Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 “Battlefield 3″-Spieler können am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Wie Electronic Arts und DICE mitgeteilt haben, startet das Event am Samstag, den 16. Juni um 9:01 Uhr und endet am Montag, den 18. Juini um 08:49 Uhr. Das Double-XP-Weekend gilt für alle Modi und Maps. Im Verlauf des Wochenendes erhalten alle “Battlefield 3″-Spieler am Ende jeder Runde die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Diese werden im Auswertungsbild der Runde als zusätzliche Punkte angezeigt. Dies gilt für alle Matches und Karten auf ranked Servern auf allen drei Plattformen. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 “Battlefield 3″-Spieler können am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Wie Electronic Arts und DICE mitgeteilt haben, startet das Event am Samstag, den 16. Juni um 9:01 Uhr und endet am Montag, den 18. Juini um 08:49 Uhr. Das Double-XP-Weekend gilt für alle Modi und Maps. Im Verlauf des Wochenendes erhalten alle “Battlefield 3″-Spieler am Ende jeder Runde die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Diese werden im Auswertungsbild der Runde als zusätzliche Punkte angezeigt. Dies gilt für alle Matches und Karten auf ranked Servern auf allen drei Plattformen. Quelle: play3 Ich glaube es endet aber 08:59, sonst würden uns ja 10min fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich glaube es endet aber 08:59, sonst würden uns ja 10min fehlen... Fehlt nicht eh eine Minute wenn es 01 losgeht und 59 aufhört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Fehlt nicht eh eine Minute wenn es 01 losgeht und 59 aufhört? Das wären dann aber 2min.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich würd sagen es fehlen sogar 2 Minuten! Beschiss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich bin davon ausgegangen, dass es um 09:01:00 losgeht und um 08:59:59 aufhört. Dann fehlt nur eine Minute (über die Sekunde kann man sich streiten, in Anbetracht, ob Zehntel, Tausendstel... auch beim Maximum stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Doppel XP Event gepaart mit Eroberung: Vorherrschaft ergeben massig Punkte. Find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das erste Double-XP Wochenende andem ich teilnehmen kann. Es wird gesuchtet ohne Ende! Hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bekomme jetzt schon Double-XP. Bin ich alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bekomme jetzt schon Double-XP. Bin ich alleine? Also im Battlelog steht oben: Doppel-XP jetzt aktiv. Denke mal, dass man also schon doppelt Punkte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jo Doppel XP läuft schon hab gra din einer Runde 108.000 Punkte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Jo Doppel XP läuft schon hab gra din einer Runde 108.000 Punkte bekommen Wirklich? Dachte erst ab Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ja sollte es laut Ankündigung auch sein, aber es läuft definitiv schon !!! Hab grad in ca. 90min = 2 Runden CQ VOR ein ganzes Colonel Level gemacht . Echt krasse sache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Da das Double XP-WE nun zu ende ist, werd ich es hier mal schließen. Hoffen wir mal, dass es bald ein neues WE kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.