Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Nur da muss man erstmal reinkommen :) Jedes Mal wenn ich da rein möchte, sind die besetzt :banghead:

Und was macht man da? RICHTIG...man stellt sich brav hinten an! ;)

OK, danke für die Antworten. Den muß ich wohl doch mal Eroberung spielen... wie gesagt...bei Rush gibs nur eine und das auch nur auf einer einzigen Map. :emot-what:

Nur da muss man erstmal reinkommen :) Jedes Mal wenn ich da rein möchte, sind die besetzt :banghead:

Das finde ich überhaupt blöd. Nur 1 Sitzplatz ...

Ich wurde mal angegriffen, während ich in der Artillerie war. War kurz vorm Explodieren, bin schnell raus und hab das Fahrzeug repariert.

Was dann kam könnt ihr euch bestimmt denken ..

Irgend so ein Blauer ist dahergekommen, hat gewartet bis ich fertig repariert habe, und hat mir das Fahrzeug gestohlen ... :facepalm:

Ich hatte es bei Rush auf Armored Shield das ich mit dem Teil gerade am schießen war und dann hatte sich einer unten reingesetzt?!

Ich dachte mir das geht doch gar nicht. Doch der fuhr dann mit dem Ding während ich geschossen habe..

Natürlich war er so schlau und ist mit dem Teil zur MCom gefahren...

Also trotz IR- Rauch kommt da bei mir alles durch, werde immer getroffen, also 50% Schade. Egal ob man stehen bleibt oder sogar noch wegfährt.

Mhmm...also ich benutze den Rauch zur Zeit bei den Panzerzerstörern und da funzt er super. Ich glaube es ist auch egal ob ich nur gelockt werde oder ob die Rakete bereits unterwegs ist - sobald ich "rauche" bekomm ich nix ab.

Blöde Frage aber kann es nicht sein daß Du evtl. dann von etwas anderem getroffen wirst, zB Panzer oder RPG? :emot-raise:

Und was macht man da? RICHTIG...man stellt sich brav hinten an! ;)

OK, danke für die Antworten. Den muß ich wohl doch mal Eroberung spielen... wie gesagt...bei Rush gibs nur eine und das auch nur auf einer einzigen Map. :emot-what:

Genau so siehts aus! ;)

Kleine Story zum Thema von mir: :)

Hatte gestern, als ich Eroberung auf "Bandar Wüste" gespielt habe, die ganze Zeit gewartet dass die mobile Artillierie mal frei wird. Irgendwann als 3/4 der Runde (400%) rum waren, hatte ich das Glück es endlich mal besetzen zu dürfen. Derjenige, der die ganze Zeit vorher auch schon in dem Teil saß hatte aber den Respawn des Fahrzeugs etwas verpasst und hampelte nun gut 5min. um die Kiste rum, warf Granaten, messerte es sogar und am Ende holte er sich sogar noch nen Panzer um auf mich zu feuern.

Ich dachte mir nur: "Was bist du denn für ein Bauer?! Nur weil du rein willst, gehe ich doch nicht raus." Echt mal...was hat der erwartet? Das ich wirklich freiwillig die Kiste räume? :facepalm:

Mhmm...also ich benutze den Rauch zur Zeit bei den Panzerzerstörern und da funzt er super. Ich glaube es ist auch egal ob ich nur gelockt werde oder ob die Rakete bereits unterwegs ist - sobald ich "rauche" bekomm ich nix ab.

