Kumbao Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Man skillt am Anfang Diebstahl + schleichen dann bezahlt man Unterricht bei einem Trainer klaut ihm danach wieder die Kohle usw. usw. da ist man locker in ein paar stunden Level 40+ aber dann wirds schwer und man hat nicht mehr nach ein paar Trainingseinheiten gleich Level Up Das ist auf jeden Fall sehr lukrativ. Vor allem hat man dabei eine "Problemzone" (Taschendiebstahl) schonmal auf ein vernünftiges Level gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also an alle die denken das wäre nur erlogen das ganze dann schaut mal im Thread auf seite 750 da habe ich den ganzen skillungsweg aufgeschrieben um das in 12-13 stunden zu schaffen insgesammt habe ich in dem game schon mehr als 900 stunden verbracht und alle wichtigen orte zum skillen gefunden *kleiner tipp um schnell von ort zu ort zu kommen am anfang* vor jeder großen stadt steht eine kutsche womit man zu einer noch unendekten stadt reisen kann für eine summe von 20-50 gold ( kommt auf den standort an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Was mich mal interessieren würde ist wie haben die 81er hier so ihre Chars geskillt ? Also von der Magie/Gesundheit/Ausdauer Verteilung her und seid ihr zufrieden damit wie ihr euren Char geskillt habt ? Also mein Nord hat 100/650/350 aber im nachhinein hätte ich gerne noch ein wenig mehr Gesundheit und weniger Ausdauer wegen Werwolf Form. Außerdem hab ich ganz am Anfang ein paar Punkte in Schießkunst gesteckt welche ich jetzt echt gerne wieder weg hätte. Würde dafür lieber noch etwas mehr in veränderung stecken. Hoffentlich kommt mit irgend nem DLC so nen Quest wo man seine Perks resetten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Was mich mal interessieren würde ist wie haben die 81er hier so ihre Chars geskillt ? Also von der Magie/Gesundheit/Ausdauer Verteilung her und seid ihr zufrieden damit wie ihr euren Char geskillt habt ?Also mein Nord hat 100/650/350 aber im nachhinein hätte ich gerne noch ein wenig mehr Gesundheit und weniger Ausdauer wegen Werwolf Form. Außerdem hab ich ganz am Anfang ein paar Punkte in Schießkunst gesteckt welche ich jetzt echt gerne wieder weg hätte. Würde dafür lieber noch etwas mehr in veränderung stecken. Hoffentlich kommt mit irgend nem DLC so nen Quest wo man seine Perks resetten kann. mein Nord hat 100 magica / 500 Leben / 500 Ausdauer magica ist überflüssig wenn du verzauberungen geskillt hast da man dann rüstungen herstellen kann womit man jeden magie weg den mana verbrauch auf 0 setzen kann für jeden zauber einmal eingesetzte perks sind leider nicht rückgängig zu machen auch leider nicht in einem DLC ( bis jetzt noch nicht möglich man weiß auch nicht ob sowas kommen möge ) bei mir habe ich auf hauptsächlich verzauberung geskillt ( der mittlere weg 8 perks ) Schwere rüstung der Linke weg ( 8 Perks ) schmiedekunst ( schwere rüstungen stahl, zwergen bis drachen sachen ( 6 Perks ) wiederherstellung ( 3 perks ) perks sind Novizenstufe, Heilungszauber haben doppelten effekt, heilungszauber regenerieren auch Ausdauer und durch verzauberte rüstung mana unrelevant redekunst ( 9 Perks ) zum handeln schleichen ( 9 Perks ) linker weg das ist meine Grundlage für jeden neuen chara den ich skille habe somit 43 Perks von 80 verbraucht und habe noch 37 Perks offen für jeden beliebeigen Weg entweder Beschwörung, Schwertkampf ( 1h oder 2h je nach belieben wie ich laune habe ) oder zerstörung illusion und veränderung würde ich nicht empfehlen da die sogut wie sinnlos sind die wege und kaum was bewirken was einem helfen könnte im 1 vs 1 kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 500 Ausdauer ? Wen willst Du denn wegtragen ? Also 500 Ausdauer wäre mir zu viel, da ich eigentlich nur auf Meister spiele ist bisl Gesundheit schon nicht unwichtig. Was die magicka für nen krieger angeht hast Du sicherlich recht mit 100 (hat mein Nord Krieger ja auch), aber nen reinen Magier würde ich schon 300+ Magicka spendieren. Man kann zwar durch Verzauberung die Magicka Kosten