darkcroos Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 bitte nicht, viel zu einfach.. es sollen längere aufträge kommen wie zb "200 Kills auf den neuen Karten" oder "75 kills mit AC130" ... ich mag langzeitmotivation, was DICE eigendlich ja gut hinbekommen hat, aber wenn jetzt nur noch so futzi- 1 tages aufträge kommen bin ich irgendwi enttäuscht wow eine ac 130 zu zweit fliegen ist klar.... naja ich hoffe dass killer gunship wird nicht so schwach gemacht ich hoffs mal . und nicht einfach nur ein großer flugkörperder nix kann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Armored Kill erscheint für Battlefield Premium User am 4.09.12 http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Release-Termin-fuer-Armored-Kill-DLC-1020595/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habs auch gerade gelesen auf ps3inside.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Armored Kill erscheint für Battlefield Premium User am 4.09.12http://www.gamesaktuell.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Release-Termin-fuer-Armored-Kill-DLC-1020595/ Na ist doch was einzigstes Problem ich hab noch kein Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sind die Trophäen für Armored Kill schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sind die Trophäen für Armored Kill schon bekannt? Nein noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Sind die Trophäen für Armored Kill schon bekannt? Wird bestimmt wieder ähnlich der anderen sein. Gewinne eine Runde "neuer Panzer Modus", erziele einen Kill mit der AC-130, der Artillerie und dem Panzerzerstörer in einer Runde ohne zu sterben, erziele 10 Kills mit allen neuen Fahrzeugen und dann noch so'n Zeug. Vielleicht gibts ja auch sowas tolles wie: Zerstöre ein feindliches Luftfahrzeug mit der Artillerie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Vielleicht gibts ja auch sowas tolles wie: Zerstöre ein feindliches Luftfahrzeug mit der Artillerie... Bloß nicht! Dann versucht wieder jeder Depp mit der Artillerie den Heli vom Himmel zu holen genauso wie es bei der RPG & Co der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja stimmt wär ziemlich scheiße aber gibt bestimmt wieder so ne sinnlose Trophäe wie ein Kill mim Kompaktlader oder spring vom Ziba Tower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja stimmt wär ziemlich scheiße aber gibt bestimmt wieder so ne sinnlose Trophäe wie ein Kill mim Kompaktlader oder spring vom Ziba Tower Springe mit dem Quad über die AC-130! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Springe mit dem Quad über die AC-130! Hahaha :D jetzt bekomm ich nen lachflash aber echt gute idee musst dich mal melden bei ea und dice:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hahaha :D jetzt bekomm ich nen lachflash aber echt gute idee musst dich mal melden bei ea und dice:) So ein paar lustige Ideen hätte ich schon noch, aber DICE und EA sollen mal machen. Der Support für Kleinigkeiten klappt ja schon nicht mal wirklich gut, wie soll das erst werden, wenn sich da jemand meldet, der eine Idee für Trophäen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So ein paar lustige Ideen hätte ich schon noch, aber DICE und EA sollen mal machen. Der Support für Kleinigkeiten klappt ja schon nicht mal wirklich gut, wie soll das erst werden, wenn sich da jemand meldet, der eine Idee für Trophäen hat? Ja stimmt wär vilt nicht des beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Springe mit dem Quad über die AC-130! Ich warte ja nur auf den Tag wo sie son Scheiss brignen wie: "Überfahre mit dem Quad 5 deiner team Mates" Wundern würde es mich jedenfalls nicht... bei Bad Company haben sie sowas ja auch unterstützt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 In HC meinst du? Oder aussteigen vor dem Aufprall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Sind die Trophäen für Armored Kill schon bekannt? DLC "Armored Kill" für Battlefield 3 (Englisch offiziell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ist es also sicher dass es wieder 12 vs 12 wird? Frage mich ob es sich dann überhaupt lohnt Premium zu holen wenn die maps eher schwach auslaufen (mit so wenig spielern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ist es also sicher dass es wieder 12 vs 12 wird?Frage mich ob es sich dann überhaupt lohnt Premium zu holen wenn die maps eher schwach auslaufen (mit so wenig spielern) ja werden definitiv 12 gegen 12 sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mh, auf PC will ich Premium aber auch nicht holen, bin eben PS3 zocker^^ Naja mal sehen wie es wird. Persönlich find ich Caspian Border oder OP Firestorm noch ganz in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Weiß schon zufällig jemand ab wann man es morgen runterladen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.