Rhaisa Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Das PSN wird dauerhaft für alle Playstation Systeme erhalten bleiben, da mache ich mir keine Gedanken. Und wenn es wieder gehackt wird oder größere Wartungsarbeiten vorgenommen werden, spiele ich einfach offline weiter. Ich spiele eh fast nur offline, wenn man mal von Online Trophies absieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die Frage ist nicht wirklich sinnvoll, aber ich beantworte sie trotzdem mal. Ich würde einfach offline zocken oder einfach etwas anderes machen. Ich bin nicht vom PsN abhänging. Außerdem gab es bei der Ps2 ja auch noch kein PsN, das hatte mich auch nicht vom zocken abgehalten. Es gibt genug andere dinge die man machen könnte außer zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn das PSN wieder off geht / garnicht zur Verfügung ist? Ich geh in den Wald, mit einem Seil. Such mir einen X-Beliebigen Baum aus, binde das Seil an, und hänge mich auf... Natürlich nicht! Ich bin doch nicht abhängig vom PSN! Klar spiel ich viel Online etc. aber nur weil ich so mehr mit Freunden machen kann als ich ohnehin schon tuh. Und als das PSN schonmal off war, hab ich garnicht runter gelitten. Dann macht man halt mehr mit der Familie & genießt das richtige Leben. PSN hin oder her.. Der Thread ist sinnlos, meiner meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ... dann zocke ich einfach offline weiter . Das PSN finde ich solangsam richtig sche?¿e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ... dann zocke ich einfach offline weiter . Das PSN finde ich solangsam richtig sche?¿e du meinst dass SEN heist ja nicht mehr PSN ...... naja bis auf die store probleme gehts ja noch grad ... mann kann ja immer noch am pc spielen oder offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das PSN wird weiterlaufen, wäre ja schwachsinnig, wenn absolut nichts mehr online funktionieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gibt ja immernoch Spiele mit Singleplayer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Selbstmord? DAFUQ? Das ist nur das PSN. Von mir aus kann heute das PSN abstürzen und alles verloren gehen. Das interessiert mich sowas von gar nicht. Ich hab immer noch meine Familie, mein Hund und meine Freunde. Was gibt es wichtigeres? Ein Online Netzwerk das im Endeffekt genau so viel bringt wie Finger Nägel kauen? Klar ist das SEN ganz cool zum Entspannen und mit Freunden Online zu zocken. Aber dann muss man ja nicht gleich weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hab genug Singleplayer-Games rumliegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenn das PSN offline geht,und ich schwöre,schmeiße ich meine PS3 aus dem Fenster. Ich bin nicht auf die PS3,sondern auf das PSN angewießen,das ist ein Unterschied. Ohne PS3 Ja, Mit PS3,ohne PSN -> NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das einziege was passieren wird mit hoher wahrscheinlichkeit ist das , das psn nicht mehr psn heist sondern mit einen anderen namen die ps4 betritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das einziege was passieren wird mit hoher wahrscheinlichkeit ist das , das psn nicht mehr psn heist sondern mit einen anderen namen die ps4 betritt Es heißt doch jetzt schon SEN ( SonyEntertainmentNetwork ), oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich glaube nicht da es bei meine os3 immer noch playstation network heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Moin,ich finde das ja echt cool das man mit die PSN-Cards in den Store oder in Home Sachen kaufen kann, aber was ist wenn was los ist wie z.b. das PSN wieder gehackt wird oder wenn es wieder off gestellt wird, das man nicht mehr on gehen kann? Oder es kommt die PS4 raus und dann kann man sich nicht mehr mit der PS3 anmelden nur noch mit der PS4, was ist dann? was macht ihr dann? Was-wäre-wenn-Fragen...Ich liebe sie. Back to the roots! Kein PSN mehr, keine Trophäen und Spiele spielen, um sich zu entertainen, um spass zu haben, evtl. die Story zu verfolgen, die Cutscenes zu geniessen, den abspann zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.