nullen aber nur von 2 Magieschulen gleichzeitig. Mein Bretonen Magier hat etwas anderes Equip + Vampirismus wodurch er 4 magieschulen auf über 90% Magiekostenreduzierung bringt. Aber er brauch halt trotzdem etwas Magicka um öfter Casten zu können, besonders bei Meistersprüchen, kann dafür aber aus 4 magieschulen schöpfen. Illusion und Veränderung nutzlos ??? Illusion ist geil als Dieb/Assassine, da gibts einige extrem geile Sprüche. Und Veränderung ist wegen magieresistenz ein Must have für jeden High End Char genauso wie für jeden Magierchar wegen den Magierüstungen. Und wenn man es darauf abgesehen hat als Werwolf rumzulaufen dann sollte man auch ordentlich Skillpunkte in Veränderung stecken wegen der verlängerten Dauer + besseren Wirkung von Magierüstungen (die wirken nämlich auch als werwolf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 500 Ausdauer ? Wen willst Du denn wegtragen ?Also 500 Ausdauer wäre mir zu viel, da ich eigentlich nur auf Meister spiele ist bisl Gesundheit schon nicht unwichtig. Was die magicka für nen krieger angeht hast Du sicherlich recht mit 100 (hat mein Nord Krieger ja auch), aber nen reinen Magier würde ich schon 300+ Magicka spendieren. Man kann zwar durch Verzauberung die Magicka Kosten nullen aber nur von 2 Magieschulen gleichzeitig. Mein Bretonen Magier hat etwas anderes Equip + Vampirismus wodurch er 4 magieschulen auf über 90% Magiekostenreduzierung bringt. Aber er brauch halt trotzdem etwas Magicka um öfter Casten zu können, besonders bei Meistersprüchen, kann dafür aber aus 4 magieschulen schöpfen. Illusion und Veränderung nutzlos ??? Illusion ist geil als Dieb/Assassine, da gibts einige extrem geile Sprüche. Und Veränderung ist wegen magieresistenz ein Must have für jeden High End Char genauso wie für jeden Magierchar wegen den Magierüstungen. Und wenn man es darauf abgesehen hat als Werwolf rumzulaufen dann sollte man auch ordentlich Skillpunkte in Veränderung stecken wegen der verlängerten Dauer + besseren Wirkung von Magierüstungen (die wirken nämlich auch als werwolf). naja werwolf schön und gut ist aber als lvl 81 char nutzlos die verwandlung da man extrem schwach wird in der gestallt ich bevorzuge die Vampire ( PS. nicht diesen Disco Kugel vampir Edward ) naja aber was richtig reinhaut ist wenn man alchemie und verzauberungen kombiniert verzaubere mal 4 teile ( Armschienen, Helm kette und ring ) mit wirkungen von alchemie verbessern und braue dir dann mal einen trank ( wiederherstellungszauber verstärken ) aus salz und kleines geweih trinke den trank und schaue dann mal auf deine verzauberte sachen die sind dann um etliches höher die verzauberten werte und wenn man damit den trank neu braut und immer so weiter bekommt man so werte in den 10 stellinegen bereich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 naja werwolf schön und gut ist aber als lvl 81 char nutzlos die verwandlung da man extrem schwach wird in der gestalltich bevorzuge die Vampire ( PS. nicht diesen Disco Kugel vampir Edward ) Wenn man man ordentlich Skillpunkte in veränderung hat ist der ga rnicht mehr soooo dolle schwach außerdem wird der ja mit Dawnguard noch nen wenig stärker. Fun macht Werwolf allemal. verzaubere mal 4 teile ( Armschienen, Helm kette und ring ) mit wirkungen von alchemie verbessern und braue dir dann mal einen trank ( wiederherstellungszauber verstärken ) aus salz und kleines geweih trinke den trank und schaue dann mal auf deine verzauberte sachen die sind dann um etliches höher die verzauberten werte und wenn man damit den trank neu braut und immer so weiter bekommt man so werte in den 10 stellinegen bereich hin Das isn Glitch davon halte ich nix... normal ist bei 29% verbesserte Tränke schluss. Da könnte ich genausogut mit Cheats spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wenn man man ordentlich Skillpunkte in veränderung hat ist der ga rnicht mehr soooo dolle schwach außerdem wird der ja mit Dawnguard noch nen wenig stärker. Fun macht Werwolf allemal.Das isn Glitch davon halte ich nix... normal ist bei 