Blöde Frage aber kann es nicht sein daß Du evtl. dann von etwas anderem getroffen wirst, zB Panzer oder RPG? :emot-raise:

Probier es mal aus, dann siehst du es selbst.

rush ist ja so schon ziemlich blöd aber bei armored kill braucht man garnihct mehr spielen, man kann unmöglich gewinnen, da der gegner generell in der absoluten übermacht ist was fahrzeuge angeht. da macht das gunship natürlich auch einen großen anteil von aus, aber kaum ist ne kiste scharf, was auf diesen viel zu großen karten extrem schnell geht, da braucht nur einer aus dem scheiß gunship abspringen hinter den lininen, bekommt man hier nix merh entschärft, weil direkt das gunship und zig panzer drauf ballern, da kommste nihct gegen an....

rush ist hier sowas von unausgeglichen das es einfach nur gewaltig nervt....als ob dice nicht einmal selber gezockt hätte um zu merken was das hier für ein dreck ist....mit 64 spielern ist hier sichelrich stimmung bei rush und auch ein gewisses gleichgewicht, aebr bei 12 vs 12. mit der menge an fahrzeugen, der riesen karten und dem nicht vorhanden balancing bei rush kannste den mist eigentlich in die tonne treten...

hier wurde offenbar nix angepasst für konsole, im gegenteil....

soviele Antiair und Antitankraketen kannste garnicht aufbringen um die Masse zu beseitigen...

den scheiß heli kannste auch vergessen, da biste auch sofort unten weil man nur noch einmal flaires/ecm hat und der copilot nix....ganz toll....

genauso eroberung...das ist doch nur ein einziges von flagge zu flagge gerenne oder gefliege, mit glück trifft man mal gegner....auch hier total fehlgriff....

scheiß auf grafik, das gameplay muss stimmen und das ist hier noch weniger gegeben als damals bei heavy metal, wo es schon total langweilig war....

rush ist ja so schon ziemlich blöd aber bei armored kill braucht man garnihct mehr spielen, man kann unmöglich gewinnen, da der gegner generell in der absoluten übermacht ist was fahrzeuge angeht. da macht das gunship natürlich auch einen großen anteil von aus, aber kaum ist ne kiste scharf, was auf diesen viel zu großen karten extrem schnell geht, da braucht nur einer aus dem scheiß gunship abspringen hinter den lininen, bekommt man hier nix merh entschärft, weil direkt das gunship und zig panzer drauf ballern, da kommste nihct gegen an....

rush ist hier sowas von unausgeglichen das es einfach nur gewaltig nervt....als ob dice nicht einmal selber gezockt hätte um zu merken was das hier für ein dreck ist....mit 64 spielern ist hier sichelrich stimmung bei rush und auch ein gewisses gleichgewicht, aebr bei 12 vs 12. mit der menge an fahrzeugen, der riesen karten und dem nicht vorhanden balancing bei rush kannste den mist eigentlich in die tonne treten...

soviele Antiair und Antitankraketen kannste garnicht aufbringen um die Masse zu beseitigen...

den scheiß heli kannste auch vergessen, da biste auch sofort unten weil man nur noch einmal flaires/ecm hat und der copilot nix....ganz toll....

genauso eroberung...das ist doch nur ein einziges von flagge zu flagge gerenne oder gefliege, mit glück trifft man mal gegner....auch hier total fehlgriff....

scheiß auf grafik, das gameplay muss stimmen und das ist hier noch weniger gegeben als damals bei heavy metal, wo es schon total langweilig war....

Sag mal, hast du meine Gedanken gelesen und aufgeschrieben? Genau dieselben sind mir gestern bei Rush durch den Kopf gegangen. Vor allem, dass die Angreifer stets mehr Fahrzeuge haben, sowohl auf dem Boden als auch in der Luft. Und selbst wenn man versucht, dagegen anzukämpfen, ist schneller ein Feind beim Objektive als man schießen kann. Meiner Meinung nach sollte sich einiges beim Balancing ändern.

Zum einen finde ich es total unsinnig, wieso die Angreifer teilweise zusätzlich zum Gunship einen Jet haben. Ich meine mit einem Jet gegen sogesehen zwei Spieler im Gunship anzutreten ist schon schwer genug, wenn dann aber noch der feindliche Jet einen verfolgt, hat man erst recht keine Chance. Ist der Jet down, hat man gar keine Chance mehr reinzukommen, denn der feindliche Jet kreist ja um den Spawnpoint.

