The3r4Z0R Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hey Ho, habe derzeit folgendes Problem und zwar wenn ich meine PlayStation 3 starte und ins XMB gelange taucht das Problem auf das ich dort nichts anklicken kann. Kann nur nach Links und Rechts mit dem Steuerkreuz switchen, allerdings nichts anklicken. Hatte das Problem bereits letzten Sonntag, nachdem das PSN seltsamerweise wieder offline war. An dem Controller kann dies nicht liegen, da dieser neu ist. Als ich letzten Sonntag das Problem hatte, ging es nach einiger Zeit hakelig weiter, jedoch ergibt sich mir trotzdem die Frage woran dies liegen kann... Besitze eine 80GB-Fat PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hey Ho,habe derzeit folgendes Problem und zwar wenn ich meine PlayStation 3 starte und ins XMB gelange taucht das Problem auf das ich dort nichts anklicken kann. Kann nur nach Links und Rechts mit dem Steuerkreuz switchen, allerdings nichts anklicken. Hatte das Problem bereits letzten Sonntag, nachdem das PSN seltsamerweise wieder offline war. An dem Controller kann dies nicht liegen, da dieser neu ist. Als ich letzten Sonntag das Problem hatte, ging es nach einiger Zeit hakelig weiter, jedoch ergibt sich mir trotzdem die Frage woran dies liegen kann... Besitze eine 80GB-Fat PS3. Hast du vllt. grad Downloads im Hintergrund laufen? Da hat meine PS3 80 GB nähmlich genau das selbe Problem das es nur sehr hakelig voran geht. Aber ohne die Downloads läuft sie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nein, daran wirds nicht liegen. Weiß sonst noch jemand wora es liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nein, daran wirds nicht liegen. Weiß sonst noch jemand wora es liegen kann? hast du auch dieses problem, wenn du den controller über usb an die konsole angeschlossen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja, das Problem bleibt dann auch bestehen. Vor allem hab ich vor paar Tagen mal den Controller geschüttelt, auf einmal hat er dann wie verrückt die X-Taste betätigt ohne das ein Knopf gedrück war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja, das Problem bleibt dann auch bestehen.Vor allem hab ich vor paar Tagen mal den Controller geschüttelt, auf einmal hat er dann wie verrückt die X-Taste betätigt ohne das ein Knopf gedrück war. ich würde trotzdem mal einen anderen controller versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habe es schon mit einem anderen Controller versucht, das funktioniert wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Habe es schon mit einem anderen Controller versucht, das funktioniert wunderbar. hattest du nicht gesagt, dass es nicht am controller liegen kann weil er neu ist? aber wenn es mit einem anderen controller funzt und mit dem neuen nicht, dann liegts doch offensichtlich an dem neuen. ist es ein original sony-contr.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja, ging ich anfangs auch von aus. Ja, ist ein originaler PS3-Controller von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja, ging ich anfangs auch von aus. Ja, ist ein originaler PS3-Controller von Sony. na dann wird der wohl futsch sein kannst vil. nochmal versuchen im xmb unter den zugewiesenen eingabegeräten nachzuschauen aber ich glaub nicht das da was faul ist ...wird der controller sein ...umtauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 das ist zu 100% der Controller kaputt. Was hast du denn für den Controller bezahlt und wo hast du den gekauft. Gibt nämlich welche die sehen täuschend echt aus, aber sind nur Kopien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 War bei einem PS3-Bundle dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.