Wolke Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mal ne Frage, bekomme den Feuerlöscher im Panzer nicht aktiviert, bzw ausgelöst welche Taste benötige ich (PS3). Beim testen alles ausprobiert, oder muss der Panzer erst einen Schaden haben. Trockenübung hat nicht funktoniert. Habe mich gestern auch mindestents 5 x im Niemandsland gespawnt, wie kann denn das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Mal ne Frage,bekomme den Feuerlöscher im Panzer nicht aktiviert, bzw ausgelöst welche Taste benötige ich (PS3). Beim testen alles ausprobiert, oder muss der Panzer erst einen Schaden haben. Trockenübung hat nicht funktoniert. Habe mich gestern auch mindestents 5 x im Niemandsland gespawnt, wie kann denn das??? Der Löscher löscht doch von allein oder?! Spingt glaub erst ein, wenn das Fahrzeug beschädigt ist. Wolltest du im Gun-Ship spawnen!? Das haben die richtig verkackt. Wenn's voll ist, kannste trotzdem noch dort spawnen, sitzt dann nur nicht im ACB, sondern trudelst mit dem Fallschirm herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also nach einigen Stunden AK finde ich die neuen Maps wirklich gut. Gerade für Piloten von Jets ideal. Hier macht das fliegen wieder richtig Laune. Platz ohne Ende und man kann auch richtig Kills/Punkte machen. Das die Maps zu groß für 24 Leute sind kann ich nicht ganz nachempfinden. Natürlich gibt es Momente in denen man alleine rumläuft. Aber in der Regel sind bei Eroberung immer die Fahnen umkämpft und Action. Gerade die Fahne mit dem Gunship ist logischerweise beliebt. Das Gunship ist tatsächlich heftig, vorrausgesetzt ist sitzt jemand drin der zielen kann. Jedoch ist es auch für Jets ziemlich einfach das Ding herunterzuholen. Wenn ich richtig gezählt habe reichen 10 Wärmesucherraketen aus und das Ding ist down. Die Map im Gebirge bei Schnee (weiß den namen gerade nicht) ist mein Favorit. Die Map macht richtig Laune. Auch grafisch abslout gelungen. Achtet mal auf Details.... ,wie sich das Mondlicht auf der Nachtmap in den Pfützen spiegelt... romantisch. Und das spawnen im Gunship finde ich gut. gerade der Spawnpunkt mit Fallschirm ist ideal. Warten bis das Ding in der Nähe der feindlichen Base ist und runter gehts... Die zwei Schützenplätze sind ja eh meist besetzt. An sich aber eine gute Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Es gibt sogar Vögel auf den neuen Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also nach einigen Stunden AK finde ich die neuen Maps wirklich gut. Gerade für Piloten von Jets ideal. Hier macht das fliegen wieder richtig Laune. Platz ohne Ende und man kann auch richtig Kills/Punkte machen. Das die Maps zu groß für 24 Leute sind kann ich nicht ganz nachempfinden. Natürlich gibt es Momente in denen man alleine rumläuft. Aber in der Regel sind bei Eroberung immer die Fahnen umkämpft und Action. Gerade die Fahne mit dem Gunship ist logischerweise beliebt. Das Gunship ist tatsächlich heftig, vorrausgesetzt ist sitzt jemand drin der zielen kann. Jedoch ist es auch für Jets ziemlich einfach das Ding herunterzuholen. Wenn ich richtig gezählt habe reichen 10 Wärmesucherraketen aus und das Ding ist down. Die Map im Gebirge bei Schnee (weiß den namen gerade nicht) ist mein Favorit. Die Map macht richtig Laune. Auch grafisch abslout gelungen. Achtet mal auf Details.... ,wie sich das Mondlicht auf der Nachtmap in den Pfützen spiegelt... romantisch. Und das spawnen im Gunship finde ich gut. gerade der Spawnpunkt mit Fallschirm ist ideal. Warten bis das Ding in der Nähe der feindlichen Base ist und runter gehts... Die zwei Schützenplätze sind ja eh meist besetzt. An sich aber eine gute Sache. Es gibt 3 Tote winkel von denen aus du locker mit dem Jet das Gunship angreifen kannst, wenn