Angel13 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab mal ne Frage, was bringen eigentlich die Single-Player Grinds ??? Schalten die irgendwas frei oder bringen die was im Multiplayer ??? Danke für alle Antworten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Die bringen dir eine goldene Trophäe wenn du alle erledigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das ganze Programm Erledige alle Einzelspieler-Grinds. Für diese Frage hättest du ruhig den allgemeinen Thread benutzen können: Allgemeiner Thread zu Max Payne® 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel13 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab extra nicht den Allgemeinen Thread genutzt, damit mir jemand schreiben kann ich soll den Allgemeinen Thread nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Für jeden erledigten bekommst du ja anscheinend XP. Zumindest steht immer ein Wert dazu. Ich weiß aber leider nicht, ob oder wo der überhaupt einfließt. Ich brauche nur noch ein paar Kills mit Schrotflinte, Dual, Shootdodgekills und Blindschußkills. Gerade letztere brauche ich noch einige. Gibt es eine gute Stelle, wo man die schön boosten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hab den Grind zwar selbst noch nicht, aber die Stelle, wo du im Buswrack sitzt soll gut sein dafür. Die Granaten gezielt abschießen und dann blind raus feuern. Sind genug Gegner da, da sollte man schon den ein oder anderen treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich brauche nur noch ein paar Kills mit Schrotflinte, Dual, Shootdodgekills und Blindschußkills. Gerade letztere brauche ich noch einige. Gibt es eine gute Stelle, wo man die schön boosten kann? Für all diese Grinds kann ich dir nur Kapitel 4.1 auf Score Attack empfehlen. Wenn du an der Stelle bei den zwei Autos bist blind auf das Auto schiessen, dabei gehen mind. 5 Leute drauf. Zählt als Blindschuss. Schrot kannst dir gleich im ersten Raum holen. Da lässt sich eig. alles ganz gut machen. Nebenbei mit dem PSN verbunden sein und gleichzeitig leveln. Besser gehts net find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Danke dir für den Tipp. Sehe grad, dass ich beim "Liegen"-Kills noch nicht mal Gold erreicht habe. Insgesamt gerade erstmal die Hälfte erreicht. Zählen da nur jene, wenn ich Shootdodge nach hinten mache? Weil ich meine, nach einem Last Stand, als ich mich dann auf den Rücken drehte, auch nur Kills in Bauchlage bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 stimmt das wenn man online ist , das man dann weniger grinds machen muss als wenn man online spielt??? wo kann man des nachschuen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Kann ich dir nur raten,die Grinds online in der Kapitelanwahl der Story zu holen.Es sind so deutlich weniger. Der Leitfaden hat sehr gute Videos dazu,was die Sache einfach macht.Grinds sieht man unter Grinds nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.