Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Metro mit 500 % geht ganz gut zu rushen

die MCOM bei der UBAHN und oben beim Schalter lassen sich am besten verteidigen

Klar, Metro is was anderes aber wir reden ja auch hier über die Armored Kill Maps.

Hinter D den Berg hoch, da ist auf der spitze ein Gartenzwerg im Schnee. Kannste sogar kaputt machen, mit Soundeffekt.

[ATTACH]12579[/ATTACH]

Haha...wie geil! :)

Wo genau auf den Maps finde ich denn die mobile Flugabwehr? Oder gibt's die nur auf Bandar-Wüste?

Hab die sonst noch nie gesehen.

In Rush sollten sie auf der Verteigerseite auch noch auf jede Map eine stellen! Die Flugabwehrraketen hat man ja für das Ding schnell freigespielt. So hätte man als Verteidiger ne zusätzlich Waffe gegen das nervige Gunship. Bisher gibts leider nur eine mobilie Artillerie für die Angreifer auf Death Valley.

Ein paar Easter Eggs vom DLC

mfg

PS: Gnome vermutlich nicht alle, sind verdammt schwer zu finden :)

Mal ne blöde Frage, auch auf die Gefahr hin, das ich mich als unwissend oute, aber was bringen die Gartenzwerge und die Tasche?

Ich mein da liegt ja überall im Spiel Müll rum. Hat man da irgendwas davon wenn man alle Zwerge oder Taschen findet?

Mal ne blöde Frage, auch auf die Gefahr hin, das ich mich als unwissend oute, aber was bringen die Gartenzwerge und die Tasche?

Ich mein da liegt ja überall im Spiel Müll rum. Hat man da irgendwas davon wenn man alle Zwerge oder Taschen findet?

es sind einfach nur Easter Eggs

gibt hier auch irgendwo en Thread wo alle Easter Eggs drin stehn

Gibts Tipps für die Kills mit der Mobilen Artillerie? Irgendwie Scheiße dat ding.

Wenn Du Dich aus 300 bis 400 Meter auf ne Base im Sichtfeld bei Eroberung einschießt und dann wartest bis sie vom Gegner erobert wird klappt's in der Regel ganz easy. Wenn Du den Haltepunkt dann kennst, kannst Du auch problemlos ne Base hinter nem Berg auserhalb vom Sichtfeld, erfolgreich unter Beschuss nehmen.

Die zweite Möglichkeit ist gemeinsam mit nem Spotter der in der Nähe vom Ziel ist. der muss Dir dann nur die Anweisung kürzer oder länger geben. Ist vor allem bei größeren Entfernungen (mehr als 500 m) zu empfehlen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...