DayInJune Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hey ihr! Ich würde mir gerne von ein paar Spielen die Soundtracks aus dem psn laden. Nun meine Frage dazu: Bekommt man die als mp3 oder nur so das man sie auf der PS3 abspielen kann? Für mich würde es nur Sinn machen wenn ich mir die Soundtracks auch auf meinen Mp3 Player ziehen kann. Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi, müsste meines Wissens nach eig MP3 sein, ob du es auf dein Handy/MP3 Player kopieren kannst weiß ich leider nicht Ich werde es heute mal probieren und gebe dir dann bescheid MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 also bei heavy rain gings problemlos...auch auf ipod etc., da es eben im mp3 format war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 danke euch beiden. Dann werde ich mir bald mal einen soundtrack kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.