Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schlechteste Verfilmung eines Computer-/Konsolenspieles


Gast

Was ist die schlechteste Verfilmung eines Computer- oder Konsolenspiels?  

126 Stimmen

  1. 1. Was ist die schlechteste Verfilmung eines Computer- oder Konsolenspiels?

    • Tomb Raider
      2
    • Mortal Kombat
      8
    • Resident Evil
      9
    • Max Payne
      4
    • Super Mario Bros.
      26
    • Far Cry
      40
    • Wing Commander
      3
    • Street Fighter
      11
    • Doom
      6
    • ein anderes (Bitte angeben!)
      17
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Silent Hill ist der wahsinn, hab ihn auf Blue-Ray - ich liebe bei dem Film die Monster, so geil designed!!! Und geile Atmo!
Ich hab Silent Hill neulich im Fernsehen gesehen und fand den nicht schlecht. Allerdings kenn ich die Spiele gar nicht. Sind die gut? Sollte ich das mal spielen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Silent Hill neulich im Fernsehen gesehen und fand den nicht schlecht. Allerdings kenn ich die Spiele gar nicht. Sind die gut? Sollte ich das mal spielen?

Silent Hill muss man einmal gespielt haben ;)

Ne Spaß aber ist auf jeden Fall ein Klassiker für sich --- verkehrt machst du jedenfalls nichts :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu silent hill kann man eigentlich nur sage so muss eine videospiel umsetzung aussehen und nich anders weil die thematik passt und is geil umgesetzt worden bin mal gespannt wann der 2te kommt .die restlichen verfilmungen sind alles geht so kann man gucken muss man aber nich.was resident evil betrifft naja ich weiss nich is zwar schön das ein wenig die story vom game drin vorkommt aber beim ersten teil zum beispiel war ich richtig entäuscht hätte mir dann doch eher das herrenhaus so gewünscht wie es in dem game war und nich so nen beschissenen hive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also momentan würde ich ganz klar für Alone in the Dark voten!

Der Film war so grottig, dass ich ihn kaum zu Ende schauen konnte.

Generell würde ich sagen, dass es Uwe Boll schafft aus jedem guten Spiel nen schlechten Film zu machen. Hab Far Cry bislang nicht gesehen, aber is 100pro auch super schlecht. Der is von Uwe Boll und Till Schweiger spielt die Hauptrolle, schlimmer geht's nimmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Alone in the Dark.

Was schlechteres habe ich noch nie gesehen. Der "Film" (ich nenn es jetzt einfach mal so) läuft ab und an auf Pro7 um 1Uhr nachts (das sagt ja schon alles) und ich hab hin und wieder mal reingeschalten, es aber nie länger als ein paar Minuten ausgehalten.

Ich habe noch nie so viele schlechte Dialoge, Schnitte, Einstellungen, Schauspielleistungen (...) in so kurzer Zeit hintereinander gesehen.

Dagegen ist Super Mario oskarreif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Street Fighter:

Hayuken, Sonic Boom, Psycho Crusher. Beat´em´up-Fans wissen, dass dies nicht nur drei Attacken sind, sondern dass es drei Attacken aus Street Fighter sind, dem beliebtesten Beat´em´up aus dem Hause Capcom. Seit 1987 ist Street Fighter als Arcadegame in den Spielhallen zu zocken, doch so richtig populär wurde erst der zweite Teil, der die Spielewelt doch positiv überraschte und zu tagelangen Zockersessions einlud. Vier Oberspiele mit mehreren Addons sowie drei Crossover mit Marvel sind erschienen. Ein Street Fighter-Film erschien 1994 mit Jean-Claude van Damme und Kylie Minouge in den Hauptrollen. Doch den Fans schien der Film nicht zu gefallen und zockten lieber selbst mit Ryu, Ken, Blanka oder M. Bison.

Beatem up fans wissen vor allem dass es keinen hayuken gibt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit mir bekannt ist, haben die das MK3 Projekt fallengelassen.

Wohl aufgrund der schlechten umsätze der Vorgänger.

naja gut der erste teil war ja irgendwie hammer gewesen die rollen waren gut und glaubwürdig was beim 2ten ja schon wieder in die hose ging auch wenn shao kahn von dem gespielt wurde

der es auch im game war sah halt nur scheisse aus wenn ne kante erwartes naja mit dem 3ten hätten se wieder alles wet machen können schade eigentlich für mich als hardcore fan der reihe is das echt traurig:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...