Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

1. Weiß man denn schon wie das mit der AC130 abläuft?

2. Spawnt die direkt am Himmel oder steht die auf na Rollbahn und man muss erst in die Lüfte damit?

3. Wie viele Spieler finden darin Platz?

4. Und wie entscheidet sich welche Seite das Teil fliegt?

zu 1. Gesehen hat man es im Spiel noch nicht, aber schon davon gehört.

zu 2. Die AC-130 spawnt am Himmel, sie wird wahrscheinlich von irgendeinem Kartenrand einfliegen.

zu 3. Wenn mich nicht alles täuscht, soll ein ganzes Squad, also vier Personen darin Platz finden. Ein (oder vielleicht zwei) Mann für die Bodengeschütze, ein weiterer (oder vielleicht zwei) für die Flugabwehr und ein Vierter kann so spawnen und wahrscheinlich per Fallschirm abspringen.

zu 4. Es wird eine Flagge auf der (den) Karten(n) geben, die mit der AC-130 einher kommt. Je nachdem, welches Team diese Flagge hält, wird die AC-130 entweder den Russen oder den Amerikanern gehören.

zu 2. Gut so...wäre zu leichte Beute bis das Ding abgehoben ist.

zu 3. Wer fliegt das Teil? Autopilot? Gibt es verschiedene Geschütze?

105mm Haubitze? 20-40mm Machinenkanone?

(Ich tippe mal auf 2 20mm Geschütze Steuerbord und Backbord, 1 40 mm Geschütz am Heck und eine 105mm Haubitze)

zu 4. Was passiert mit den Leuten in der AC130 wenn die Flagge an den Feind fällt?

zu 2. Gut so...wäre zu leichte Beute bis das Ding abgehoben ist.

zu 3. Wer fliegt das Teil? Autopilot? Gibt es verschiedene Geschütze?

105mm Haubitze? 20-40mm Machinenkanone?

(Ich tippe mal auf 2 20mm Geschütze Steuerbord und Backbord, 1 40 mm Geschütz am Heck und eine 105mm Haubitze)

zu 4. Was passiert mit den Leuten in der AC130 wenn die Flagge an den Feind fällt?

zu 3. Das Ding fliegt allein. Einen Piloten soll es nicht geben. Und es soll wohl im Kreis über die Flagge fliegen (vielleicht ja auch über die gesamte Karte). Welche Waffen es gibt weiß man noch nicht genau. Auf jeden Fall wird es ein Geschütz geben (vermutlich die 105er). Ob noch ein zweites Geschütz gegen Bodenziele verfügbar ist, weiß man nicht. Möglicherweise kann man auch das Flugabwehrgeschütz gegen leicht gepanzerte Bodenziele einsetzen, aber auch das ist bisher nur Vermutung.

zu 4. Das ist auch eine gute Frage. Entweder die AC-120 bleibt so lange im Besitz eines Teams bis das Ding zerstört wurde oder es geht mit der Zeit allein kaputt. Vielleicht verlässt die AC-130 auch das Schlachtfeld und man muss halt rechtzeitig abspringen.

Wartet es doch erstmal ab wie es genau abläuft, anstatt hier zu philosophieren wie es werden könnte ;)

Ich freu mich drauf, aber entweder das Ding wird keine Power haben oder sehr schnell als "overpowert" verschriehen sein.

Ich befürchte bei Armored Kill leider, dass das Mappack auf Konsolen zumindest im Conquest-Modus nicht allzu viel Spaß machen wird. Wenn man mal überlegt, dass stets 2 Leute in der AC130 sitzen, dann noch jeweils pro Team sicherlich 2 im Jet, dann kommen noch Helis dazu und Panzer. Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass am Boden auf dieser rießigen Map kaum etwas los sein wird.

