Assassin_BROxx Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann mir die irgendjemand geben?? bitte meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 was sollen den mystery weapons sein Oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn du z.B. die PAX-G-MAL oder die Comicon Para meinst dann biste leider zu spät. Die Codes dafür sind letztes Jahr im Dezember abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich möchte nur erwähnen, dass Sharing verboten ist, falls du das vorgehabt haben solltest. Will dir nichts unterstellen, aber dass dir jemand einen unbenutzten Code "schenkt" halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Wenn du z.B. die PAX-G-MAL oder die Comicon Para meinst dann biste leider zu spät.Die Codes dafür sind letztes Jahr im Dezember abgelaufen. Gut, danke für die Info. Dann hat sich ja das Thema erledigt. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.