Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armored Kill Thread

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Armored Kill ist einfach geil.

Die besten Karten sind Elburs-Gebirge und Armored Shield, aber die anderen beiden find ich auch sehr gut.

Feier diesen schon mehr als die anderen beiden DLCs.

Dass es weniger Spieler sind, als auf dem PC, merkt man wohl nicht, da man es ohnehin nicht anders kennt bzw. kennenlernt. Also ich bin rundum zufrieden. :smile:

So, jetzt habe ich einen echt nervigen Negativpunkt entdeckt.

Gestern war ich in einem Team welches nichts auf die Reihe brachte.

Auf der Gebirgsmap. Dabei ist mir aufgefallen das die Fahrzeug-Base/Spawnbasis kein Sperrgebiet für die Gegner ist.

Das Gegnerteam rannte munter durch die Base und jagte jedes Fahrzeug mit C4 hoch. Gerade unten am See in der Base hat man selbst mit einem normalen Team kaum eine Chance dort wieder raus zu kommen.

Mit einem anderen Team hätte man es vielleicht geschafft...

Nun ja, aber Fairplay ist anders...

Hi hab jetzt mal ein paar fragen hab über google leider nichts gefunden.

Unzwar kennt jemand die wesentlichen unterschiede zur pc version also das es nur 24 spieler sind ist klar aber haben die deswegen auch fahrzeuge und Sitzplätze angepasst?

Weil ich zb. gelesen habe das in dem Gunship 4 spieler platz haben alllerding wo ich drinn saß nur 2 spieler platz hatten.

Außerdem scheint es das es auf bandar dessert keine sout helis gibt wobei es doch hieß das dort jede fahrzeug klasse enthalten sein wird unzwar stand im artikel das schon allein in der us base 2 little birds oder mehr und kampfhubschrauber stehen konnte das bis jetzt alles nicht ausmachen, ich hab nur ein kampfhubschrauber und 2 jets gefunden und das finde ich defenitiv zu wenig für die größte map ich mein was hat das dan für einen unterschied zu firestorm.

Gehe jetzt von eroberung aus weil das mein lieblings match art ist aber hab auch schon bei rush geguckt und auch nichts entdeckt.

Falls ich mich irre und vieleicht an anderen bases noch fahrzeuge und fluggeräte rumstehen würde ich mich freuen wenn ihr mich aufklärt ansonsten schade.

vielen dank schonmal für eure antworten

Die Größte Map in BF3 ist auch gleich die langweiligste Map in BF3.

Ist ja schön das sie angeblich so groß sein soll aber wieso kleben dann 4 von 5 Fahnen fast auf einem Fleck?!

Am besten finde ich Armorde Shield, gute fahrzeugauswahl und die Flaggen sind auch gut verteilt.

Die Größte Map in BF3 ist auch gleich die langweiligste Map in BF3.

Ist ja schön das sie angeblich so groß sein soll aber wieso kleben dann 4 von 5 Fahnen fast auf einem Fleck?!

Am besten finde ich Armorde Shield, gute fahrzeugauswahl und die Flaggen sind auch gut verteilt.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Schade um den verschenkten Platz der Map. Es ist echt nicht zu verstehen wie man die 3-4 Fahnen im "Dorfkern" so dicht beisammen setzen kann.

Irgendwo eine mitten in der Wüste als Oase oder so wäre doch nett gewesen.

nachdem ich heut mal wieder normal gespielt hab, muss ich zum 1. mal auch flamen.

erstmal find ich übel zum kotzen wie in rush auf den neuen maps einfach sinnlos(zum glück spiel ich rush eher selten). wenn man verteidiger is und ein gunship oben, ist es einfach nur eine frage der zeit bis die bombe gelegt ist. ich hab gestern mit 3 anderen zusammen gespielt und ich würde mal behaupten das es schon schwierig ist gegen uns zu gewinnen(zumindest schwieriger als gegen nur normalos. wir haben also death valley( tal des todes) als verteidiger gespielt und im gegner team war ein typ der nur im gunship war (am ende hatte er 100+ kills). wir waren wirklich min. 4 leute mit igla und oft auch jet unterstützung aber der geht so kacke down, dass es fast unschaffbar ist. und die mcom sind eigentlich gelegt wenn 1 panzer kommt vielei 2-3 menschen und das gunship, dann is die mcom gelegt. und dann spawnt das gunship übel schnell nach :banghead:.

und was mir heute bei den normalen kampfpanzern aufgefallen ist, dass der gefühlte 5 stunden braucht, bis ich nach meiner hauptkanone gleich mit kanistermuni schießen kann. wer hat sich denn den spaß ausgedacht:facepalm:. der heli patch macht mir sogar relativ wenig aus (zumahl da die hauptwaffe der fliegers gegen menschen viel stärker ist). die flares als schütze haben eh selten funtioniert

sry aber wenn ihr soviel probleme mit dem Gunship hattet habt ihr was falsch gemacht . Nen geübter Jet Pilot brauch 2 Max 3 Anflüge . Ggf mit der Stinger unterstützen. Sry aber sich darüber zu beschweren ist lächerlich . Ich hab am Release Tag ohne zu wissen was das Teil kann und wie man dagegen vorgeht das Gunship per Little Bird runter geholt . Wenn ich nun sehe das der Gegner es hat schnapp ich mir nen Quad und fahr dem Ding hinterher und knall Stingers drauf . Meist ist eh nen Jet mit dabei so hat der Pilot drinne auch meist wenig zu lachen

nachdem ich heut mal wieder normal gespielt hab, muss ich zum 1. mal auch flamen.

