GESEKE Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Moin, ich finde das ja echt cool das man mit die PSN-Cards in den Store oder in Home Sachen kaufen kann, aber was ist wenn was los ist wie z.b. das PSN wieder gehackt wird oder wenn es wieder off gestellt wird, das man nicht mehr on gehen kann? Oder es kommt die PS4 raus und dann kann man sich nicht mehr mit der PS3 anmelden nur noch mit der PS4, was ist dann? was macht ihr dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Warum sollte man sich nur noch mit der PS4 anmelden können, wenn sie erschienen ist? Das wäre ja mal ein richtig große Eigentor von Sony! Was man machen soll? Keine PSN-Cards kaufen - fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 das psn ist ja jetzt schon eine multi-konsolen plattform (psp, vita, ps3). ich denke mal das man da auch ohne probs mit der ps4 reinkommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das psn wird evtl. Auch bei der ps4 enthalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 OMG Hack. Hab einmal überlebt in überlebe auch 2 mal. Mann kann Dan schon trophys hunten und spiele anfassen auf die man kein Lust hat normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hmm was ich machen würde wenn das PSN nicht mehr geht ? gar nichts, zocke eh fast gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Dann könnte mann auch nicht mehr online spielen also ist die ps3 unnütz für die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 weiter zocken^^ bin ja nicht aufs psn angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das psn wird evtl. Auch bei der ps4 enthalten sein. Wieso evtl.? 100% wird es das PSN geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wieso evtl.? 100% wird es das PSN geben. Aha und das weißt du jetzt ganz genau ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 was macht ihr dann? Ich mach Selbstmord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Aha und das weißt du jetzt ganz genau ?:emot-raise: Natürlich, oder glaubst Du Sony wird sich selbst ins Aus schießen und die PS4 zurück in die Offline-Steinzeit versetzen? Da können sie sich die Produktion sparen, denn das würde ein Ladenhüter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Das sind alles nur Vermutungen . Man weiß was kommt/kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sony ist ja nicht deppert. Mit ziemlicher Sicherheit wird es das PSN weiterhin geben. Alles andere kann sich ein Unternehmen heutzutage bei der Konsolenkonkurrenz auch gar nicht mehr leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Aha und das weißt du jetzt ganz genau ?:emot-raise: Siehe Dragarocks Antwort. Fast keiner wird sich eine PS4 für 400-600€ kaufen, die dann nicht mal online gehen kann. So einen Rückschritt macht nicht mal Sony. Das sind auch keine Vermutungen. PS3 + PSV + PSP haben alle PSN-Access. Es gibt keinen einzigen Grund für Sony, dass das PSN nicht mit der PS4 zu erreichen sein wird. Allein schon die Einnahmen durch den Store sind immens. Man wird auch seinen PSN-Acc. weiter benutzen können und Trophäen sammeln. Man muss nur bisschen logisch denken, um da drauf zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Aha und das weißt du jetzt ganz genau ?:emot-raise: hmm wieso kamm psn auch in vita. und es war vorher auf der psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das PSN (PlayStation Network) ist ja jetzt ohnehin nicht mehr existent. Es wurde umbenannt und ist jetzt das SEN (Sony Entertainment Network). Sollte also eine neue Konsole aus dem Hause Sony erscheinen, dann wird diese sicher in das SEN integriert. Dafür hat Sony eben so ein Netzwerk. Ob das Netzwerk selbst noch Änderungen erlebt (vielleicht eine erneute Namensänderung oder dergleichen) ist dabei ja eigentlich unerheblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Tja, wenn das PSN OFFLINE ist. Zocke ich halt OFFLINE oder genieße das Wetter und geh MINI GOLF spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Davon geht die Welt auch nicht unter. Klar wärs schade aber wenn es so wäre würde ich mich damit auch abfinden.Ich bin schon oft ohne das PSN auch ausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wenn das wirklich pasieren würde mit Hack again , muss ich mich mit der Erinnerung eine Zeitmaschine bauen und den Angriff verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.