du auf maximaler reichweite anvisierst, dann die 2 wärmesucher abschießt und eine volle salve MG triffst, ist das Gunship schon von 100-0% down, ich finde wirklich das sollte mehr aushalten weil das ganz schön wenig ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Es gibt sogar Vögel auf den neuen Maps. Meist sogar 24 Stück die wie die bekloppten herumrennen. Nein mal ehrlich, ist mir auch aufgefallen. Schöne Details. Auch unten am See an den Holzhütten....Wäsche auf der Leine, viele kleine Gegenstände, Fahrräder... echt nett, leider rennen viele nur daran vorbei und im Stress sieht man das erst überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Meist sogar 24 Stück die wie die bekloppten herumrennen. Nein mal ehrlich, ist mir auch aufgefallen. Schöne Details. Auch unten am See an den Holzhütten....Wäsche auf der Leine, viele kleine Gegenstände, Fahrräder... echt nett, leider rennen viele nur daran vorbei und im Stress sieht man das erst überhaupt nicht. Vorallem die Schneemap finde ich sehr gelungen, von den berggipfeln bis zum eingefrohrenen see mit dem quadbike cruisen macht richtig laune, vorallem wenn dein kumpel hinten drauf sitzt und währenddessen mit dem RPG feindliche panzer beschießt Ich finds allerdings schade, dass die artillerieraketen einfach durch einen jet durch fliegen, ich hätte gestern ungelogen 3 mal einen jet mit artillerieraketen zerstört, aber die dinger fliegen wirklich einfach durch, als wäre da kein jet.. 2 dieser versuche hat ein kumpel auch über skypecam gesehen, er hat sich mehr aufgeregt als ich.. ich hoffe die ändern das noch, das wäre nämlich übelst geil gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Meist sogar 24 Stück die wie die bekloppten herumrennen. Nein mal ehrlich, ist mir auch aufgefallen. Schöne Details. Auch unten am See an den Holzhütten....Wäsche auf der Leine, viele kleine Gegenstände, Fahrräder... echt nett, leider rennen viele nur daran vorbei und im Stress sieht man das erst überhaupt nicht. Das hab ich meinen Team-Kolegen gestern auch zugerufen: "Jungs macht mal langsamer, ich will die Landschaft geniessen!" Aber auf mich hört ja wieder keiner! :emot-what: Nee aber im Ernst...es gibt auf der einen Map sogar kleine Rasensprenger! Und damit meine ich keines der Fahrzeuge! Die B2K-Maps waren dagegen voll langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich finde die neuen Maps, absolut... ... langweilig. So ein 3-3 gedöns, wo ab und an mal einer übern Weg läuft. Ich denke, mit max Tickets sieht es schon anders aus. Aber so, konnte mich der DLC bisher noch nicht überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wolltest du im Gun-Ship spawnen!? Das haben die richtig verkackt. Wenn's voll ist, kannste trotzdem noch dort spawnen, sitzt dann nur nicht im ACB, sondern trudelst mit dem Fallschirm herunter. Falsch Homie... Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten für das Gunship. Zum einen der Spawn für den Schützenplatz und der zweite ist eben der mobile Spawnpunkt wo man mit dem Fallschirm abspringt. Wenn beide Plätze -bei meinen Matches von gestern- im Gunship besetzt waren, konnte ich diesen nicht auswählen. Den mobilen Spawn natürlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die neuen Karten sind der Wahnsinn das sogar neue Details eingespielt wurden ist auch gut gelungen wie Vögel, Wäsche an leinen oder Sprinkleranlage Nur mit Vögel abschiessen geht da wohl nix oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die neuen Karten sind der Wahnsinn das sogar neue Details eingespielt wurden ist auch gut gelungen wie Vögel, Wäsche an leinen oder Sprinkleranlage Nur mit Vögel abschiessen geht da wohl nix oder was? Habe ich schon mit der stationären Luftabwehr