Ich befürchte bei Armored Kill leider, dass das Mappack auf Konsolen zumindest im Conquest-Modus nicht allzu viel Spaß machen wird. Wenn man mal überlegt, dass stets 2 Leute in der AC130 sitzen, dann noch jeweils pro Team sicherlich 2 im Jet, dann kommen noch Helis dazu und Panzer. Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass am Boden auf dieser rießigen Map kaum etwas los sein wird.

Ist denn schon sicher, dass die Spielerzahl bei 24 bleibt?

Och meine technisch sind auf der PS3 ja sogar 256 möglich. Ich könnte sehr gut mit etwas weniger Grafikeffekten, etc. auskommen, wenn dafür richtig was los ist auf den Maps.

Ist denn schon sicher, dass die Spielerzahl bei 24 bleibt?

Och meine technisch sind auf der PS3 ja sogar 256 möglich. Ich könnte sehr gut mit etwas weniger Grafikeffekten, etc. auskommen, wenn dafür richtig was los ist auf den Maps.

Ich glaube, dass es schon bestätigt wurde, sicher bin ich mir allerdings nicht

Ich glaube, dass es schon bestätigt wurde, sicher bin ich mir allerdings nicht

http://blogs.battlefield.com/2012/07/battlefield-update-the-battlefield-4-beta-and-armored-kill/

The console player cap will stay at 24 players. Players can expect to have a great time on these maps as we are custom tailoring the new Armored Kill maps with these parameters in mind.

Also wenn man in der AC-130 sitzt und die Base an den Gegner verloren geht,

muss der Gegner diese auch erst abschießen. Könnt da noch die ganze Zeit spawnen.

Durfte Alborz Mountain anspielen auf der GC... Natürlich PC aber das hat mich umgehauen... Es gibt nur 2 Punkte die so 200m aneinander liegen ansonsten sind das nur große Strecken... Der erste in der AC-130 hat eine Luftabwehrwaffe und die Kanone die schön Fahrzeuge und Infanterie schrottet... Der 2. Platz hat auch eine Flugabwehr und auch eine Kanone. Das heißt es muss schon im Team gespielt werden, denn wenn beide nur auf Kills auf dem Boden aussind ist das Ding schnell unten! Die Quads sind nochmal gefühlte 20-30 KMH schneller als der Buggy und viel wendiger.. Die Artillerie auch ein nettes Spielzeug nur damit zu treffen dürften manche wohl verfluchen.. Man kriegt zwar angeziegt auf der Minimap wo es einschlägt aber bis man mal den richtigen Winkel gefunden hat brennt das Dingen schon...

Also es gibt keine wirkliche Höhenbegrenzung mehr... Man kann sich nun mit den Jets oder Helis oben in den Wolken auf 800m oder mehr verstecken!

Also wenn man in der AC-130 sitzt und die Base an den Gegner verloren geht,

muss der Gegner diese auch erst abschießen. Könnt da noch die ganze Zeit spawnen.

Durfte Alborz Mountain anspielen auf der GC... Natürlich PC aber das hat mich umgehauen... Es gibt nur 2 Punkte die so 200m aneinander liegen ansonsten sind das nur große Strecken... Der erste in der AC-130 hat eine Luftabwehrwaffe und die Kanone die schön Fahrzeuge und Infanterie schrottet... Der 2. Platz hat auch eine Flugabwehr und auch eine Kanone. Das heißt es muss schon im Team gespielt werden, denn wenn beide nur auf Kills auf dem Boden aussind ist das Ding schnell unten! Die Quads sind nochmal gefühlte 20-30 KMH schneller als der Buggy und viel wendiger.. Die Artillerie auch ein nettes Spielzeug nur damit zu treffen dürften manche wohl verfluchen.. Man kriegt zwar angeziegt auf der Minimap wo es einschlägt aber bis man mal den richtigen Winkel gefunden hat brennt das Dingen schon...

