Manuel_763 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Metal Gear Solid 4 Der legendäre Held Alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 PSN Profiles sagt: Sand Apprentice Kill 150 enemies In Prince of Persia The Sands of Time. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also für die 4000. Trophäe haben sich die meisten ziemlich unspektakuläre Trophäen ausgesucht. Metal Gear Solid 4 Der legendäre Held Alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Genau so macht man das! Die guten Platins schön für die Meilensteine aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also für die 4000. Trophäe haben sich die meisten ziemlich unspektakuläre Trophäen ausgesucht.Genau so macht man das! Die guten Platins schön für die Meilensteine aufheben. Das liegt auch daran das man es vielleicht gar nicht mitgriekt. So war das bei mir zumindestens. Ich hatte zwar schon im Blick das ich bald 4000 Trophäen habe, aber einen "Countdown" habe ich jetzt nicht ablaufen lassen und nach jeder Trophäe die ich erhalten habe mitgezählt wie viele mir noch zur 4000 fehlen. Bei 10.000 würde ich dann schon eher zu solchen mitteln greifen und auch darauf schauen welche Trophy meine 10.000te wird. Aber das sind dann wahrscheinlich schon PS4 Trophys wenn das System übernommen wird.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab für die 4000. die Pro Gamer Congratulations for unlocking all trophies in Tiger Woods PGA TOUR® 13! [Platin-Trophäe] erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das war meine. Das Spiel ist Madagascar 3. Der Zirkus kommt Vollende alle Plakat-Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Meine 4000 ist diese hier: Meisterassassine Alle Trophäen gewinnen. [Platin-Trophäe] Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Meine 4.000ste ist nicht gerade der Renner I Thirst for Leche Puss In Boots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Secured Assets - Tom Clancy's Splinter Cell HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Meine NR.4000 war Tomb Raider Anniversary Das Spiel auf Schwer abschließen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Meine 4.000 : Gestatten - Raab, Gewinne als Raab alle spiele im Teammodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 4,000th Trophy 03/25/2011 Start Spreading the News Crysis™ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Nummer 4000 war vor 3 monaten diese hier: Giant Resistance: Burning Skies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 In Ben 10 ultimate Alien. 500 Feinde töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Müsste Enslaved Platin gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Meine 4000. Trophäe war die schnicke Platin von Uncharted 3! Ach, das hatte ich mir herrlich zurecht gezockt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Meine 4000te Trophy kam bei SSX: Get the Gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Meine 4000 Trophäe war in Medal of Honor Frontline. Monet oder Manet? Schau während der Operation Rapunzel hinter 15 Bilder. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr während der Operation Rapunzel hinter 15 Bilder schauen, das macht ihr mit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hyper Hydra-sis Shoot the Hydra target 8 times in Dino-Rama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Trophäe Nr. 4000 bei mir ist die Platin bei Dead Spac3 3, gestern Abend erhalten: Schöne neue Welt Erhalte alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.