Franzman3000 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Metro mit 500 % geht ganz gut zu rushendie MCOM bei der UBAHN und oben beim Schalter lassen sich am besten verteidigen Klar, Metro is was anderes aber wir reden ja auch hier über die Armored Kill Maps. Hinter D den Berg hoch, da ist auf der spitze ein Gartenzwerg im Schnee. Kannste sogar kaputt machen, mit Soundeffekt. [ATTACH]12579[/ATTACH] Haha...wie geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wo genau auf den Maps finde ich denn die mobile Flugabwehr? Oder gibt's die nur auf Bandar-Wüste? Hab die sonst noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wo genau auf den Maps finde ich denn die mobile Flugabwehr? Oder gibt's die nur auf Bandar-Wüste?Hab die schon noch nie gesehen. Bei Death Valley bei Flagge E ist ganz sicher eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bei Death Valley bei Flagge E ist ganz sicher eine bei flagge A steht auch eine. auf der schneemap gibts auch eine im eroberungsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wo genau auf den Maps finde ich denn die mobile Flugabwehr? Oder gibt's die nur auf Bandar-Wüste?Hab die sonst noch nie gesehen. also armored shield und alborz mountain steht sie definitv in der hauptbasis rum. bei bandar wüste gibts die glaub nich, und bei death valley meine ich auch in der basis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wo genau auf den Maps finde ich denn die mobile Flugabwehr? Oder gibt's die nur auf Bandar-Wüste?Hab die sonst noch nie gesehen. In Rush sollten sie auf der Verteigerseite auch noch auf jede Map eine stellen! Die Flugabwehrraketen hat man ja für das Ding schnell freigespielt. So hätte man als Verteidiger ne zusätzlich Waffe gegen das nervige Gunship. Bisher gibts leider nur eine mobilie Artillerie für die Angreifer auf Death Valley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 OK, danke euch. Hab auf Aromed Shield noch einen gefunden. Sagt mal, zählen Roadkills auch für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 OK, danke euch. Hab auf Aromed Shield noch einen gefunden. Sagt mal, zählen Roadkills auch für die Trophäe? Roadkills werden dem Fahrzeug zugeschrieben mit dem du den Roadkill gemacht hast, also JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ein paar Easter Eggs vom DLC [url=http://www.youtube.com/watch?v=2dist0-9UW4]BF3 - Armored Kill Easter Eggs - Gnomes, Dino Skull and Mirror´s Edge Bag - HD - YouTube[/url] mfg PS: Gnome vermutlich nicht alle, sind verdammt schwer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ein paar Easter Eggs vom DLC mfg PS: Gnome vermutlich nicht alle, sind verdammt schwer zu finden Wir sollten DICE einen Gartenzwerg als schön verpacktes Geschenk schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Frage gerade selbst beantwortet *edit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ein paar Easter Eggs vom DLCmfg PS: Gnome vermutlich nicht alle, sind verdammt schwer zu finden Mal ne blöde Frage, auch auf die Gefahr hin, das ich mich als unwissend oute, aber was bringen die Gartenzwerge und die Tasche? Ich mein da liegt ja überall im Spiel Müll rum. Hat man da irgendwas davon wenn man alle Zwerge oder Taschen findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ist sehr Geil sowas der Runner Back ist aus dem Spiel Mirrors Edge was auch von Dice entwickelt wurde. Und die Gartenzwerge sind natürlich witzig sogar mit Soundeffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mal ne blöde Frage, auch auf die Gefahr hin, das ich mich als unwissend oute, aber was bringen die Gartenzwerge und die Tasche?Ich mein da liegt ja überall im Spiel Müll rum. Hat man da irgendwas davon wenn man alle Zwerge oder Taschen findet? es sind einfach nur Easter Eggs gibt hier auch irgendwo en Thread wo alle Easter Eggs drin stehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 es sind einfach nur Easter Eggsgibt hier auch irgendwo en Thread wo alle Easter Eggs drin stehn genauso wie die Weinflaschen mit "1942" bzw. "Frostbite 2" drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 es sind einfach nur Easter Eggsgibt hier auch irgendwo en Thread wo alle Easter Eggs drin stehn Denn gibt es.Hab ich eröffnet! Hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/92860-eastereggs-bei-battlefield-3-a.html Nur ist nicht alles aktuell.Muss ich erst noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gibts Tipps für die Kills mit der Mobilen Artillerie? Irgendwie Scheiße dat ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gibts Tipps für die Kills mit der Mobilen Artillerie? Irgendwie Scheiße dat ding. Konzentrier dich auf Lufteinheiten, so hab ichs zumindest gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gibts Tipps für die Kills mit der Mobilen Artillerie? Irgendwie Scheiße dat ding. versuch erstmal die 15 Kills mit dem Gunship wenn du das geschafft hast, bekommst du die Flugabwehrrakten für die MA mit der Flugabwehr kannste schön Lufteinheiten runter holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gibts Tipps für die Kills mit der Mobilen Artillerie? Irgendwie Scheiße dat ding. Wenn Du Dich aus 300 bis 400 Meter auf ne Base im Sichtfeld bei Eroberung einschießt und dann wartest bis sie vom Gegner erobert wird klappt's in der Regel ganz easy. Wenn Du den Haltepunkt dann kennst, kannst Du auch problemlos ne Base hinter nem Berg auserhalb vom Sichtfeld, erfolgreich unter Beschuss nehmen. Die zweite Möglichkeit ist gemeinsam mit nem Spotter der in der Nähe vom Ziel ist. der muss Dir dann nur die Anweisung kürzer oder länger geben. Ist vor allem bei größeren Entfernungen (mehr als 500 m) zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.