Silenqua Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi, hab meine Vita seit Release und eigentlich noch nie Probleme damit gehabt. Aber seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr im PSN Anmelden. Wlan Verbindung steht und ich kann zb im Internet surfen, aber bei der PSN Anmeldung bleibt es ewig auf "Bitte warten" und es kommt keine Verbindung zu stande. Internetverbindungstest ist auch erfolgreich nur beim PSN Anmelde Test wird das Zeitlimit überschritten. Weiß jemand woran das liegen kann? Mit der PS3 funktioniert es über den gleichen Router wunderbar.# mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab genau das gleiche Problem !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hab genau das gleiche Problem !! Hab das gerade auf Play3 gefunden: http://www.play3.de/2012/06/14/fehlercode-80710d36-psn-und-playstation-store-mit-technischen-problemen/ Also abwarten und Tee trinken. Beruhigt mich ja schon, dass ich nicht der einzige bin und es nichts mit meiner Vita zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Für alle die das Problem noch haben: Es gibt ein neues optionales Update 1.69, das durch die Vita nicht angezeigt wird. So lange es nicht installiert ist, klappt auch keine Verbindung ins PSN. Also System aktualisieren und alles funktioniert wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.