29% verbesserte Tränke schluss. Da könnte ich genausogut mit Cheats spielen Leider is dawnguard noch meilen weit von DE entfernt für die ps3 wenn man schon sieht für die xbox version kamm es fast 1 monat später als geplannt für DE und dann war es noch extrem fehlerhaft zb rüstungen waren unsichtbar Texturen haben gefehlt und böden wo mann dann nur durchfällt, und mal abwarten wie die perks für vampire und werwölfe werden ich finde ist das halt mal was anderes als wenn man mit einem normalen lvl 81 char zockt einfach mal just for fun naja und nach einer weile nutze ich von diesem glitch nur den effekt um drachenschreie die aufladezeit auf 0 zu setzen wenn man normal ohne den trank alchemie macht kommt man bei waffen mit 1h schwerte auf je 560 schaden und bei rüstung auf 2001 der nachteil an so einem hohen rüstungswert ist das selbst auf dem meistergrad keine Musik mehr kommt wenn ein drache erscheint die musik erscheint bei den graden ab folgendem rüstungswert nicht mehr Novize ab 700 Lehrling ab 900 und meister ab 1800 glaube ich mal hatte nur lehrling und meister ausprobiert ob da die musik noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich trage eh meist immer ne wild zusammen gewürfelte Rüstung da komme ich selten über nen Armor Wert von 700. Mehr ist auch gar nicht nötig da bei 567 eh die Grenze von 80% Schadensresistenz erreicht ist. Die wichtigsten Änderungen für den Werwolf mit Dawnguard sind das Du -das doppelte an Schaden machst (140 statt 70 wie bisher, das klingt vielleicht nicht viel reicht aber locker aus. Ich renne atm zb. mit nem 95 Dmg Schwert rum das reicht auch locker außerdem ist bei Power Attacken der Wert ja nochmal höher) -dich an allen und nicht nur NPC's nähren kannst -nähren gibt doppeltes Leben zurück -man hat 100 Leben und Ausdauer mehr -die Schreie sind stärker Das alles zusammen macht den Werwolf schon um einiges beständiger & stärker. Wenn man dann noch die richtigen Skills + Fähigkeiten hat ist der Werwolf schon ziemlich stark Must Haves für nen Werwolf Char: -Segen vom Lord Stone (westlich von Dämmerstern) -Agent von Mara (Quest in Riften) -Segen von Arkay (Schrein den man oft bei Totenhallen findet) -Magieresistenz (Veränderung Fähigkeitsbaum) -Ring von Hircine (Daedrisches Quest in Falkenring) -Ebenerzhaut (hält länger) oder Drachenhaut (beides Zaubersprüche der Veränderungsschule) optional: -wenns geht noch Punkte in Magierüstung + Dualcast und Dauer Wenn Dawnguard kommt hat mein Werwolf dann 900 Leben bei ca. 70% Magieresistenz und 150 Armorrating. Das ist schon verdammt stark wenn man bedenkt das man den größten Teil der Gegner zum fliehen bringen kann und mit ner Power Attacke eh jeden erstmal flach legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 joa das is schon mal ne stattich was Dawnguard mit sich bringt aber mal schauen wann es endlich kommt nit das es so wie bei anderen games ist wo sich der DLC um ca 5 monate verschiebt nur weil wir die *Deutsche* version haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ach ich bin optimistisch und sage das wir spätestens Ende August den DLC haben werden. So lange kanns auch ruhig noch dauern. Paar Dinge (Quests) hab ich in Skyrim mit meinem Hauptchar ja noch zu tun. Den patch 1.6 hätte ich allerdings gern schon so früh wie es geht... denn erstens bin ich juckig auf den berittenen Kampf und zum anderen behebt der Patch auch ein paar größere Bugs unter anderem einen in der Haupt Story weswegen ich die Hauptstory noch so ein wenig vor mich her schiebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Welchen Bug meinst du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ach ich bin optimistisch und sage das wir spätestens Ende August den DLC haben werden. So lange kanns auch ruhig noch dauern. Paar Dinge (Quests) hab ich in Skyrim mit meinem Hauptchar ja noch zu tun. Den patch 1.6 hätte ich allerdings gern schon so früh wie es geht... denn erstens bin ich juckig auf den berittenen Kampf und zum anderen behebt der Patch auch ein paar größere Bugs unter anderem einen in der Haupt Story weswegen ich die Hauptstory noch so ein wenig vor mich her schiebe... öhm der patch 1.6 ist nur für xbox und PC ^^ soll aber bald schon 1.7 kommen die ps3 hat Patch version 2.05 und mal abwarten wann der DLC endlich kommt Q_Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 öhm der patch 1.6 ist nur für xbox und PC ^^ soll aber bald schon 1.7 kommendie ps3 hat Patch version 2.05 und mal abwarten wann der DLC endlich kommt Q_Q Der Patch für die PS3 hat nur ne andere Bezeichnung trotzdem isses der 1.5 Patch. 