Also es gibt keine wirkliche Höhenbegrenzung mehr... Man kann sich nun mit den Jets oder Helis oben in den Wolken auf 800m oder mehr verstecken!

heißt, die Stinger/Igla brauch man garnicht mehr zu nehmen

was mich noch interessiert

wurde auf dem PC 32 VS 32 gespielt oder 12 VS 12 ?

wie war das Feeling auf den Maps, war wenigstens was los ?

wird es auch wieder rushbar sein ?

heißt, die Stinger/Igla brauch man garnicht mehr zu nehmen

was mich noch interessiert

wurde auf dem PC 32 VS 32 gespielt oder 12 VS 12 ?

wie war das Feeling auf den Maps, war wenigstens was los ?

wird es auch wieder rushbar sein ?

Natürlich wurde 32 vs. 32 gespielt die Punkte werden auf der PS3 denke ich mal auch anders sein. Aber das Feeling ist absolut geil, die Map sieht so genial aus... Hoffentlich auch auf der PS3...

Du kannst diese Map mit keiner bisher aus BF3 vergleichen...

BF2 Spieler kennen sicher noch ich glaube Dragon Valley war die Map mit den hohen Brücken und Bergen... Das kommt am nächsten dran, einfach genial!

Hallo Leute ich habe auf der Gamescom 2012, Amored Kill gespielt und es ist einfach nur Hammer für den PC ich weiß das mit 12 Spielern ein bis sehr groß die Karte für die Konsole. Aber ich habe auch eine gute Antwort es kommt ja Battlefield 4 in 2 Jahren raus und ich dürfte mit einen DICE er sprechen die habe gesagt es ist möglich mit 64 Spieler auf der Konsole zu spielen.:D

Hallo Leute ich habe auf der Gamescom 2012, Amored Kill gespielt und es ist einfach nur Hammer für den PC ich weiß das mit 12 Spielern ein bis sehr groß die Karte für die Konsole. Aber ich habe auch eine gute Antwort es kommt ja Battlefield 4 in 2 Jahren raus und ich dürfte mit einen DICE er sprechen die habe gesagt es ist möglich mit 64 Spieler auf der Konsole zu spielen.:D

dann aber bestimmt erst PS4

Natürlich wurde 32 vs. 32 gespielt die Punkte werden auf der PS3 denke ich mal auch anders sein. Aber das Feeling ist absolut geil, die Map sieht so genial aus... Hoffentlich auch auf der PS3...

Du kannst diese Map mit keiner bisher aus BF3 vergleichen...

BF2 Spieler kennen sicher noch ich glaube Dragon Valley war die Map mit den hohen Brücken und Bergen... Das kommt am nächsten dran, einfach genial!

ist die Map auf den zweiten Blick immernoch so genial oder kann man vielleicht mit der AC-130 in die gegnerische Base schießen? Ist die Base denn halbwegs geschützt oder muss man damit rechnen sofort von einem Sniper getötet zu werden, wenn man den kampfheli betritt?

ich hoffe mal das sind nicht wieder so Baserape Maps die die da bringen

Natürlich wurde 32 vs. 32 gespielt die

Dragon Valley war die Map mit der mit dem chinesischen Dam und den Ölspeichern. Du meinst dann eher FuShe Pass, dort gabs hohe Brücken unter denen man drunter fliegen konnte und die angesprochenen Berge.

Schön zu hören, dass du es geschafft hast spielen zu können. Musstest du sehr lange warten?

Aufjedenfall ist die Vorfreude nun größer, hoffen wir dass die PS3 Umsetzung dem gerecht wird.

bitte nicht, viel zu einfach.. es sollen längere aufträge kommen wie zb

"200 Kills auf den neuen Karten"

oder

"75 kills mit AC130"

... ich mag langzeitmotivation, was DICE eigendlich ja gut hinbekommen hat, aber wenn jetzt nur noch so futzi- 1 tages aufträge kommen bin ich irgendwi enttäuscht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...