Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist wenn das PSN nicht mehr geht?

GESEKE

Recommended Posts

Das PSN wird dauerhaft für alle Playstation Systeme erhalten bleiben, da mache ich mir keine Gedanken. Und wenn es wieder gehackt wird oder größere Wartungsarbeiten vorgenommen werden, spiele ich einfach offline weiter. Ich spiele eh fast nur offline, wenn man mal von Online Trophies absieht.

Die Frage ist nicht wirklich sinnvoll, aber ich beantworte sie trotzdem mal.

Ich würde einfach offline zocken oder einfach etwas anderes machen. Ich bin nicht vom PsN abhänging. Außerdem gab es bei der Ps2 ja auch noch kein PsN, das hatte mich auch nicht vom zocken abgehalten. Es gibt genug andere dinge die man machen könnte außer zocken.

Wenn das PSN wieder off geht / garnicht zur Verfügung ist?

Ich geh in den Wald, mit einem Seil. Such mir einen X-Beliebigen Baum aus, binde das Seil an, und hänge mich auf...

Natürlich nicht! Ich bin doch nicht abhängig vom PSN! Klar spiel ich viel Online etc. aber nur weil ich so mehr mit Freunden machen kann als ich ohnehin schon tuh. Und als das PSN schonmal off war, hab ich garnicht runter gelitten. Dann macht man halt mehr mit der Familie & genießt das richtige Leben.

PSN hin oder her..

Der Thread ist sinnlos, meiner meinung.

Selbstmord? DAFUQ? :D

Das ist nur das PSN. Von mir aus kann heute das PSN abstürzen und alles verloren gehen. Das interessiert mich sowas von gar nicht. Ich hab immer noch meine Familie, mein Hund und meine Freunde. Was gibt es wichtigeres? Ein Online Netzwerk das im Endeffekt genau so viel bringt wie Finger Nägel kauen?

Klar ist das SEN ganz cool zum Entspannen und mit Freunden Online zu zocken. Aber dann muss man ja nicht gleich weinen :D

Moin,

ich finde das ja echt cool das man mit die PSN-Cards in den Store oder in Home Sachen kaufen kann, aber was ist wenn was los ist wie z.b. das PSN wieder gehackt wird oder wenn es wieder off gestellt wird, das man nicht mehr on gehen kann?

Oder es kommt die PS4 raus und dann kann man sich nicht mehr mit der PS3 anmelden nur noch mit der PS4, was ist dann?

was macht ihr dann?

Was-wäre-wenn-Fragen...Ich liebe sie.

Back to the roots!

Kein PSN mehr, keine Trophäen und Spiele spielen, um sich zu entertainen, um spass zu haben, evtl. die Story zu verfolgen, die Cutscenes zu geniessen, den abspann zu erreichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...