Dann kommen wir zu den Bodenfahrzeugen. Wieso zur Hölle erhalten die Angreifer Panzerzerstörer und die Verteidiger einen Panzer? Ich meine, da Name ist doch schon ausschlaggebend für den Erfolg. Außerdem sind es auf Angreiferseite meist auch noch mehr Bodenfahrzeuge und das bis zur letzten Base. Es ist für mich unverständlich, wieso die Offensive auch noch ein Amtrac zur Verfügung gestellt bekommt. Es ist ja nicht so, als können die Angreifer mit ihrer Massen an Fahrzeugen nicht sowieso in Sekundenschnelle in der Feinbase sein, nein, man braucht auch noch einen fahrenden Spawnpoint. Mit den 1-2 verteidigenden Panzern hat man sowieso keine Chance, weil das Gunship mit zwei Geschützen draufhalten kann und das schon direkt nach dem Spawn.

Versucht man nun als Bodeneinheit mit Iglas und Javelin die Fahrzeuge aufzuhalten, ist schon ein Feind beim Objective, man kann ja durch Gunship und Co. von allen Seiten die Base stürmen. Und ist dann erst einmal scharf, schießen Gunship, Panzer und Heli gemeinsam auf die Kiste, was ein entschärfen unmöglich macht.

Ich hoffe stark, dass Dice mit einem baldigen Patch Abhilfe schafft und wir nicht bis zum nächsten DLC-Patch warten müssen. Weil so macht das echt keinen Spaß und mich reut mein Geld für Premium im Moment, wenn ich sehe, dass Dice die Spieler auf Konsole total egal zu sein scheinen. sogar so egal, dass sie den Modus vermutlich nie selbst auf Konsole gespielt haben.

Also trotz IR- Rauch kommt da bei mir alles durch, werde immer getroffen, also 50% Schade. Egal ob man stehen bleibt oder sogar noch wegfährt.

Jo das kenn ich nur zu gut...wenn man den Rauch zu "spät" drückt, also nachdem man schon beschossen wurde wird man sehr häufig noch getroffen weil die dann einfach neben der Artillery in den Boden einschlägt...

Oder was noch besser ist wenn man vom Little Bird anvisiert wird und dann Rauch drückt bevor er geschossen hat, weil man dann innerhalb von einer Sekunde wieder anvisiert wird und die Rakete dann auch sofort kommt...

Abgesehen davon lädt der Rauch im vergleich zum Panzer viel zu langsam nach! Ist der Gegner nicht so weit weg hat mein keine Chance mehr ein 2. Mal Rauch zu drücken...

Naja ich mache meine 100 SS mit dem Dong asap und dann wird es nie wieder benutzt :D

Selbstverständlioch kann man bei Rush gewinnen! Mein Team gewinnt (fast) immer! ;) Man muß sich eben nur absprechen. Klar, mit 12 Random-Spielern wirds als Verteidiger schwer. Man muß imer 2-3 Mann haben die sich um das Gunship kümmern-vorzugsweise einer im Jet. Es ist auf jeder Map immer eine M-COM dabei wo sich die Gegner die Zähen ausbeissen. Ach ja...Rush sollte man natürlich mit höchstens 100 % Tickets spielen. ;)

Selbstverständlioch kann man bei Rush gewinnen! Mein Team gewinnt (fast) immer! ;) Man muß sich eben nur absprechen. Klar, mit 12 Random-Spielern wirds als Verteidiger schwer. Man muß imer 2-3 Mann haben die sich um das Gunship kümmern-vorzugsweise einer im Jet. Es ist auf jeder Map immer eine M-COM dabei wo sich die Gegner die Zähen ausbeissen. Ach ja...Rush sollte man natürlich mit höchstens 100 % Tickets spielen. ;)

Metro mit 500 % geht ganz gut zu rushen

die MCOM bei der UBAHN und oben beim Schalter lassen sich am besten verteidigen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...