versucht...aber der Piepmatz wollte nicht down gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die neuen Karten sind der Wahnsinn das sogar neue Details eingespielt wurden ist auch gut gelungen wie Vögel, Wäsche an leinen oder Sprinkleranlage Nur mit Vögel abschiessen geht da wohl nix oder was? Das nicht aber man kann die Wäsche von der Leine nehmen und anziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die Maps sind ein Traum, und machen im Rush wirklich Laune. Wenn da jetzt noch n bisschen balanced wird (Artillerie auf jeder Rushmap, für jeden einen Panzer im PÜ-Modus), dann wäre das top. Aber so wie wir DICE kennen wird das wohl erst mit dem nächsten DLC beoben Und die AC-130 ist unglaublich schutzlos gegen feindliche Jets, ich habe das Ding gestern sicher 6 oder 7 Mal in einer Runde Rush auf Bandar abgeschossen.....auf Entfernung erst 14 Raketen drauf, dann MG-Salve, und dann kann man im selben Anflug mit der 2. Salve Raketen das Ding schon killen... Also mir gefällts. nur drinnen macht man halt nur Kills, wenn die Gegner nicht fliegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also Rush auf AK-Maps macht auch nur als Angreifer Spaß, denn in der Verteidigung sieht man keine Schnitte und somit ist es mal total unbalanced. Die AC-130 (Gunship) ist dann aber wirklich der Knüller wenn man "in Ruhe" feuern kann. Hatte vorhin eine nette Runde mit 41:3 auf "Tal des Todes". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Die Maps sind ein Traum, und machen im Rush wirklich Laune. Wenn da jetzt noch n bisschen balanced wird (Artillerie auf jeder Rushmap, für jeden einen Panzer im PÜ-Modus), dann wäre das top. Aber so wie wir DICE kennen wird das wohl erst mit dem nächsten DLC beoben Und die AC-130 ist unglaublich schutzlos gegen feindliche Jets, ich habe das Ding gestern sicher 6 oder 7 Mal in einer Runde Rush auf Bandar abgeschossen.....auf Entfernung erst 14 Raketen drauf, dann MG-Salve, und dann kann man im selben Anflug mit der 2. Salve Raketen das Ding schon killen... Also mir gefällts. nur drinnen macht man halt nur Kills, wenn die Gegner nicht fliegen können. Naja, man hat ja immerhin Flares ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich muss mich gerade schon sehr über mich selbst wundern. :'> Habe Battlefield 3 ja -wie viele hier bestimmt- schon seit Release. Mein bestes Fahrzeug war bisher der Panzer mit ein paar hundert Kills...jedenfalls nicht wirklich viel (T-90A mit 298 Kills). Jetzt ist Armored Kill seit gestern spielbar und mein "bestes Fahrzeug" ist gerade das Gunship mit 312 Kills geworden. Ist aber auch klar wenn einen die Gegner -mehr oder weniger- fliegen lassen (gerade wieder eine Runde mit 41:1 beendet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wo kann ich das runterladen,bei mir ist das gerade voll komisch. wenn ich battlefield in das such fenster eingeben kommt das ja, versuche ich es ruinter zuladen kommt für ihr konto nicht möglich warum das denn auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wo kann ich das runterladen,bei mir ist das gerade voll komisch. wenn ich battlefield in das such fenster eingeben kommt das ja, versuche ich es ruinter zuladen kommt für ihr konto nicht möglich warum das denn auf einmal. Ja es hat mich ja schon gewundert warum es überall in den UpdateListen steht. Es is ja erst für die Premium Spieler zugänglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja es hat mich ja schon gewundert warum es überall in den UpdateListen steht. Es is ja erst für die Premium Spieler zugänglich. Achso.. Und die ohne Premium könnendes quasi noch nicht zocken? Wann ist es zugänglich für die ohne Premium Spieler? Weißt du das auch? Danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.