Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

bitte nicht, viel zu einfach.. es sollen längere aufträge kommen wie zb

"200 Kills auf den neuen Karten"

oder

"75 kills mit AC130"

... ich mag langzeitmotivation, was DICE eigendlich ja gut hinbekommen hat, aber wenn jetzt nur noch so futzi- 1 tages aufträge kommen bin ich irgendwi enttäuscht

wow eine ac 130 zu zweit fliegen ist klar.... :dozey: naja

ich hoffe dass killer gunship wird nicht so schwach gemacht ich hoffs mal .

und nicht einfach nur ein großer flugkörperder nix kann ....

Sind die Trophäen für Armored Kill schon bekannt?

Wird bestimmt wieder ähnlich der anderen sein. Gewinne eine Runde "neuer Panzer Modus", erziele einen Kill mit der AC-130, der Artillerie und dem Panzerzerstörer in einer Runde ohne zu sterben, erziele 10 Kills mit allen neuen Fahrzeugen und dann noch so'n Zeug.

Vielleicht gibts ja auch sowas tolles wie: Zerstöre ein feindliches Luftfahrzeug mit der Artillerie...

Hahaha :D :D jetzt bekomm ich nen lachflash aber echt gute idee musst dich mal melden bei ea und dice:)

So ein paar lustige Ideen hätte ich schon noch, aber DICE und EA sollen mal machen. Der Support für Kleinigkeiten klappt ja schon nicht mal wirklich gut, wie soll das erst werden, wenn sich da jemand meldet, der eine Idee für Trophäen hat? ;)

So ein paar lustige Ideen hätte ich schon noch, aber DICE und EA sollen mal machen. Der Support für Kleinigkeiten klappt ja schon nicht mal wirklich gut, wie soll das erst werden, wenn sich da jemand meldet, der eine Idee für Trophäen hat? ;)

Ja stimmt wär vilt nicht des beste :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...