Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schlechteste Verfilmung eines Computer-/Konsolenspieles

Gast

Was ist die schlechteste Verfilmung eines Computer- oder Konsolenspiels?  

126 Stimmen

1. 1. Was ist die schlechteste Verfilmung eines Computer- oder Konsolenspiels?

• Tomb Raider
      2
    • Mortal Kombat
      8
    • Resident Evil
      9
    • Max Payne
      4
    • Super Mario Bros.
      26
    • Far Cry
      40
    • Wing Commander
      3
    • Street Fighter
      11
    • Doom
      6
    • ein anderes (Bitte angeben!)
      17
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hab Silent Hill neulich im Fernsehen gesehen und fand den nicht schlecht. Allerdings kenn ich die Spiele gar nicht. Sind die gut? Sollte ich das mal spielen?

Cillmann ich habe 2-4 für Ps2 eine Colection Box du weißt ja wo ich wohne xDxD und Teil 1 für Psp und Teil 5 für PsP mal gehabt^^, aber ein kumpel hat sie. Bei PSP nur wenn du eine geflashtet hast sonst nur 2-4 für Ps2^^.

So jetzt zum Thema, ich habe die in Spoiler gepackt da die Texte sehr lang sind und ich glaube habe einige Filme vergessen die ich gesehen habe, aber nicht dran erinnern kann die, aber mit Spielen zu tun haben^^, da es doch viele gibts und ich auch viele angeschaut habe xD.

Filme die ich gut fand:

Silent Hill

Diesen Film fand ich perfekt gemacht genau wie in den Spielen die Atmospäre und einfach nur geil. Ich freue mich wenn bei Teil 2 da weiter gehts^^.

Hitman

Der Film fand ich nicht schlecht bin nicht so stark bei den Spielen verbunden wie andere Spielen und nicht so großer Hitman fan gewessen und fand den gut trotz Hollywood Liebesstory da drin^^.

Max Payne

Ich fand den Film perfekt für mich es war wie in den Spiel/Comic und der Schauspieler hat da rein gepasst fand ich auch.

Mortal Kombat

Ich liebe den ersten Film, den zweiten nicht so stark, wegen Johny Cash gleich am anfang getötet wurde:mad1:.

Final Fantasy Advent Children

Den film hatte ich mir auf Japanisch mit deutschen Untertitel geschaut und war nur begeistert endlich ein gutes Animation Final Fantasy Film und dann noch von Teil 7. Dieser Film hat mich nur glücklich gemacht und als ich den zum zweiten Mal in deutscher sincro (nach ein Jahr) angeschaut habe fand ich durch die Sincro ruiniert, schaut den Film orginal Sincro mit deutschen Untertitel der ist ein sehr guter Spielverfilmung Animation.

Dead Space

Der kleine Zeichentrick film hatte mich überzeugt das Game doch zu spielen, da die Demo mich überhaupt nicht überzeugt hatte und das kann schon was bezwecken^^. Fand den Film sehr gut und freue mich wenn EA noch ein Dead Space film macht vieleicht mal ein REAL Film schief laufen kann es nicht wie bei Resident Evil (da bei Resident Evil für die Leute anschen zu kompliziert ist das sie eine eigene erfinden, aber die Figuren verwenden wollen:dozey:), bei diesen Film waren sogar Deutsche Sincro nicht schlecht gewessen wie bei Final Fantasy AC.

Resident Evil Degeneration

Auf diesen Animation Filmhabe ich lange gewartet, endlich was für die Fans (Es lebe die Capcom xD) ich war glücklich als ich Orginal Sincro den Film mir angeschaut habe mit deutschen untertitel und war total Happy gewessen. Egal ob Leon dabei ist und Claire, ich hätte eher Chris erwartet, aber vieleicht hatte er da schon die ganzen Muskeln schon gehabt we in Teil 5 (Chris hatte auf jeden fall in so eine Katastrophe mit Zombies zeit gehabt in Fitnis Studio gehabt:mad1:) Zurück zum Film der Film war einfach ein sehr guter Resi Film und vieleicht kommt noch ein Animation Film von Capcom oder auch eine Serie wie Devil May Cry wer weiß xD. Achja die Deutsche Sincro die geht etwas besser als Final Fantasy AC, aber Orginal Sincro ist besser da sie auch die Leon stimme wieder erkennt aus Resi xD. Naja wir deutsche geben anscheiend nicht sehr viel mühe bei Animation Filme die kaum welche interessieren anscheind

