Trainmen257 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Um wie viel Uhr wird es heute ca. im Battlelog erscheinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Weiß einer von euch schon ab wann man sich AK runterladen kann?Vielleicht ab 9:00 Uhr, die Startzeit der Double-XP-Events? Gibt es wieder ein DoubleXP? Wie lange soll das laufen? Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Gibt es wieder ein DoubleXP? Wie lange soll das laufen?Tapatalk on HTC Sensation XE Er meint damit, das die Doppel-XP Events immer um 9 Uhr angefangen haben und deshalb könnte es ja sein, das AK ab 9 Uhr runterladbar ist ! Noch ist KEIN XP-Event geplant ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 MaverickUnlocks the Maverick Basic Dog Tag > 50 kills with jets > Destroy 25 attack or scout helicopters with jets Wäääääääääääääh:banghead: Vielleicht zählt ja die AC-130 auch zu den Jets, dann könnte es vielleicht was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ab 11:00 Uhr unserer Zeit sind die Server für 2h down, danach sollte es dann wohl hoffentlich gehen!:emot-raise: https://twitter.com/Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Gibt es wieder ein DoubleXP? Wie lange soll das laufen?Tapatalk on HTC Sensation XE Ja gibt es am 15.09-16.09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Er meint damit, das die Doppel-XP Events immer um 9 Uhr angefangen haben und deshalb könnte es ja sein, das AK ab 9 Uhr runterladbar ist ! Noch ist KEIN XP-Event geplant ! Stimmt nicht ganz, das erste Double-XP-Event wurde bereits bekanntgegeben. 4. PREMIUM EVENT #1 What: Double XP weekend. When: September 15-16. Where: Any ranked server, any ranked game mode. Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654785568338719/ Ab 11:00 Uhr unserer Zeit sind die Server für 2h down, danach sollte es dann wohl hoffentlich gehen!:emot-raise:https://twitter.com/Battlefield Darin steht aber nur, dass der Multiplayer in den 2 Stunden nicht erreichbar ist. Ich hoffe, dass man sich AK oder zumindestens den Patch trotzdem laden. Sonst wird es bei meiner Leitung wohl Abend bis ich mal zum zocken komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hoffe, dass man sich AK oder zumindestens den Patch trotzdem laden. Sonst wird es bei meiner Leitung wohl Abend bis ich mal zum zocken komme Ich denke mal das man sich AK dann in der Zeit aus dem PSN Store holen kann, und der Patch wird bestimmt erst kommen wenn die Server arbeiten abgeschlossen sind . Aber ganz ehrlich bei 3GB (also AK 1,5Gb + Patch 1,5GB) wird es bestimmt ewig dauern, da es alle Premium User gleich haben wollen, und das sind nicht wenig, hat man ja an CQ gemerkt manche haben 2Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich denke mal das man sich AK dann in der Zeit aus dem PSN Store holen kann, und der Patch wird bestimmt erst kommen wenn die Server arbeiten abgeschlossen sind . Aber ganz ehrlich bei 3GB (also AK 1,5Gb + Patch 1,5GB) wird es bestimmt ewig dauern, da es alle Premium User gleich haben wollen, und das sind nicht wenig, hat man ja an CQ gemerkt manche haben 2Stunden gebraucht Ich mach mir da weniger wegen der Anzahl der Downloads Sorgen, sondern eher wegen meiner 1,5k Leitung Hoffen wir mal, dass es sich wenigstens lohnt. Ich mach mir da ja schon etwas Sorgen mit nur 24 Spielern auf der größten Battlefield Map überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich mach mir da weniger wegen der Anzahl der Downloads Sorgen, sondern eher wegen meiner 1,5k Leitung Hoffen wir mal, dass es sich wenigstens lohnt. Ich mach mir da ja schon etwas Sorgen mit nur 24 Spielern auf der größten Battlefield Map überhaupt. Dann genießt Du halt mal die schöne Aussicht und die Vielfalt der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja gibt es am 15.09-16.09 Ich hab wirklich immer das Glück beim Double XP Event nicht spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich hab wirklich immer das Glück beim Double XP Event nicht spielen zu können Mach Dir nichts draus.... Ich habe bis jetzt auch nur einen Tag von den ganzen Events nutzen können ! Dann wird man halt kein 100 er, hauptsache das Game ansich macht Laune, scheiß auf das Level ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Seh ich auch so. Bin gespannt auf die impressionen zu AK, bald wenn ich ne anständige Leitung habe bin ich mit im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 AK ist im Store bereits zu finden . Wenn ich jedoch drauf klicke heisst es kein zugriff über das Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 AK ist im Store bereits zu finden . Wenn ich jedoch drauf klicke heisst es kein zugriff über das Konto das war ja bei QC auch so, bis es dann ging hats ja nochma fast ein tag gedauert... mal sehen wie das heute ist. immerhin kann man mal den patch ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ja grad auch bemerkt das man nun patch ziehen kann. ich hoffe AK kann man auch schnell wie möglich ziehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 AK ist im Store bereits zu finden . Wenn ich jedoch drauf klicke heisst es kein zugriff über das Konto Ich ziehe es gerade über den PSN Store, da mir leider das Update bei 66% verreckt ist :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich ziehe es gerade über den PSN Store, da mir leider das Update bei 66% verreckt ist :banghead: bei 66%? .. richtig bitter -.- ... ich hoffe bei mir hängt es sich nicht auf weil sonst dreh ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sollte man AK besser über den InGame Store laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 im Ingame store kann ich es nicht auswählen, musste wohl im PS Store laden Edit: 20 minutes left - hoffentlich bleibt das auch so, der Patch war auch in 22 minuten geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.