Cheraa Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Da dieses grandiose Spiel uns eine Foto Funktion anbietet, finde ich sollten wir dem auch einen Platz hier gönnen. Wie funktioniert es? Mit Start ins Menü sprichen und dort Foto auswählen, dann erneut mit Start das Blid schießen. Im PS3 Menü unter Fotos erstellt Dragons Dogma einen Ordner für alle Bilder. Diesen Ordner kann man sich per USB Stick auf den PC ziehen. Bilder mit einem der vielen gängigen Upload Diensten hochladen. Mit Spoiler TAG in diesem Thread einfügen um schwächere Leitungen nicht zu überfordern. Ich mache dann auch gleich mal den Start mit meiner kleinen Souraa die sich Regelmäßig mit dicken Gegnern anlegt.
Han Solo Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Das Schild sieht Hammer genial aus. Permanenter Blitzzauber drauf. Leider hab ich bisher kein anderen Schild mit Permanenten Zauber gefunden.Kennt jemand noch nen Schild?Eventuell Feuerzauber?
Yorea Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Feuerzauber wüsst ich jetzt nich aber eins mit heilgem zauber gibts beim ur-drachen
demosfera Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 So hier sieht man mich mit iKonoClasts Hauptvasall beim fröhlichen Vasallen-Werfen. (Danke Basti, dass du es erlaubt hast ) Achja, nur so zur Information: Ich sollte für ihn in den Ruinen der Himmelszinnenfestung (schöne Aussicht, wirklicher empfehlenswerter Ausflug!) etwas nachprüfen. Da ich allerdings weder Frauenkleider dabei noch Lust hatte, zu einem Riftstein zu laufen, wollte ich seinem Vasall das Fliegen beibringen. Es hat leider nicht ganz so gut geklappt wie erhofft..
acrana23 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 So hier sieht man mich mit iKonoClasts Hauptvasall beim fröhlichen Vasallen-Werfen. (Danke Basti, dass du es erlaubt hast ) Achja, nur so zur Information: Ich sollte für ihn in den Ruinen der Himmelszinnenfestung (schöne Aussicht, wirklicher empfehlenswerter Ausflug!) etwas nachprüfen. Da ich allerdings weder Frauenkleider dabei noch Lust hatte, zu einem Riftstein zu laufen, wollte ich seinem Vasall das Fliegen beibringen. Es hat leider nicht ganz so gut geklappt wie erhofft.. Typisch du :'>
SO3R3N Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 So hier sieht man mich mit iKonoClasts Hauptvasall beim fröhlichen Vasallen-Werfen. Ich habe schon gedacht, ihr habt einen neuen Sport entwickelt 'lol' [20 Meter^^, neuer Rekort] :'>
demosfera Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich habe schon gedacht, ihr habt einen neuen Sport entwickelt 'lol' [20 Meter^^, neuer Rekort] :'> Das wird sich schon noch als Sport durchsetzen, warte nur ab :'>
iKonoClast Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Das wird sich schon noch als Sport durchsetzen, warte nur ab :'> Bin auch zuversichtlich, bestimmt gibt es bald die 1. Gransys-Meisterschaft, ausgetragen an bekannten Orten wie die Ruinen der Himmelszinnenfestung oder den Turm des Blauen Mondes. So aber jetzt mal zu meinem Charakter. Für die Reise wollt ich natürlich optimal ausgestattet sein und hab mir deswegen gleich mal ein Glücksschwein unter den Arm gepackt. Von nun an mein ständiger Begleiter. ^^ Nebenbei, das im Hintergrund ist mein Hauptvasall. Er hat sein Jungfernflug also ganz gut überstanden. Übrigens: Schöne Idee dieser Thread.
Gast Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Ich und der Ur-Dragon Ich und der Ur-Dragon 60 Ich und der Ur Dragon 61 Ich und der Ur Dragon 69 Der Tote Ur-Dragon 72 Random:
PaleHunter Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Sehr geniale Idee Wenn ich jetzt noch meinen USB Stick finden würde, gäb es auch von meinen "Abenteuern" ein paar Bilder zu sehen
LordWesker22 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Coole Idee, dieser Thread!!! Jetzt kommen meine.
raystormx Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Sehr geniale Idee Wenn ich jetzt noch meinen USB Stick finden würde, gäb es auch von meinen "Abenteuern" ein paar Bilder zu sehen kannst auch deinen screenie auch bei facebook oder twitter durch das vasallen netzwerk hochladen
Cheraa Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 Ein paar Schüsse in einer "gefälschten" Soldatenrüstung.
Slydog Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich spiele zwar noch nicht so lange, habe aber schon ein paar Fotos gemacht. Hier habe ich länger dran gehangen, da ich dachte, dass ich dir Würmer besiegen muss. Auf dem Rückweg von einer Mission noch den hier getroffen. Der ist mir leider entwischt.
TheR777R Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Mal sehn wie ich die Bilder in nen Spoiler bekomme,habt erbarmen wenn es nicht klappt .....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.