Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner aktualisieren


whitephoenix87

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe das Problem, wenn ich eine neue Platin habe sie mir zwar auf der http://trophies-ps3.de/usertrophys.html Seite angezeigt wird, jedoch wenn ich den Banner dann in meinem Profil anschaue dann ist die neue Platin nicht da... aber wie gesagt auf der usertrophys Seite schon... das war bei der vorherigen neuesten Platin auch so da war sie dann auf einmal da... wieso auch immer... aber die neueste Platin warte ich schon fasst 1 Woche das sich da mal was rührt...

Ich klicke rechts oben auf User Profil, dann auf Platinbanner wiederum rechts oben. Dann wähle ich die neue Platin in der Liste aus und füge sie hinzu... dann drücke ich auf Banner erstellen und habe dann den link vor mir. Dann gehe ich auf Profildesign, Signatur bearbeiten Grafik einfügen, fertig.

Nur um sicher zu gehen, dass ich das auch richtig mache.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich schildern xD

Danke.

Greetz

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst nur die neue Platin hinzufügen. Die Signatur muss nicht geändert werden, es reicht quasi wenn du deinen Platinbanner aktualisierst. Wenn du das gemacht hast musst du in deinem Browser den Cache löschen. Danach müsste die Platin erscheinen.

Ich hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur die neue Platin hinzufügen. Die Signatur muss nicht geändert werden, es reicht quasi wenn du deinen Platinbanner aktualisierst. Wenn du das gemacht hast musst du in deinem Browser den Cache löschen. Danach müsste die Platin erscheinen.

Ich hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden und konnte dir weiterhelfen :)

grrrrrrr jetzt habe ich den Cache gelöscht jedoch geht die Seite von dem Platinbanner nicht mehr... aber schon seit 2-3 Tagen also kann ich denk Link von dem neuen Banner gar nicht holen -.-

Wird ja hoffentlich bald mal wieder gehen und da ich nun das mit den Cache gecheckt habe kanns ja nur noch besser werden ;)

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...