Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Warscheinlich muss DICE die Grafik der Konsolen auf den großen Maps abspecken wenn auf den Maps mehr wie 12vs12 statt finden soll.

Ansonsten würde die Konsole in die Knie gehen.

Ich fand große vehicle Schlachten immer schon gut.

Dann ist auch mal endlich das Squad gefordert und taktisches vorgehen. Wie z.b in Häusern verbarikatieren und und ne Front aufbauen... um den Feind von der Flagge fern zu halten.

Im realen schlacht Feld liegt man auch mehr im Schützengraben und warte auf den Feind.

Heute kommt ein Multiplayer Gameplay zu der größten Map und es wird Schneemaps geben.

Schneemap hört sich verdammt gut an, genau das was mir (bis jetzt) bei BF3 gefehlt hat... wenn noch eine Dschungel-Map oder ähnliches kommt, dann hüpf ich hier im Zimmer auf und ab :biggrin5:

Wo wird denn dieses Gameplay gezeigt bzw. gibt es einen Livestream dazu?

Gameplay-Trailer ist raus :)

sieht super aus. natürlich ist die action im trailer immer ganz besonders perfekt, aber ich freu mich drauf.

lediglich die "größte bf map" wird doch auf konsolen mit nur 24 spielern etwas dünn besiedelt sein, oder? :(

ich hoffe sie schrauebn die spielerzahl etwas in die höhe

Gameplay-Trailer ist raus :)

sieht super aus. natürlich ist die action im trailer immer ganz besonders perfekt, aber ich freu mich drauf.

lediglich die "größte bf map" wird doch auf konsolen mit nur 24 spielern etwas dünn besiedelt sein, oder? :(

ich hoffe sie schrauebn die spielerzahl etwas in die höhe

Ne werden die nicht. Können sie nicht weil Battlefield auf den Konsolen schlecht ist. So ist das nun mal. Ich werde mir den DLC sowieso nicht antun. Da bekommt man höchstens 10 Kills in einer Runde. Da warte ich lieber auf die PS4 bevor ich mir ein nächstes BF hole. Da hab ich echt keine Lust drauf.

Armored Kill Gameplay-Trailer :D

Ich sollte mir wohl doch mal einen guten PC zulegen... Die Grafik ist schon geil. Auf die mobile Artillerie freu ich mich schon riesig. Die Schneemap ist natürlich auch sehr geil, obwohl mich die Szenen aus dem Video eher an eine Mission aus Bad Company 2 erinnnern, in der man vor den Gegnern abhaut...

Gut zu wissen, dass es die AC-130 wohl nicht nur auf der einen Map gibt, sondern auch auf der Schneemap zu sein scheint.

5 new assignments. woohooo.

Kille mit Panzer x andere panzer um neuen panzer zu bekommen.

Kille mit Jet um AC130 freizuschalten...

sowas vielleicht?

Die Maps sind richtig gut. Eis, Schnee, Wüste. Das wird richtig gut.

Hoffentlich macht die Leistung der PS3 da mit. Bin gespannt!

Ich meine die haben mal gesagt, dass es neue Fahrzeuggadgets geben soll.. vlt sowas. Fahrzeuge freischalten macht keinen Sinn, wie willste das machen wenn alle auf der gleichen Karte spielen? Die Fahrzeuge spawnen ja einfach so.

Ich meine die haben mal gesagt, dass es neue Fahrzeuggadgets geben soll.. vlt sowas. Fahrzeuge freischalten macht keinen Sinn, wie willste das machen wenn alle auf der gleichen Karte spielen? Die Fahrzeuge spawnen ja einfach so.

Ach gott! Wenn das so ist das du fuer kills sachen freischaltest musst dann kannst ja gleich COD zocken! Ich hoffe doch nicht die machen so einen unsinn,...:frown:

5 new assignments. woohooo.

Kille mit Panzer x andere panzer um neuen panzer zu bekommen.

Kille mit Jet um AC130 freizuschalten...

sowas vielleicht?

Die Maps sind richtig gut. Eis, Schnee, Wüste. Das wird richtig gut.

Hoffentlich macht die Leistung der PS3 da mit. Bin gespannt!

sieht auf jeden fall richtig geil aus, aber ich zweifle extrem daran das auf der ps3 auch nur ansatzweise so eine gute atomosphärer aufkommen wird, schon allein wegen der anzahl der spieler... -.-

es kommt ja auch ein neuer Spielmodus bei dem man mit Fahrzeugen kämpfen muss, ich bin mal gespannt

Vielleicht dann Tank Master. ;) Nach zwei Kills mit dem VDV Buggy steigt man zum Humvee auf, wieder zwei Kills später zu den IFVs, dann zu den Tanks und zu guter letzt zu Tank Destroyer und Artillerie.

Vielleicht dann Tank Master. ;) Nach zwei Kills mit dem VDV Buggy steigt man zum Humvee auf, wieder zwei Kills später zu den IFVs, dann zu den Tanks und zu guter letzt zu Tank Destroyer und Artillerie.

Hört sich nett an, aber wie soll man bitte nen Kill im Buggy machen? Rumfahren, auf den Gunner umsetzen und den Gegnerbuggy abschießen?^^

Und wie sollte mans als Spätjoiner machen, wenn alle in den Tanks sitzen und du mit nem Buggy rumgurkst?

Aber die Idee ist witzig.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...