Film die ok waren:

Resident Evil

Bei den Film finde ich nicht so gut das es kaum vom Spiel bin auf ie Figuren und den Ort (Stadt) übernommen wurde und rest einfach ausgedacht haben. Hoffe das Teil 5 (neustart einer neuen Resident Evil Reihe) besser in den Spielen übernommen wird und nicht schon wieder eine super Frau gemacht wird und später noch 100 oder noch mehr gibts die Umbrella zerstört. Der Film an sich ist ok für unterhaltung, aber für Fans ganz weit unten.

Doom

Diesen Film liebe ich nur eine stelle und die sie auch cool gemacht haben und glaube die geht nur 3 minuten lang und zwar die Egopersektive. Der rest ist müll schade das mein lieblingsschaupieler da mit gemacht hat und dann noch böse wurde (The Rock).

Wing Commander

Diesen Film fand ich nicht sooo schlecht das mann ihn nie anschauen könnte, fand den ganz ok (habe auch nur mal Teil 4 auf Ps1 gespielt und kann nicht soo sagen wegen Spiel vergleich)

Filme die richtig scheiße waren:

Street Fighter 1 (der zweite teil war etwas besser als der erste, aber trotzdem nicht so toll), Tomb Raider (Naja mag die Spiele nicht mehr seit Teil 4 gespielt hatte [wo sie tot ist, da war ich traurig kurz gewessen das Game zu ende war und dann kam teil 5 und so weiter und dann hatte ich keine interesse mehr gehabt] die Filme sind ok, aber da ich die Spiele von ihr Sch**?e finde mag ich die Filme auch nicht), Far Cry (dieser Film war unterhaltsam, aber nicht so sehr toll gewessen das mann den im Kino schauen müsste), Alone in the Dark (Der Film fand ich auch nicht so toll trotz toller Schauspieler den ich auch mag, aber ich fand es nicht so berauschend und Alone in the Dark 2 konnte ich überhaupt nicht mehr anschauen, da der Schauspieler gar nicht mehr mit gespielt hat), Super Mario Bros. (Ich konnte an den film nicht mehr dran erinnern und musste den mir noch mal anschauen um genau zu sagen wie ich ihn finde und muss sagen diesen Film ist Sch**?e!! Ich konnte den mir nicht zum ende anschauen, wo ich klein war hatte ich den mal komplett gesehen aber da war ich sehr jung gewessen),Final Fantasy die Mächte in dir (Trotz animation ist es eine Spiel verfilmung, ich fand den film total schlöecht da es eigentlich kaum mit Final Fantasy zu tun hatte, sondern eher ein Scy-Fiction Animation Film wo mal ein Symbol von einen Chocobo siehst auf ein Display und überhaupt keine Monster die im Games mal vorkamen, sondern Geister die bei berührung dich töten können mies)

@Red Force Johny Cash war bei Mortal Kombat? O.o

Du meintest bestimmt Johnny Cage ;)

Johnny Cash :D, der war ja nichtmals ein passabler Musiker :rolleyes:

sorry ja vertippt naja ein lied von Johny Cash ist ok,aber das ist mir sowas von peinlich den Namen falsch geschrieben habe mist das muss bestraft werden in dem ich jetzt stunden lang Mortal Kombat spielen werde:banghead:

Nein nein die grösste frechheit is auf jeden fall legend of chunli, also ich sag ma schechte filme gibts ja zuhauf, aber der film hat mich richtig sauer schonf ast gemacht EINE BELEIDIGUNG ersten grades für wahre SF spieler, einfach 100%ige zumutung der film ne -1 auf ner skala von 0-10:banghead:

also Silent Hill ist die beste verfilmung die mir einfällt

bei der umfrage aber ganz klar far cry.. das war schon ziemlich -> :banghead:

also eigentlich hab ich nichts gegen uwe boll... postal z.b. war schon wieder so lächerlich das es irgendwie cool ist :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...