweiligen Fun damit Falls ihr Bugs/Fehler findet dann sagt mir bitte bescheid Wenn ihr noch Tipps für mich habt dann sagt es mir ebenfalls bitte Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hi, hab die 3 Levels gespielt und bin begeistert. Ist ein zwar ein simples Game, macht aber durchaus Spaß! Erinnert mich irgendwie an Pacman. Bugs/Fehler hab ich keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hi, hab die 3 Levels gespielt und bin begeistert. Ist ein zwar ein simples Game, macht aber durchaus Spaß! Erinnert mich irgendwie an Pacman. Bugs/Fehler hab ich keine gefunden das finde ich toll wenn es dir spaß gebracht hat naja, ich arbeite grad am 4. level der ist aber i-wie schwer, aber durchaus noch machbar und wenn man lust hätte könnte man auch noch eine "art" pacman erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mich nervt es das man nicht mit den Pfeiltasten spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bin grad dabei, ein eigenes kleines 2D-Game zu erstellen. Es ist nichts weltbewegendes, macht aber durchaus Spaß. Da ich bisher fast nur positives Feedback erhaltenhab, denke ich, ist es durchaus in Ordnung, wenn ich hier mal einen Link zu der Seite setze, auf der man die ersten Level des Spiels downloaden kann. Es heißt "Der Sammler" (vorläufiger Titel) und wird mit W,A,S,D gesteuert. Der Sammler - BlockEntertainment Wie gesagt: erwartet bitte kein Weltwunder, habt einfach kurzweiligen Fun damit Falls ihr Bugs/Fehler findet dann sagt mir bitte bescheid Wenn ihr noch Tipps für mich habt dann sagt es mir ebenfalls bitte Danke welches programm? GameMaker? Hab auch mal wenig was versucht, wenn du ein andres programm nimmst (am besten kostenlos) würde mich es freuen wenn du mir sagst wies heißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Mich nervt es das man nicht mit den Pfeiltasten spielen kann. aber mit W, A, S, D kann man doch auch spielen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 welches programm? GameMaker? Hab auch mal wenig was versucht, wenn du ein andres programm nimmst (am besten kostenlos) würde mich es freuen wenn du mir sagst wies heißt^^ ja, GameMaker. kostenlos ist es schon, nur man kann leider nicht alle funktionieren benutzen/verwenden. sowie das logo oben links stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ja oke, ich frage mich ob du es für 1€ wo los wirst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 aber mit W, A, S, D kann man doch auch spielen oder nicht? Ja aber für ein Konsolero der nie am PC spielt, die hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ja oke, ich frage mich ob du es für 1€ wo los wirst?^^ Bezweifle ich in der heutigen Generation von kostenlosen Flashgames aber auch Das Spiel ist zwar nicht schlecht aber mit der heutigen kostenlosen Konkurenz wird man da nicht viel Geld damit verdienen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ja oke, ich frage mich ob du es für 1€ wo los wirst?^^ ich wollte das spiel erstmal bei steam beantragen für 1€ aber das kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ich wollte das spiel erstmal bei steam beantragen für 1€ aber das kommt noch ob das was wird? wüsste nicht mal wie das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ob das was wird? wüsste nicht mal wie das geht^^ also ob das was wird weis ich nicht. sowas müsste man erstmal testen. und wie sowas geht weis ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 also ob das was wird weis ich nicht. sowas müsste man erstmal testen. und wie sowas geht weis ich aber nagut dann dennoch viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 nagut dann dennoch viel glück^^ ja, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 push push push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 push push push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich wuerds lieber ueber nen app store oder so anbieten lassen, glaub da wirste es bessr los als auf steam. davon mal abgesehen das du bei steam mit sowas eh ne absage erwarten kannst meiner meinung nach btw ich hab nen bug gefunden im zweiten level: ich kann mich da hin stellen wie ich will, ne unsichtbare wand versperrt mir den weg da. speichern und neu laden hilft ned, werds heut nachmittag noch mal das erste machen. mal schauen ob ich den bug dann immernoch/schon wieder habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ich wuerds lieber ueber nen app store oder so anbieten lassen, glaub da wirste es bessr los als auf steam. davon mal abgesehen das du bei steam mit sowas eh ne absage erwarten kannst meiner meinung nach btw ich hab nen bug gefunden im zweiten level: ich kann mich da hin stellen wie ich will, ne unsichtbare wand versperrt mir den weg da. speichern und neu laden hilft ned, werds heut nachmittag noch mal das erste machen. mal schauen ob ich den bug dann immernoch/schon wieder habe also ich habs eben selber getestet und mich hin und her bewegt an dem fleck wo du warst, aber bei mir funkt alles naja, mal schauen was steam dazu sagt. aber zuerst müsste ich noch die anmeldung verschicken und wie könnte ich denn mein spiel im appstore verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 push push push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.