erstmal find ich übel zum kotzen wie in rush auf den neuen maps einfach sinnlos(zum glück spiel ich rush eher selten). wenn man verteidiger is und ein gunship oben, ist es einfach nur eine frage der zeit bis die bombe gelegt ist. ich hab gestern mit 3 anderen zusammen gespielt und ich würde mal behaupten das es schon schwierig ist gegen uns zu gewinnen(zumindest schwieriger als gegen nur normalos. wir haben also death valley( tal des todes) als verteidiger gespielt und im gegner team war ein typ der nur im gunship war (am ende hatte er 100+ kills). wir waren wirklich min. 4 leute mit igla und oft auch jet unterstützung aber der geht so kacke down, dass es fast unschaffbar ist. und die mcom sind eigentlich gelegt wenn 1 panzer kommt vielei 2-3 menschen und das gunship, dann is die mcom gelegt. und dann spawnt das gunship übel schnell nach :banghead:.

und was mir heute bei den normalen kampfpanzern aufgefallen ist, dass der gefühlte 5 stunden braucht, bis ich nach meiner hauptkanone gleich mit kanistermuni schießen kann. wer hat sich denn den spaß ausgedacht:facepalm:. der heli patch macht mir sogar relativ wenig aus (zumahl da die hauptwaffe der fliegers gegen menschen viel stärker ist). die flares als schütze haben eh selten funtioniert

Ich verstehe deinen Ärger über den Rush-Modus. Als Verteidiger kann man es einfach echt vergessen. Hatte am 04.09. eine Runde, wo meine bestes Waffe im Spiel die IGLA war. Da läuft doch etwas völlig verkehrt wenn man sich permanent um das Gunship kümmen. Auch sind die allgemeinen Verteidigungsmöglichkeiten recht rar gesäht. Bei der Map Armored Shield besitzt man als Verteidiger in der 2. Base mMn nur einen Panzer und nen Kampfheli?!

Das ist doch ein Wiitz! :dozey:

Zum anderen verstehe ich aber nicht, warum ihr mit mind. 4 Leuten das Gunship nicht runtergeholt bekommt. Habe das gestern mit einem Kollegen sogar zu zweit easy vom Himmel geholt. Wichtig ist es vor allem, dass man nicht frei "auf dem Feld" die Stinger auspackt und losballert. Da würde ich als Schütze auch immer jeden sofort wegrotzen...da diese Ziele ja leicht zu treffen sind.

ok wenn man nicht allein ist, ist er nicht unzerstörbar ;)

aber rush ist ja eh nicht mein fall

mal was ganz anderes

so wie ich das verstanden haben soll doch bandar? wüste die größte bf map ever sein. Oo hab ich da ne andere version der map oder ist die wirklich so klein. vielleicht ist sie auf dem pc größer aber selbst auf der ps3 hätt ich doch erwartet das die punkte(auf eroberung bezogen) vieleicht min 500m voneinander wegliegen. so würde ich sagen, das die map selbst mit dem wüstengedöns nicht wirklich größer als operation firestorm oder kaspische grenze ist. das hat mich irgendwie ein bisschen enttäuscht. naja aber die anderen maps(vorallem elbur gebirge) gefallen mir richtig gut und ein hoch das es dort auch mobile flugabwehr gibt. ich hatte schon die hoffnung für den service star verloren

Frage zur Mobilen Artellerie:

Ich spiele hauptsächlich Rush nur leider gibs das Teil da nur einmal auf einer Map. Wie sieht das bei Eroberung aus? Sind da ein par mehr vorhanden? Irgendwann muß ich das Ding ja mal upgraden. :emot-what:

Moinsen Franzman :) Ich hab zwar noch nicht viel Armored Kill gezockt, aber auf der Schneemap mit dem Berg hat nur eine Fahne die Mob. Artillerie (glaub B). Wenn das Ding mal nicht so vereissen würde, hätt ich auch schon den einen oder anderen Kill damit. Bin ein bisschen enttäuscht von den Trophies her, bis auf die 10 Kills mit der Artillerie hab ich alle in der ersten Runde Eroberung und Panzervorherrschaft bekommen. Da hätten Sie ja wenigstens die Kills mit dem Quad/Gunship/Gunship abschiessen ein bisschen erhöhen können. So fehlt mir leider ein bisschen der Anreiz mal wieder richtig BF3 zu zocken :frown:

@ IDouIBILeT77

wenn Du dort spawnen kannst, steht nur Gunship, ansonsten Gunship Para.... (irgendwas) und das ist dann der Fallschirm

Frage wie Spawn ich im Gunship?

Jedes mal, wenn ich im Respawn-Menü das Gunship auswähle, bin ich nicht im Gunship, sondern in der Luft und muß mit dem Fallschirm landen.

Bitte um Hilfe!!!!

http//psnprofiles.com/IDouIBILeT77"]IDouIBILeT77.png

Dann sind schon 2 drinnen wenn ein plarz leer ist kannst du es extra auswählen sonst dient es nur zum spawnen hoffe konnts erklären :)

Frage zur Mobilen Artellerie:

Ich spiele hauptsächlich Rush nur leider gibs das Teil da nur einmal auf einer Map. Wie sieht das bei Eroberung aus? Sind da ein par mehr vorhanden? Irgendwann muß ich das Ding ja mal upgraden. :emot-what:

das ding steht auf jeder map, bei tald des todes und armored shield A und E, bandar wüste in der jeweiligen basis. und bei alborz mountain B.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...