Domi3991 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hongkong-Legende Sammeln Sie alle Sleeping Dogs™-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten. [Platin-Trophäe] Schön zurechtgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Georgia's Last City Complete chapter 5 of episode 4. Heute in The Walking Dead gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Lass es Krachen eliminiere 100 Gegner mit einem MMG oder MGW bei Army of Two the Devils Cartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Diese hier vorhin in Killzone HD wurde meine 4000. Trophäe : Verräter Führe 20 Eliminierungen mit dem FSK-7 Fury aus. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr 20 Eliminierungen mit dem FSK-7 Fury im Nahkampf ausführen. Das FSK-7 Fury-Kampfmesser hat der Charakter Hakha als Nahkampfwaffe. Hierfür muss man die Gegner mit im Nahkampf töten. Es zählt für die Trophäe nicht, wenn man die Gegner mit bzw. der Aktionstaste ausschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Perfekt wie du Erreiche ein "Perfekt" im Singen-Minispiel bei "Just Like You". [Offline-Trophäe] Wird im Tutorial erklärt, welches ihr sowieso spielen müsst. Ihr müsst alle Noten treffen um ein „Perfekt“ zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Die habe ich mittlerweile ja auch schon Ist bei mir aber nichts Besonderes: Hitman 2: Silent Assassin All Sniper Rifles collected All Sniper Rifles collected and displayed in Hideout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Lara Croft and the guardian of light Hü-Hüpf Springen Sie von Totecs Schild, während er springt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bei OKAMI HD was für ein Hundeleben... Schlage Hayabusas Rekord im Rüben graben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 DR2 Trophy Master War meine 4000. trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gerade eben "Und der Gewinner ist ..." in DmC Devil May Cry für das abschnetzeln von 5000 Dämonen bekommen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich habe letzten Sonntag meine 4000. Trophäe geholt: Guacamelee! Wir erbauten diese Stadt auf Guac and Roll Entdecke Santa Luchita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Völlig pleite Geben Sie all Ihre Credits aus. Gran Turismo® 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 gerade meine 4000.Trophy erhalten Spiel : Truck Racer Name der Trophy : Event 5 abgeschlossen Art : Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Call of Duty: Black Ops Burn Notice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Guacamelee! Ausgeräumt Kaufe alle Gegenstände im Laden. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 Bad Date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Der Erbarmungslose Erreicht:Vor 3 Tagen Für den Abschluss Operation 7 und 8 Heavy Fire Afghanistan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe auch endlich die 4000 erreicht. Irgendwas bei DISORDER6 2章をクリアする 12th Feb 2014 3:28 PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Checkpoint Beginner Collect 10 Hourglasses in one Single Player Checkpoint Race. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Heute kam die 4000ste. Irgendeine Trophy bei "Rozen Maiden - Wechseln sie Welt ab" für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.