Markuhlos Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hallo zusammen. vor kurzem habe ich mir wieder eine ps3 gekauft. diese ist das neuste k-modell. ich habe alle meine heimkino-geräte an einer steckerleiste die jeden abend vom strom getrennt wird. sobald ich diese aber wieder einschalte geht die ps3 nicht in den standby-modus sondern geht ganz an. :emot-raise: dieses problem hatte ich bei meiner ersten ps3 nicht. problem bekannt oder sogar normal bei der k ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also ich hab mir erst vor ein paar Tagen eine neue geholt, auch das K-Modell. Ich hab auch alles möglich an eine Steckerleiste dran und schalte genau wie du jeden Abend die Leiste aus. Bei mir ist die PS3 bis jetzt aber immer in den Standby-Modus gegangen. Mal eine ganz kuriose Idee: Klemmt die PS-Taste von deinem Controller vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ne der klemmt nicht. hmmm, kann das was mit dem automatischen update von ps+ zu tun haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 ne der klemmt nicht.hmmm, kann das was mit dem automatischen update von ps+ zu tun haben ? Ja, das wird das Problem sein. Hatte es auch gerade, die PS3 scheint einfach nur das Auto-Update sofort nachzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja, das wird das Problem sein. Hatte es auch gerade, die PS3 scheint einfach nur das Auto-Update sofort nachzuholen aber zieht der dinger nicht im standby ? jedenfalls meine ich das gelesen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 aber zieht der dinger nicht im standby ?jedenfalls meine ich das gelesen zu haben... Nein die startet dann. Wenn dir das beim nächsten mal passiert musst mal deinen TV einschalten. Ich glaube da steht das dann auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nein die startet dann. Wenn dir das beim nächsten mal passiert musst mal deinen TV einschalten. Ich glaube da steht das dann auch da gilt das auch wenn man offene downloads aus dem psn-store hat ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Richtig. Schalte mal die Autoupdates aus, oder lege sie auf eine andere Zeit, dann wirst Du sehen, dass sie nicht angeht. Das ist bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mal ne andere Sache: vielleicht geht die PS3 wegen deinem Fernseher an und nicht wegen der Steckerleiste. Es gibt da nämlich eine Option, wodurch die PS3 über das HDMI-Kabel merkt, das der Fernseher eingeschaltet wird und sich gleich mit einschalten soll. Option heißt: Steuerung für HDMI Vielleicht hattest du bei deiner alten PS3 dies ausgeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Das ist mit Sicherheit die Auto-Update Funktion. Wenn du das z.B. auf 18-19 Uhr legst und die Konsole dann aber erst um 20h wieder mit Strom versorgst, springt die an und holt das eigentlich früher terminierte Update / Upload nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 danke für die antworten. es war wirklich die auto-update funtion. diese stand auf 4 uhr morgens... und dann war klar warum die ps sofort anspringt wenn man diese im laufe des tages wieder mit strom versorgt. thema erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Prima, dann ist der Thread hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.