1.6 mag vielleicht net direkt kommen aber er ist ja in 1.7 dann enthalten. Ich hoffe das er bald kommt da er ein Bug in der Main Story behebt, weswegen ich die Main Story atm mit meinem Main noch nicht weiter spiele. Ich würde aber gerne weiter spielen da ich gerne Drachenfall hätte da mir die Drachen manchmal uffn Keks gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Der Patch für die PS3 hat nur ne andere Bezeichnung trotzdem isses der 1.5 Patch. 1.6 mag vielleicht net direkt kommen aber er ist ja in 1.7 dann enthalten. Ich hoffe das er bald kommt da er ein Bug in der Main Story behebt, weswegen ich die Main Story atm mit meinem Main noch nicht weiter spiele. Ich würde aber gerne weiter spielen da ich gerne Drachenfall hätte da mir die Drachen manchmal uffn Keks gehen Welchen Bug meinst du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Der Patch für die PS3 hat nur ne andere Bezeichnung trotzdem isses der 1.5 Patch. 1.6 mag vielleicht net direkt kommen aber er ist ja in 1.7 dann enthalten. Ich hoffe das er bald kommt da er ein Bug in der Main Story behebt, weswegen ich die Main Story atm mit meinem Main noch nicht weiter spiele. Ich würde aber gerne weiter spielen da ich gerne Drachenfall hätte da mir die Drachen manchmal uffn Keks gehen also ich kann ohne probleme die Main story spielen und alle main quests werden ohne probs abgespielt da frage ich mich wirklich welchen bug du meinst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also ich kann ohne probleme die Main story spielen und alle main quests werden ohne probs abgespieltda frage ich mich wirklich welchen bug du meinst ? Würde mich auch interessieren. Ich hab die Hauptstory jetzt auch schon mehrfach abgeschlossen und hatte eigentlich nie Probleme. Ich hab mir auch die Bugfixes der neuesten Patches angeschaut und bin da irgendwie nicht fündig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Naja es ist kein Major Bug der jetzt irgendwie das weiter spielen verhindern würde aber ein Bug ist zb. das die Dracheninfusionspotion von Esbern verbugt ist und erst mit 1.6 gefixt wird. Da man in der Story aber nur 1ne Möglichkeit hat die Infusion zu bekommen wenn man Paarthurax leben lassen will muss ick halt warten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Naja es ist kein Major Bug der jetzt irgendwie das weiter spielen verhindern würde aber ein Bug ist zb. das die Dracheninfusionspotion von Esbern verbugt ist und erst mit 1.6 gefixt wird.Da man in der Story aber nur 1ne Möglichkeit hat die Infusion zu bekommen wenn man Paarthurax leben lassen will muss ick halt warten . öhm der bug is mal erlich gesagt überhaupt kein bug diesen trank bekommt man sobald man die klingen zur himmelszuflucht gebracht hat usw. und den trank bekommt man von espern solange bis kurz bevor man zu paarturnax geht weil man zu dem zeitpunkt bei den klingen raus fliegt solange paarturnax lebt und solange bekommt man den trank nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 öhm der bug is mal erlich gesagt überhaupt kein bugdiesen trank bekommt man sobald man die klingen zur himmelszuflucht gebracht hat usw. und den trank bekommt man von espern solange bis kurz bevor man zu paarturnax geht weil man zu dem zeitpunkt bei den klingen raus fliegt solange paarturnax lebt und solange bekommt man den trank nicht mehr Nur das der Trank absolut nix bringt weil er rein gar nix bewirkt. Das isn bekannter Bug der aber mit 1.6 gefixt wurde/wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.