Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Ich befürchte ja das es wieder so endet wie bei CQ- da ging garnichts zum laden- da jeder es haben wollte.

Hoffe das es morgen überhaupt verfügbar ist...

Desweiteren wäre es toll wenn die neue Flugabwehr für das Stationäre Ribbon zählt- da geht am Anfang sicher was- brauch noch knapp 20 Ribbons..

(auch wenn es die Helipiloten wohl ärgert (-; )

Wie bekommt man denn einen Squad Driver Assist? Bei BF2 damals gabs ja alle paar Meter so'nen Teambonus, dass man jemanden mitgenommen hat; das ist mir bei BF3 aber noch nicht aufgefallen.

Das Gunship zerstören wird bestimmt auch eher eine undankbare Aufgabe werden. Da werden sicherlich 5 Leute gleichzeitig draufballern und man selbst bekommt das Ding dann nie zerstört.

Wie bekommt man denn einen Squad Driver Assist? Bei BF2 damals gabs ja alle paar Meter so'nen Teambonus, dass man jemanden mitgenommen hat; das ist mir bei BF3 aber noch nicht aufgefallen.

Das Gunship zerstören wird bestimmt auch eher eine undankbare Aufgabe werden. Da werden sicherlich 5 Leute gleichzeitig draufballern und man selbst bekommt das Ding dann nie zerstört.

Oder man ist der glückliche, der den letzten Schuß setzt ;)

Im Tank bekommt der Gunner immer wenn der Fahrer einen Kill macht Assist Punkte auch wenn der nichts macht möchte ich sagen...

Bei dem Transportfahrzeug wird es genau anders herum sein, da der Fahrer ja nicht schießen kann. Der Gunner schießt und der Fahrer bekommt die Assistpunkte....

Tapatalk on HTC Sensation XE

Im Tank bekommt der Gunner immer wenn der Fahrer einen Kill macht Assist Punkte auch wenn der nichts macht möchte ich sagen...

Bei dem Transportfahrzeug wird es genau anders herum sein, da der Fahrer ja nicht schießen kann. Der Gunner schießt und der Fahrer bekommt die Assistpunkte....

Aha, das heißt es gibt wieder was für's nichts tun?! Einfach auf Fahrerposition sitzen bleiben und hoffen, dass der Gunner was trifft...

Aha, das heißt es gibt wieder was für's nichts tun?! Einfach auf Fahrerposition sitzen bleiben und hoffen, dass der Gunner was trifft...

Ja ich denke so wird es laufen...

Mich würde mal interessieren ob man mit Tanks auch auf die AC130 feuern kann. Wenn ja, dann wird die AC130 sicher kein Oneshot-Traget...

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Maverick

Unlocks the Maverick Basic Dog Tag

> 50 kills with jets

> Destroy 25 attack or scout helicopters with jets

Wäääääääääääääh:banghead::biggrin5:

Weiß einer von euch schon ab wann man sich AK runterladen kann?

Vielleicht ab 9:00 Uhr, die Startzeit der Double-XP-Events?

guten morgen kann mich bítte mal einer aufklären was alle mit ner ak haben?

habe es auch öfters im battlelog gelesen das eine kommen soll aber nie was offizielles dazu gelesen.

wäre sehr lieb

guten morgen kann mich bítte mal einer aufklären was alle mit ner ak haben?

habe es auch öfters im battlelog gelesen das eine kommen soll aber nie was offizielles dazu gelesen.

wäre sehr lieb

Wie Fuzzy schon sagt, das ist die Abkürzung für Amored Kill ;)

Obwohl ich eine AK-47 sehr begrüßen würde :drool5:

Vielleich wird's ja in einem der letzten beiden DLCs was ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...